Beiträge von odie3105

    ach übrigens, nimm doch mal 700 und 400 ml, füll es in einen gefriebeutel oder sowas und vergleiche

    Vielleicht kennst du die seite noch nicht aber auf [url][URL="http://www.implantinfo.com%5b/url]
    kannst du dir verschiedene Fotos ansehen

    da gibt es eines mit 700 cc, sieht eigentlich aus wie bei mir und eines mit 480 wirkt größer als dieses

    Also es kommt halt auf die restlichen proportionen an. Schau halt mal rein

    Hi senorita,

    also ich selbst fand 330 cc bei meinen damaligen massen (1,69, 67 kg) schon enorm. Und dazu kommt, dass mein brustkorb nicht flach ist sondern leicht nach aussen gewölbt, so dass es optisch noch kleiner ist im dekoltee betrachtet. Also ich weiss ja nicht wie das jetzt aktuell bei dir aussieht, und wie du körperlich gebaut bist, aber ich denke dass du mit 400 cc doch sehr gut ausgestattet zu sein scheinst :)

    Im prinzip ist es deine entscheidung und sicherlich will ich es dir hier nicht ausreden, aber ich denke bei einer extremen größe wirst du auch probleme haben passende klamotten zu finden.

    Ich habe 90c oder 85 d - je nach dem. Selbst 85 c ist schon schwierig zu finden, entweder sind die träger zu dünn so dass sie einschneiden, die körbchen sind gefüttert oder sie fallen ganz einfach zu klein aus.

    hi lora,

    ich hatte zu der zeit 2 jobs. Einen in einer disco am wochenende und ín der woche in einer art restaurant also nur tagesbetrieb. Das waren an sich 2 verschiedene welten. Wie es in der disco so ist wird zunächst alles oberflächlich betrachtet obwohl wir unter uns kollegen ein sehr gutes verhältnis hatten. Dort wurde das auch ohne weiteres akzeptiert, da auch 2 andere kolleginnen eine op hatten. Als ich nach 6 wochen zurück kam haben alle gefragt, auch die die es nicht wussten. War auch in ordnung, alles fanden es toll und haben sich gefreut dass es gut verlaufen ist.
    Im anderen job habe ich es verschwiegen, habe vorher immer schon alles mögliche in meinen bh gestopft und hab mich auch meistens so gehalten dass es nicht direkt aufgefallen ist. ausserdem ist nach der op mein bauch angeschwollen und ich habe etwa 3 oder 4 kilo zugenommen in der zeit da ich mich kaum bewegt habe.Dadurch war der unterschied nicht allzu groß zumindest von den proportionen her. ich denke schon dass sie es gemerkt haben, mich hat auch im studio ein gast angesprochen, ist auch kein wunder je nach dem was ich für übungen gemacht habe ist wohl kaum einem entgangen dass ich einen großen busen habe, vorallem bei engen shirts.

    allerdings habe ich im dezember den einen job gekündigt und einen monat später den anderen und habe vor einem jahr einen neuen job angefangen.

    Dort habe ich niemandem was erzählt. Ich muss es ja nicht jedem auf dei nase binden, ausserdem habe ca. 15-20 kg zugenommen so dass es eh nicht übermässig aussieht.


    ich gehe mal davon aus dass es jemand bemerken wird, glaub mri die leute gucken dich genauer an als du denkst. aber selbst wenn, das legt sich :)

    Einen schönen abend wünsche ich dir noch und das alles bald zum besten kommt :)

    Hi lora,

    also es dauert sowieso einige monate oder mindestens wochen ehe alles "normal" ist.

    also sorgen brauchst du dir eigentlich keine machen. Ich hatte zum beispielt den abend am tag der op keine beschwerden. Es ging mir so gut, dass ich mit einem lächeln aus der narkose wieder aufgewacht bin und im raum oben schon nach einer zigarette gefragt hatte (ich durfte aber nicht)
    einige stunden später sind wir in eine art hebammenzentrum gebracht wurden. Ich weiss nicht ob es das in deutschland auch gibt, dort liegen normalerweise schwanger die betreut werden. Jedenfalls gab es dort nur einen fahrstuhl der nur durch das personal zu bedienen war und steile treppen.
    Meine zimmergenossin war eine nasen - op die glücklicherweise auch raucherin war so dass wir nach dem mühsamen treppensteigen heimlich am badezimmerfenster auf dem waschbecken kniend geraucht haben - ich hab es ohne probleme und schmerzen darauf geschafft.

