Beiträge von Alina00

    Hallo,

    ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir die hier mitwirkenden Plastischen Chirurgen anworten würden:)

    Ich habe mir gestern eine Nasenkorrektur im Ausland machen lassen. Die OP ist sehr gut verlaufen. Das einizge was mich stört, ist der riesen große Gips, der sich fast über mein ganzes gesicht zieht.

    Von Freunden und Bekannten weiß ich, dass die Gipse wäsentlich kleiner sind als meins. Auch im Internet auf Patientenbildern, ist der Gips bzw die Schiene nur auf der Nase plaziert. Bei mir geht der Gips bis zu meinen Wangenknochen und über die Stirn, daher wird auch noch meine Sicht beeinträchtig, da es ein teil meiner Augen mitverdeckt.
    Den Gips muss ich noch 2 Woche tragen.

    Meine Frage:Betäht die möglichkeit den Gips nach ein Paar tagen auszuwechseln zu lassen und ihn durch ein kleinen ersetzten lassen?

    Liebe Grüße
    Alina