Beiträge von melanie 23

    Hi Senorita,
    Ich habe nächste Woche meine OP und bekomme runde 350er.
    Ich habe zuerst auch gedacht, dass ich tropfenförmige nehme.
    Dr. Scholz hat mir dann erklärt, dass es optisch im Stehen überhaupt keinen Unterschied gäbe.
    Die tropfenförmigen behalten immer die gleiche Form, ob du stehst, auf der Seite liegst oder einen Handstand machst ;)
    Die runden sehen "fallen" in die entsprechende Richtung so wie auch der natürliche Busen. Wirken also im Endeffekt viel echter aus als die tropfenförmigen.
    Deshalb habe ich mich für runde Implantate emtschieden.
    Vielleicht gefällt es dir aber auch besser wenn sie immer steif und optimal stehen?!
    Ist Geschmacksache.
    Wann ist es denn bei dir soweit?
    LG, Melanie.

    Hallo Liesa,
    ja bei mir ist es in drei Wochen soweit!
    Ich kann´s überhaupt nicht mehr abwarten.
    Freue mich unglaublich auf die OP!!!
    Wegen der Größe bin ich mir immer noch extrem unsicher. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie C nachher bei mir aussieht.
    Dr. S. ist Montag wieder aus dem Urlaub zurück und ich glaube dann fahre ich nochmal hin.
    Er hat mir angeboten ruhig vor der OP nochmal zu kommen wenn ich zu unsicher wäre.
    Wenn ich Fotos von anderen Frauen sehe deren Brüste mir gefallen würden, weiß ich auch nicht ob das jetzt eher B oder C ist.
    Echt schwierig.
    Bei Dr. S. ist es auch so, dass er sich absolut zurückhält wegen der Größe.
    Das soll ganz alleine Entscheidung der Patientin sein.
    Find´ich auch gut.
    Wir haben beim letzten Gespräch vereinbart dass ich runde 350er bekomme.
    Momentan tendiere ich eher dazu ein bißchen weniger, also 320er, zu nehmen.
    Vielleicht denke ich dann hinterher, dass es ruhig doch etwas mehr hätte sein können.
    Ich werd´noch verrückt!!!
    Liebe Grüße, Melanie;-)

    Hallo Maus,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort!
    Natürlich hat jeder andere Voraussetzungen, trotzdem bin ich schon etwas beruhigt, dass du auch relativ große Implantate bekommen hast und damit zufrieden bist.
    Wie sich das anhört, hattest du vor der OP wahrscheinlich noch etwas kleinere Brüste als ich.
    Es ist für mich auch nicht wichtig welche Körbchengröße ich nachher habe, aber dadurch kann man sich das Ergebnis ein bißchen besser vorstellen.
    Ich war also letzte Woche bei Dr. Scholz und er meinte es würde C wenn nicht sogar D werden. D!!!!! Hilfe!
    Soviel hatte ich mir eigentlich vorgestellt.
    Habe nur tierisch Angst, dass ich hinterher denke es ist viel zu groß.
    Genauso wenig will ich aber das ich das Gefühl habe, es hätte ruhig ein wenig mehr sein können.
    Das ist eine endgültige Entscheidung und kostet ja auch wahnsinnig viel Geld.
    Also ich muss mir in den nächsten Wochen darüber klar werden ob ich 350, 320, oder 300 nehme.
    Ich denke schon, dass da ein Unterschied sichtbar ist!
    Echt schwierig!!!
    Liebe Grüße;-)

    Hi Rosi!
    Ich habe in vier Wochen meinen Termin zur Brustvergrößerung.
    Obwohl ich noch genügend Bedenkzeit habe, bin ich mir extrem unsicher wegen der Größe und wäre mir am liebsten schon jetzt sicher, dass ich mich richtig entschieden habe.
    Ich bin 1,80groß und wiege 64kg. Bin schon sehr schlank.
    Habe momentan 75A. Geplant ist, dass ich 350er Implantate UBM bekomme.
    Die 300er haben mir im BH gefallen und mein Operateur meint, dass man da immer ca. 50 draufrechnen müsste um hinterher da anzukommen.
    So.... Hätte schon ganz gerne danach ein C-Körbchen.
    Ich war zum Beratungsgespräch auch extra mit meinen zwei dicksten BH´s, weil ich dieses Ergebnis mit der OP erreichen will.
    Der Arzt meinte, da ich sehr groß sei und trotz meiner schlanken Figur ein weibliches Becken hätte, könnte man die Größe nehmen, es sei allerdings schon grenzwertig.
    Was hat dir dein Arzt gesagt, welches Ergebnis du mit 250ern errcihst? B oder C?
    Und bei den Anderen die es schon hinter sich haben: Kann man bei euch die Implantate an der Seite ertasten?
    Was meint ihr zu der Größe?
    LG, Melanie

    Hie Liesa, hi Roxie,
    vielen Dank für eure Antworten. Ich dachte zumindest einige der Frauen hier, seien auch von Dr. Scholz opereiert worden.
    Ich habe bereits in der Praxis angerufen und noch diese Woche einen Termin zum Beratungsgespräch bekommen.
    Ich wohne in der Nähe von Bad Kreuznach/Alzey und nach Wiesbaden hab´ich´s nicht weit.
    Nächste Woche habe ich auch noch einen Termin in einer anderen Klinik.
    Ich denke auch, dass es sinnvoll ist mir mehrere Ärzte anzuschauen.
    Ich lege auch auf keinen Fall den größten Wert auf die Kosten. Trotzdem will ich ungern den Schock meines Lebens erleiden u´nd muss mir über die Finanzierung Gedanken machen.
    Ich will mir schon ewig die Brüste vergrößern lassen, konnte mich aber jetzt erst endgültig dazu durchringen.
    Ich freue mich schon total auf den Termin, dann kommt das Ganze nämlich endlich ins Rollen.
    Du bist schon zweimal opereiert worden, Liesa?
    Warum das denn?
    Davor habe ich auch total Angst, dass die Implantate nicht lebenslang halten und irgendwann ausgetauscht werden müssen.
    Ich bin ja auch noch rel. jung: 23!
    LG ;)

    Hallo an alle,
    ich bin kürzlich zufällig auf dieses Forum gestoßen und finde es echt Klasse, dass man hier mit Frauen Kontakt aufnehmen kann, die bereits eine Vergrößerung hinter sich haben.
    Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einem Arzt.
    Die Kosten variieren ja ziemlich stark!
    Kann mir jemand sagen, was er bei Dr. Scholz für die Operation bezahlt hat?
    Natürlich ist das von Fall zu Fall unterschiedlich. Trotzdem wäre ich dankbar für einen ungefähren Preis.
    Liebe Grüße, Melanie.