    Nun ja....das wars dann auch schon, denn die darauffolgenden 2 wochen waren doch sehr sehr anstrengend und morgens mehr als schmerzvoll. Beim aufstehen hatte ich seeeeeeeeeeehr große schmerzen und habe meine nachbarn schreihend daran teilnehmen lassen ;)

    Es ging eigentlich von den schmerzen her ich habe es mir zumindest extrem schmerzvoll vorgestellt. Der einzige nachteil an der ganzen sache, war das man halt sehr eingeschränkt in den bewegungen ist, hat nicht alles so geklappt wie es sein sollte :)

    Mein arzt hat mir nach 5 wochen wieder sport erlaubt und die narben sind auch sehr schnell und sehr gut verheilt.

    Nach 2,5 Wochen habe ich wieder gekellnert, was anstrengend genug war. Leider habe ich mich so ungünstig gehalten dass ich die erste zeit ein wenig rückenschmerzen hatte. Glücklicherweise hat mir jeder abgekauft dass ich es tatsächlich im rücken hatte da ich einige monate zuvor - auch im brustbereich starke schmerzen, fast eine rippenfell entzündung hatte.

    Meine brustwarzen hingegen sind bis heute noch extrem überempfindlich

    Hi Angelina

    ich hab es eigentlich nur den engsten leuten um mich herum erzählt wo ich auch weiss dass ich mich nicht auf irgendwelche dämlichen diskussionen einlassen muss. Den Rest geht es nichts an und gerade dann nicht weil sie hinter einem herziehen - egal was du tust.

    mittlerweile mache ich abends sport ich habe mich mit einigen kollegen angemeldet und wir gehen zwischen 1-3 mal die woche ins fitnessstudio. und in der halben stunde mittagspause gehe ich immer mit zwei kollegen raus eine runde spazieren.
    Zugenommen habe ich durch den wechsel: ich habe zuvor 11 stunden am tag gekellnert, klar dass man da nicht zunimmt, und wenn ich mal zugenommen habe, hab ich ein paar tage drauf geachtet und mal eben schnell ein paar kilo abgenommen.
    Nun sitze ich seit einem jahr wieder im büro und zu beginn hab ich mir da nie große gedanken drum gemacht und nicht drauf geachtet, zumal ich mit meiner freundin noch zum kiesern und schwimmen gewesen bin. Doch die ist im sommer weggezogen und ich bin auch umgezogen, wir sehen uns nicht mehr so oft, bzw wenn wir uns sehen machen wir andere dinge. Mittlerweile wohnt sozusagen nur noch eine freundin hier in aachen und alleine hatte ich eben nie lust zu gehen. Nun ja wenn man so wie ich gerne isst sind die pfunde schnell wieder drauf, zumal ich mir nie so richtig bewusst war dass es auch zack zack wieder drauf ist bei null bewegung. Seit dem sommer hab ich etwa 8 kilo zugenommen....
    Mittlerweile nutze ich jede gelegenheit aus um mich zu bewegen und habe mir mal ein paar unterlagen über die weight watchers gesucht um zumindest wieder ordnung in meine ernährung zu bringen.
    das klappt eigentlich ganz gut zumindest ist es nicht schwierig, ich hasse nämlich diäten.

    jedenfalls habe ich nun erstmal wieder eine konkrete richtung eingeschlagen und denke dass ich es schaffen werde zumindest bis zum sommer wieder eine kleidergröße weniger tragen zu können...

    am anfang zereissen sich im schlimmsten falle alle das mauk bis sie was neues gefunden haben, im besten falle sind es neidvolle reaktionen oder eben jeder bleibt neutral.

