Beiträge von Wirbelwind

    Hallo, nachdem ich 30 kg abgenommen und seit 3 Jahren gahlten habe, habe ich vor 14 Tagen eine Bauchdecken- als auch eine Oberarmstraffung durchgeführen lassen. Es musste am Bauch seitlich sehr weit geschnitten werden ( soweit, wie es beim liegen überhaupt möglich war ) Nun ist habe ich auf der rechten Seite eine ca. 5 cm lange richtig dick ausgebildete Narbe, am Arm auch auf ca. 4cm. Der restliche Narbenbereich sieht soweit ok aus.
    Was kann ich denn für die Stellen die so dick erscheinen ( am Arm sieht es auch recht dunkelrot aus ) tuen! Darf das nach 14 Tagen bereits massiert werden? Und wenn ja, auch schon mit Creme? Wer kann mir eine entsprechende Creme / Hausmittel empfehlen??

    P.S. Habe die OP's im Ausland machen lassen, daher hier die Fragen.

    Danke schon mal für Info:-))