Beiträge von tamaram

    Hallo alle zusammen,

    und zwar wurde mir empfohlen, dass ich nach meiner bevorstehenden Brustverkleinerung für einige Zeit massieren und cremen soll. Nun würde ich aber von euch gerne wissen, ob die Massage unbedingt per Hand erfolgen muss, oder ob ich mir eventuell auch eine passende Matte aus dem Massagematte Test zulegen kann?

    hi! das kommt jetzt wahrscheinlich viel zu spät aber ich hatte eine eigenfettbehandlung der nasolabialfalten und wollte dich warnen. das kann mit sicherheit auch mal gut funktionieren, kommt aber sehr auf die beschaffenheit der falten an. zumeist ist es einfach sehr schwierig, da korrekt zu unterspritzen, da zuvor betäubt wird und so das areal bereits aufgeplustert ist.

    Hallo, ich hätte mal eine Frage, ob sich hier jemand mit der Mikrodermabrasion auskennt, ich weiß bisher nur, dass es sich dabei um ein Kosmetikverfahren handelt, mit dem die Tiefe der Falten verringert werden kann. Über mehr Infos würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank schon einmal!

    Das heißt, wenn ich dann bei einem Arzt bin und der Arzt für das Erst-Gespräch kein Geld verlangt, dann ist dieser Arzt eher unseriös? Bis zum jetzigen Zeitpunkt dachte ich immer, dass das andersrum der Fall ist. Danke für deine Aufklärung in diesem Beitrag.

    Lieben Gruß
    Tamara