    ich finde das kommt immer auf die leute und deren einstellung an

    ich hatte im oktober 2004 meine op und habe gekellnert, da ist sowieso jedem aufgefallen wieviel ich abgenommen habe (insgesam 40 kilo) und jeder hat genau darauf geachtet, zum schluss auch blöde sprüche von wegen nix in der bluse, in meinem nebenjob war das anders, alle haben sich gefreut und gefragt und geguckt. den anderen kollegen habe ich nix erzählt weil die das eh nie kapiert hätten. Als ich einige wochen nachdem ich gekündigt habe im fitnessstudio einen gast getroffen habe, hat er mich darauf angesprochen. wobei das keine frage war, sondern eher ne feststellung seinerseits die ich nicht kommentiert habe. Also aufgefallen ist es schon aber ich nehme mal an dass die hinter meinem rücken gelästert haben, ist mir auch egal.

    Mittlerweile sitze ich seit einem jahr im büro, habe 20 kilo zugenommen und meine 90 c oder sogar 90d fallen eigentlich keinem mehr so recht auf, zumindest nicht so extrem wie 85d bei 68 kg.... und ich kämpfe täglich mit einigen meiner kollegen um die scheiss kilos....mir fehlt einfach die bewegung und ich denke mir: schade, da hast du es geschafft, innerhalb von 1,5 Jahren 40 kilo abzunehmen und hast 20 in ein paar monaten wieder drauf....ätzend ist das....und das schlimmste ist, ich schäme mich sogar zu nachuntersuchung oder zum frauenarzt zu gehen...echt kacke, nun ja ich hoffe ich krieg das bald wieder hin, damit ich so glücklich und zufrieden mit meinem körper bin wie kurz nach der op....

    viele sind einfach zu verklemmt und schliessen sich der mehrheit an die so etwas oft ablehnt.

    ich war froh dass mein freund mich unterstützt hat, mich zu allen gesprächen begleitet hat und sich aufrichtig um mich gekümmert vor und nach der op :)


    zu den hunden noch eine frage bzw. anmerkung, du schreibst WIR haben Hunde? Wenn er partout blockiert sobald du mit ihm reden willst solltest du vielleicht mal anfangen zu blockieren wenn er etwas von dir will? es gibt immer trickserein und auch du findest sicherlich die stelle wo du bei deinem freund "emotional andocken" kannst...ich finde es ehrlich gesagt schon hart, dass er so blockiert, nun ja vielleicht ist er einfach nur genervt und hat angst oder denkt wenn er immer wieder abblockt dass du dir die sache schnell wieder aus dem kopf schlägst.

    hast du schon einmal nach einer anderen möglichkeit gesucht, während der ersten 2 wochen unterstützung zu bekommen? freunde, familie?

    ich hatte in der zeit ständig besuch, das war toll und jeder hat mir geholfen, mein freund war meistens über tag nicht da und ich konnte zum beispiel die haustüre nicht alleine öffnen die ersten tage oder mir die haare waschen :(

    vielleicht ist es in diesem fall auch empfehlenswert die ganze sache stück für stück anzuzetteln anstatt direkt mit der tür ins haus zu fallen, besorg dir infomaterial leg es zuhause aus, vielleicht blättert er mal rum. Lass dir auch broschüren aus kliniken schicken.

    Hast du ihn auch mal gefragt warum er so dagegen ist? ich meine, männer mögen doch meistens einen großen busen. Vielleicht hat er angst dass du so aussiehst wie pamela anderson oder so und ihm ist gar nicht wirklich klar dass man auch nur "ein wenig" auffüllen kann ohne dass es gleich ins extreme geht.

    auf der einen seite ist es natürlich erfreulich, dass er deinen busen mag wie er ist und dass er nicht an dir rumnörgelt oder dich verändern will. Vielleicht solltest du ihm auch noch sagen wie sehr du das schätzt.

    Finde einfach heraus wie du ihn am besten um den finger wickeln kannst und denke dabei an win-win

    Hi Luna,

    meine Op war im Oktober 2004, ich hatte etwa 2,5 Wochen frei danach habe ich wieder angefangen zu kellnern, die erste woche direkt 55 stunden nonstop. war natürlich hart aber ich habs überlebt.

    ich habe meine implantate über dem Brustmuskel, der schnitt ist unter der brust, die narben haben sehr schnell geheilt.

