Beiträge von nj1994

    Hallo !

    Ich bin 17 Jahre alt & möchte mir gerne die Brust Vergrößern lassen
    da ich vor einem Jahr Stolze Mami geworden bin ! :rolleyes:

    Vor der Schwangerschaft war ich schon mit meiner Körbchengröße (70A) unzufrieden
    Doch während der Schwangerschaft wuchs meine Brust relativ viel ! ...
    somit bekam ich es dann auch mit rückenproblemen zu tuhn ;(
    ich hatte mir zwar immer eine größere Brust gewünscht aber (80D) war dann doch ein bissjen zu viel des guten ! :D
    seit der geburt hat sich einiges verändert ..& somit leider auch meine Brust !
    Sie hängt ein wenig ( was mich ziehmlich stört )
    & meine Brustwarzen sind recht Groß ! ... :(
    was mich auch ein wenig daran hindert mich vor meinem freund nackt zu zeigen ...ich habe auch einmal mit meiner mutter darüber gesprochen !
    Sie meinte wenn es mich wirklich so sehr stört könnten wir ja mal zu einem Beratungsgespräch gehen :)
    Ich selbst fühle mich mit meiner Brust einfach nicht mehr wohl ! & möchte gern etwas daran ändern ....
    habe aber noch ein paar Bedenken ...!


    hat jemand vielleicht ein paar Ratschläge für mich ?
    Freue mich auf eure Antworten
    Liebe Grüße nj1994 ;)