Beiträge von summi

    Hallo meine lieben.
    ich habe meine brustvergrößerung nun hinter mir.
    noch zwickt es zwar sehr.. aber ich merke tag für tag wie es besser wird :)
    habe 280ml ubm bekommen.
    nächsten montag heißt es dann noch mal kontroll termin und fäden ziehen. und hoffentlich bin ich dann auch den stutti los..
    der kneift nämlich extrem.
    für fragen stehe ich natürlich gern zur verfügung :)

    liebe grüße
    summi

    bei mir geht im moment auch iwie alles drunter und drüber.
    die zeit auf der arbeit rennt.. aber iwie gehen die tage trotzdem nicht vorbei :D

    hab das gefühl mich will jemand ärgern und dreht die zeit immer wieder nen tag zurück.
    so a la "und täglich grüßt das murmeltier XD verrückt

    ich überleg auch was ich noch so fragen kann. hab iwie tausend sachen im kopf aber bekomm nix gescheit zusammen :D
    als was arbeitest du eigentlich? also wegen dem schwer heben in der ersten zeit.. ka ob mein abteilungsleiter da verständnis für hat.
    wie hast du das geregelt?

    lg summi

    dann werd ich das mit dem bügel bh einfach noch mal fragen. und je nach dem was sie sagt nach der zeit mal einen anprobieren und gucken ob's denn überhaupt schon "bequem" ist oder ob das dann eher zwickt und so.

    mit den tops ist echt nen super tipp :) da werd ich auf jeden fall mal nach schauen. an dem preis gibts ja auch nix zu meckern ;)

    ich bin noch 23 jahre jung. zum zeitpunkt der op dann 24 :) jetzt, wo ich mich so sehr mit dem thema beschäftige und den termin habe, könnte ich ehrlich gesagt auch nicht mehr länger damit warten xD
    denn ich denk mir "jetzt oder nie" ^^
    zu spät ist es dafür eigentlich nie finde ich. wenn man sich unwohl fühlt kann man in egal welchem alter ja noch was dran ändern.
    und 38 ist doch ehrlich noch kein alter ;)
    ich muss ja gestehen.. im moment hab ich kaum noch was anderes im kopf. überlege dauernd, was ich bis dahin noch alles "vorbereiten" und erledigen sollte, damit ich mich nach der op wirklich schonen kann.
    fenster putzen, die ganze bude auf vordermann bringen (in alle ecken krabbeln und putzen), katzenfutter und alles einkaufen (zumindest für die ersten tag) und so :D
    jaaa klingt wahrscheinlich iwie verrückt.. aber ich mag nicht immer zu irgend wem hin rennen, damit mir das jemand abnehmen kann..
    da bereite ich lieber gut vor und erledige alles weitestgehend in der woche vor der op^^

    wie hast du den haushalt in der zeit direkt nach der op bewältigt?

    liebe grüße und noch nen schönen abend ;)

    summi

    einen wunderschönen guten tag wünsche ich :)

    6monate keinen bügel bh tragen? ich hab bisher immer nur was von 6wochen gehört?!
    muss ich meine pc nochmal nach fragen :) will ja immer hin nix kaputt machen^^
    was kosten die tops denn? habe auch bei vielen gelesen, dass sie sport bh's tragen. aber die sind ja meist so hoch geschnitten, dass man dann nur noch im rolli rum flitzen kann^^

    wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

    liebe grüße
    summi

    ich hoffe das die zeit bis dahin schnell rum geht. im moment habe ich das gefühl, dass jemand die zeit angeklebt hat :D
    noch sind es wochen.

    nach bochum gehe ich zur op :)
    lasse mich von einer frau operieren. wurdest du von einem mann oder einer frau operiert?

    ich habe im moment auch ein kleines a. deshalb setzt sie die implantate auch unter den brustmuskel.
    ich hoffe auch sehr auf ein c :) aber sie will während der op noch entscheiden ob ich 280 oder 320cc bekomme.
    je nach dem was besser passt und wie viel meine haut mit macht.
    will ja auch nicht das es im nachhinein aussieht, als hätte die mir bälle da dran geklebt xD

    ich träume wirklich schon so lange davon.. und nu wird der traum bald wahr :)
    und das beste ist noch.. ich lass das mit einer freundin zusammen machen. wir spinnen schon jahre lang rum, dass wir das iwann zusammen machen lassen. und nu kommt es wirklich so^^
    dann heißt es im januar erstmal zusammen unterwäsche shoppen gehen xD

    hast du nach deiner op drainagen bekommen?
    und wie lange musstest du den stutti tragen?

    liebe grüße und noch einen schönen sonntag :)

    ich bekomm anatomische implantate unter brustmuskel. die setzt sie über den brustfaltenschnitt ein.
    wohnen tue ich im ruhrpott. falls dir das was sagt^^

    ich habe soweit schon alles abgesprochen. also das mir jemand die haare wäscht, mir beim anziehen hilft und meinen beiden katerchen das klo sauber macht. nur für den fall, dass ich es nicht selbst schaffen sollte in den ersten tagen.

    hast du denn im vorfeld mit vielen leuten drüber gesprochen, dass du das machen lässt?
    in meiner familie und meinem freundeskreis gehe ich damit sehr offen um. werde ich im nachhinein allgemein. also wenn mich mal jemand fragen sollte, ob ich mir die brüste hab machen lassen, werd ich auch dazu stehen. ist in meinen augen auch nichts, wofür man sich schämen müsste.
    auf der arbeit habe ich bis jetzt nur mit einer kollegin gesprochen. die ist allerdings auch eher ne freundin^^

    wie hat dein umfeld auf dich reagiert? also, haben dich deine arbeitskollegen angesprochen? und wenn ja. wie hast du darauf reagiert?

    wieder mal fragen über fragen xD glaub die werden mir nie ausgehen :D
    liebe grüße
    summi

    habe auch gelesen, dass viele die brüste kühlen.
    hast du das auch gemacht?

    ich denke, der heilungsprozess ist bei jedem anders.. denn manche schreiben, dass sie nach 3 tagen schon wieder auto fahren und arbeiten konnten.. ich habe 2 wochen urlaub genommen. danach muss es wohl iwie wieder gehen :D
    sei es mitm haare selbst waschen, schminken oder auto fahren ^^

    wie lange hattest du urlaub?
    hast du anatomische oder runde implantate?

    sorry wenn ich so viele fragen stelle. aber bin meeeeeega neugierig und gespannt.
    wurde von meiner pc zwar sehr gut aufgeklärt und fühle mich da auch mega gut aufgehoben. aber erfahrungsberichte sind ja schon was anderes als die theoretische aufklärung ;)

    liebe grüße

    Hallo zusammen :)
    ich lese bereits seit mehreren wochen in diesem forum und habe schon sehr viele nützliche informationen gefunden.

    meine brustvergrößerung steht nun auch an.
    im dezember ist es soweit. auch wenn ich nicht weiß, wie ich die zeit bis dahin rum bekommen soll.. kommt mir noch so lang vor bis dahin xD
    ich bekomme 280-320cc unter brustmuskel. ich bin schon total rappelig und freue mich so sehr.

    dennoch habe ich etwas bammel vor den ersten tagen nach der op. habt ihr noch tipps für mich? wie habt ihr die ersten tage post op überstanden und erlebt?

    liebe grüße und danke für die antworten

    summi