    Ich habe jegliche anstrengung in den ersten wochen so weit es geht vermieden, mein arzt hat mir nach ca. 5 wochen wieder sport zugetraut, ausser extremes hüpfen etc.

    Im januar habe ich mit krafttrining begonnen, mit den brustübungen hatte ich noch sehr lange probleme, da ich sehr ängstlich war und auch vorher nie besonders viel gemacht habe, daher auch keine kraft in dem bereich hatte.

    Aber das wird schon kommt drauf an wie sich alles bei dir entwickelt :)

    Hi ihr zwei :)

    meine Op war letztes jahr im oktober..dann war ich 3 oder 4 mal innerhalb der folgenden 4 oder 5 monate da und vergangenen oktober wäre eigentlich die jährliche untersuchung dran gewesen.

    Ich muss zum glück kein urlaub nehmen um dahin zu fahren, das sind zwar 25 km entfernt aber ich arbeite noch weiter weg und so kann ich nach feierabend auf dem nach hause weg einen kleinen umweg fahren, von meiner arbeit aus sind es nur 10 oder 15 km. Naja aber das steht jetzt auch noch in den sternen ob ich im februar übernommen werde....

    meine op lief zum glück sehr glatt auch die schmerzen waren sehr sehr gering eigentlich nur wenn ich morgens aufgewacht bin und mich aufrichten wollte dann hats arg gezwickt, aber sonst hatte ich nichts gespürt. Nur hin und wieder mal stechen und zwicken und ziehen und sowas alles.

    Hallo zusammen,

    hoffe es geht euch allen gut, habe leider lange zeit keine möglichkeit gehabt online zu gehen (TELEKOM ist zum heulen)

    Seid ihr noch alle zufrieden mit eurem Busen? Hoffe es hat keiner beschwerden?

    Bei mir ist alles wunderbar, war allerdings noch nicht zu nachuntersuchung (wäre jetzt im oktober fällig gewesen)

    Nun ja dann denke ich dass wir in Zukunft wieder öfter miteinander quatschen können!

    Liebe grüße

    Diana

    Hi senorita,

    also das stimmt die meisten reden und reden und reden und genau die haben eigentlich die wenigstens ahnung - das sind eigentlich bauern. Wie heisst es so schön - was der Bauer nicht kennt, das ist er nicht.

    Und auch genau die leute schauen am genausten hin und reissen am weitesten das maul auf wenn es darum geht wie jemand anders aussieht und was er hat bzw. nicht hat.

    du glaubst gar nicht was ich mri für sprüche angehört habe, vor der op hatte ich es geschafft 40 kilo abzunehmen und natürlich auch am busen. Da kamen sehr häufig blöde sprüche von damaligen kollegen/vorgesetzen und gleichzeitig habe ich während meines nebenjobs kolleginnen beobachtet und mit ihnen gesprochen, 3 davon haben sich auch ihren busen vergrößern lassen, 2 davon nach einer schwangerschaft - weil der busen schlaff war und die eine weil sie unzufrieden war, weil er zu klein war. da war alles anders, jeder hat zwar den ein oder anderen blöden spruch gerissen aber im prinzip hat man es aktzeptiert und nicht negativ darüber geurteilt. die blöden Sprüche waren niemals bösartig. Auch ich war nach meiner op 6 wochen nicht in der disco wo ich nebenbei gearbeitet habe, einige wussten es, andere nicht, als ich wieder da war hat jeder gefragt und wollte gucken und man hat darüber geredet - und das wars. Es waren neugierige fragen, aus interesse weil wir immer ein gutes freundschaftliches verhältnis miteinander hatten.
    2 wochen nach meiner op, hab ich wieder in meinem normalen job gearbeitet, die haben es nicht wirklich gewusst - nur geahnt. Meine chefin hat mich darauf angesprochen, ich habe es zwar gut möglichst kaschieren können aber 330 cc fallen doch auf. Ich habe ihr erzählt dass ich mir so einen tollen push up gekauft habe und so einlage die machen echt was aus. Ob sie es geglaubt hat weiss ich nicht, ist und war mir auch egal denn das geht sie nichts an, ich war eh im begriff zu kündigen wegen dem ganzen ärger. Die leute sind echt 20 jahre zurückgeblieben, was glaubst du wäre das für ein gezeter gewesen. auf solche diskussionen hatte ich einfach keine lust, das war für mich einfach lästig. Als ich einige wochen später gekündigt habe, hat mich meine kollegin angesprochen, ich hab ihr gesagt dass ich was machen lassen habe, mir egal wenn sie es denn weiter erzählt - ich war ja eh nur noch einige wochen da ich muss mich damit nicht rumschlagen.

