Beiträge von bonpi

    Hallo Ihr Lieben hier!

    Ich bin neu hier. In zwei Wochen steht meine Oberschenkelstraffung mit Fettabsaugung an Reiterhosen und Hüfte an. Ich habe schon diverse Internetseiten durchsucht und mit einiges angelesen. Mittlerweile habe ich richtig Angst - Angst vor den Schmerzen und dass man die erste Zeit auch nicht richtig sitzen kann.

    Gibt es irgendwas, was ich unbedingt vor der OP wissen müßte! Wie ist das Ergebnis eigentlich bei denen, die das schon machenlassen haben.

    Ich habe extreme Reiterhosen zu meinen schlaffen Oberschenkeln. Ich kann mir noch gar nicht so genau vorstellen, wie ich nach Lipo und Straffung danach aussehen werde...

    Nächste Woche habe ich den Termin mit dem Arzt. Es werden u.a. Vorher-Fotos gemacht.... Bin total aufgeregt!

    Ich finde es so toll, dass es solchen Foren gibt!

    Ich freue mich über jegliche Anmerkung! :)