Beiträge von Momby77

    Hallo,


    wie muss denn da betäubt werden damit ja der komplette Unterbauch betäubt ist?


    Gruß
    Andrea



    Hallo zusammen,


    meine [url='https://www.moderne-wellness.de/bauchdeckenstraffung.htm']Bauchdeckenstraffung[/url] ist jetzt über ein Jahr her. Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Leider habe ich die sogenannten Hundeohren die auch beseitigt werden. Jetzt aber mein Hauptproblem:
    Mein Bauchnabel ist total vereengt, ich kann ihn noch nicht einmal waschen.


    Was kann man denn da machen? Habt ihr Ideen? Muss der Arzt das korrigieren?


    Schöne Grüße
    Andrea

    Hallo Dr. Scholz,


    ich hatte Anfang Dezember eine [url='https://www.moderne-wellness.de/bauchdeckenstraffung.htm']Bauchdeckenstraffung[/url] und werde von Monat zu Monat unzufriedener.


    Die Narbe sieht furchtbar aus (in der Mitte ist sie sehr schwer verheilt), Der Bauchnabel ist so eng (klein zusammengenäht) dass ich ihn nicht richtig waschen kann. An den Hüftknochen habe ich richtige Dellen und einen Hautüberschuss über der Narbe. Doch das schlicmmst ist dass die haut am Oberbauch alles andere als straff ist.


    Der Operateur ist ein bekannter (TV) PC und auch bei den letzten Untersuchungen sagte er immer das würde sich geben.


    Am Freitag habe ich wieder einen Termin und habe richtig Angst dass er mir wieder das Wort im Munde umdreht und mir einredet es wäre alles super und die Fehler nicht einsieht.


    Muss er dass korrigieren, kann er das überhaupt und vor allem wie?


    Verzweifelte Grüße


    Andrea

    Hallo Dr. Scholz,


    in 1,5 Wochen ist meine Bauch-OP und langsam werde ich richtig nervös. Ein Frage hätte ich noch.


    Was passiert wenn ich zunehmen oder schwanger werden sollte (nicht das ich das vorhabe)


    War dann alles umsonst?



    Eine weitere etwas peinliche Frage: Wie sieht es mit der Schambehaarung aus. Ich rasiere mich eigentlich immer. Sollte ich das vor der OP lassen. Werden die Haare nicht eh rasiert?


    Ich habe noch eine Erkältung die langsam abklingt. Kann ich mich trotzdem am 7.12. operaieren lassen??


    Was ist wenn ich wieder Erwarten meine Menstruation bekomme??


    Fragen über Fragen ich werde noch irre



    Vielen vielen Dank schonmal


    Schöne Grüße
    Andrea

    Hallo Dr. Scholz,


    ich plan demnächst eine Bauchstraffung machen zu lassen und habe jetzt immer öfter gelesen das der bauch danch sehr geschwollen ist.


    Nun meine Fragen:
    Wie stark schwillt der Bauch an (2 Hosengrößen mehr???)


    und


    Wie lange dauert es bis es auf ein normales Verhältnis abgeschwollen ist.


    Vielen Dank schonmal


    Andrea

    Hallo Hr. Dr. Scholz,


    danke für die schnelle Antwort. ich glaube nicht das es sehr aufwendig bei mir wird da ich nicht sehr dick bin bzw. nicht sehr viel Haut zu straffen ist.


    Würden sich denn auch die Kosten reduzieren? Könnten Sie mir das sagen?


    Ich habe am Samstag einen Beratungstermin in Aachen da werde ich dann nachfragen aber ich bin halt jetzt schon super nervös.


    Vielen Dank


    Andrea

    Hallo Herr Scholz,


    ich bin super unglücklich mit meiner Brust und mit meinem Bauch (dank vieler Diäten und einer Schwangerschaft).


    Jetzt habe ich bald einen Beratungstermin in einer Klinik, habe aber vorher eine für mich sehr wichtige Frage.


    Kann ich beide OPs gleichzeitig machen, und wenn ja dadurch reuzieren sich doch auch die Gesamtkosten oder?


    Um eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.


    Schöne Grüße
    Andrea