    Meinen eltern habe ich das von vorneherein gesagt, auch meinen freunden und bekannten, eigentlich fast jeder der mich kennt. Die haben das auch recht locker aufgenommen. Nur mein vater der war sehr besorgt und kritisch - obwohl er mir einige monate zuvor noch empfohlen hat einen brief an die krankenkasse zu schreiben und nach unterstützung zu fragen. Er hat wohl gedacht, dass ich das doch nicht machen lassen wollte. Wobei er sich der tatsache bewusst war " was die sich einmal in den kopf gesetzt hat, das macht die auch"
    Nun ja, einige zeit nach der op, war er dann auch der überzeugung dass die ganze sache nicht so schlecht ist, wie er gedacht hat .

    Bei meiner neuen arbeitsstelle, habe ich das bisher noch nicht durchdringen lassen, vorallem nicht nachdem ich beim mittagessen mit einigen kollegen, lästereien über eine ehemalige und noch anwesende kollegin mitbekommen habe. ich weiss zwar nicht welche die noch anwesende ist, aber ich habe eine sichere vermutung. Angesprochen habe ich sie nicht, ich glaube auch nicht dass ich das tun werde. Mich geht es im prinzip nichts an. Nun ja die diskussion beschränkte sich dann auf brustvergrösserungen, wo ich mir dann denke....wie kann ein mann das beurteilen, und wenn ich dann sehe was die für frauen haben, kann ich mir vorstellen, dass man da nur mit einer brustvergrösserung wirklich keine grossen erfolge erzielen kann.
    Ich finde das unverschämt, diese sache so negativ zu beurteilen, obwohl man als mann nicht einmal den ansatz irgendeines rechtes hat über derartige dinge zu urteilen. Warum lassen sich denn die frauen die brüste vergrößern?

    Weil die männer über kleine brüste lästern und in irgendwelchen pornos oder peepshows ständig frauen mit silikonimplantaten zu sehen sind.

    Und das alleine ist der grund warum wir frauen so unzufrieden sind, wenn uns von jeher eingehämmert werden würde dass kleine brüste normal sind, wären die chirurgen mittellos.

    Und aus den männern die so urteilen, spricht einfach nur der pure neid. Denn wenn es möglichkeiten gäbe, einen zu vergrößern, dann würden die sich häufiger unters messer legen als wir frauen zu einer brustvergrößerung.
    Männer haben doch noch viel größeres ego problem als wir frauen, oder sehe ich das falsch?

    Kurz zusammengefasst: Menschen die derartige eingriffe derartig negativ beurteilen, sind bloss neidig und haben keine ahnung.

    Zitat

    Roxie postete
    Hi Diana,
    ich bin zur Zeit am Diäten. So richtig doll und habe bereits 4 Kilo von 15 geschafft :-))
    Hast du mal Kontakt zur Liesa bekommen?

    Wie geht es dir sonst so , was macht die Couch?
    LG Roxie

    Hi roxie

    das freut mich, drücke dir die daumen dass es weiterhin klappt.
    Also ich bin zur zeit total frustiert, den einen tag gehts und ich halte mch zurück achte darauf und im nächsten moment ist es wieder hinüber. Das kommt von der Scheiss Sitzerei und null bewegung.
    Aber zum sport bin ich zu faul....Im sommer wollten wir mal inliner laufen dann kam immer was dazu...dann haben wir das mal gemacht und ich konnte es nicht also haben wir beschlossen aufzuhören, weil der platz an dem wir laufen wollten war dicht und das andere stück fand ich so ungeeignet dass ich auch gar nicht mehr üben wollte....pure angst...dieses gerät was ich hier habe steht die meiste zeit in der ecke...die schwimmhalle hat im sommer zu....zum krafttrining war es mir zeitweise zu warm oder ich war wiederum zu faul oder hatte keine zeit....nächster punkt ist im winter wieder jede woche schlittschuhlaufen zu gehen und die süßigkeiten endgültig zu streichen- naja und training eben. und wenn ich umziehe hole ich wahrscheinlich das fahrrad von meinen eltern ab...obwohl eigentlich könnte ich mit meiner mutter mal ne runde fahren weil hier in der stadt gibts nicht viel zu fahren....mal schauen...am liebsten würde ich ja tanzen...das macht spaß und hält eigentlich auch fit...ich bin einfach ein fauler sack geworden der zuviel in sich hineinscheibt...nun ja nicht unbedingt zu viel aber in jedem fall das falsche....die op hat sich im prinzip nicht gelohnt, weil ich meinen körper mittlerweile nicht mehr schön finde...habe ja auch noch an den brüsten zugenommen und wirke jetzt im ganzen noch dicker. ich muss echt was ändern

    boah...ja das war ätzend....du merkst noch wenn du mit dem auto über ein steinchen fährst......auf dem Rückweg nach meiner op mussten wir ein wenig autobahn fahren und an den brücken oder manche strecken sind schonmal hubbelig....ich hab mir die dinger die ersten wochen immer festgehalten :)

    und man merkt dann erstmal wie schlecht die strassen in deutschland sind

    hi zusammen :)

    ja das war bei mir auch so - ich dachte ich wäre schwanger oder so.
    So ganz hart und einziehen nützt auch nix - die hosen gingen nicht mehr zu...naja nun hab ich 10 kilo zugenommen und die hosen gehen immer noch nicht zu :(

    Hi Roxie,

    auch ich habe deinen beitrag mit grossem interesse gelesen.
    Du bist echt klug, was du alles darüber weisst :)

    Besonders das mit den Infektionen hat mich sehr interessiert.

    Das hat mich daran erinnert dass ich dieses jahr schon zweimal mit antibiotika behandelt wurden bin aufgrund infektionen und ich habe das gefühl dass sich schon die nächste infektion gebildet hat. Dazu muss ich nächste woche mal zum arzt. Ich hab das gefühl dass ich ne pilzinfektion habe, kommt sicherlich von der blasenentzündung.
    Nun ja mal abwarten.

    Jetzt eínige monate nach der op mache ich mir gar nicht mehr so allzu große gedanken um mögliche komplikationen.
    Obwohl ich manchmal noch stiche und ziehen in den brüsten habe und die brustwarze auf der linken seite immer noch übersensibel ist.

    hm also ich hab mal gehört die ganzen cremes bringen nichts.
    was am wichtigsten ist für die haut ist, ist feuchtigkeit.

    Ne logische erklärung für mich wäre viel trinken und vielleicht mal ne wechseldusche, dann wird das gut durchblutet. Spezielle übungen sind auch gut, dann dürfte es zumindest schön straff bleiben, aber ob das auch gegen dehnungsstreifen hilft - keine Ahnung
    Obwohl, schwangere nehmen ja immer freiöl, das soll gut sein

    also einige wochen sollte man auf jeden fall warten

    ich durfte nach 5 wochen wieder sport machen meinte mein artz, allerdings nicht trillen...also hüpfen, springen weiss ich was.

    Deine brüste bewegen sich ja dann dabei

    Wie wäre es wenn du so beginn walking machst, ist auf jeden fall schonender und sicherlich genau so entspannend.
    Oder fahrradfahren bzw. inliner davon bekommt man einen genau so knackigen po und inliner bzw. walken ist sogar noch viel viel gesünder/besser für die gelenke.
    Schwimmen ist auch noch gut

    Zumindest hast du dann einen ausgleich und bleibst fit in der zeit