Beiträge von Aliyah79

    Hallo Bunnymaus
    nee, leider nicht, es klappt auf jedenfall nicht, wenn ich es auf pro7 anklicke kommt immer die seite der Klinik.Ohmano, hätte es echt auch gern gesehen. Vielleicht klappt es ja erst morgen.
    Du hast noch 12 Tage , oder?
    Ich habe noch 13 Tage.... Ich hoffe das ich auf mein gewünschtes C kommen werde.

    Hallo ihr lieben...

    Wider ein Tag dank vieler arbeit geschafft. Hab um sechs heut früh angefangen und jetzt endlich ist der Feierabend im anmarsch. Muss mein Mäusle noch ins Bett bringen und dann ab auf die Couch.
    Hab heute mittag eine Gripostad C genommen, und es geht mir ein wenig besser. Nächsten Dienstag bekomme ich Blut abgenommen, hoffe bis dort ist alles gut.

    Ihr wart heute aber echt fleisig mit schreiben, kam kaum noch hinterher mit lesen.
    Ist die Sendung auf RTL gewesen? Muss nachher mal schauen ob ich es übers Internet anschauen kann, denn ich bin nun auch etwas verunsichert wegen der größe. Ich soll auch 300ml bekommen.

    Die Aufregung ist bei uns allen wohl wirklich sehr hoch, da haben wir ja alle was gemeinsam, hi hi.....

    Huhu....

    Schon wider das Wochenende vorbei. Ich glaube ich habe mir die sommergrippe eingefangen. Hab meinen Termin in zwei Wochen, hoffe das es bis dort hin weg ist. Darf ich überhaupt etwas nehmen? Ich glaube es ist nicht so gut, weil die Medikamente doch das Blut verdünnen, oder?
    Das wärs jetzt echt....
    Ich weiß, ich muss positiv denken...

    Wie gehts euch denn so? Wie ist es mit eurer aufregung?
    Und Angela, wie geht es dir denn? Du hast ja heute genau eine Woche hinter Dir. Wie fühlst du Dich?

    LG Aliyah

    Hallo ihr....

    Ja, der Doc ist echt sehr symphatisch hat auch mein vollstes Vertrauen gewonnen.
    Ich bekomme sie ubm. Naja, Eigengewebe hab ich nicht sehr viel, habe 75 A(A) jenachdem wie der BH ausfällt. Und im Internet hab ich mir die Größe ausgerechnet und da komm ich auf AA.
    Angela, wie war deine Körbchengröße vor der OP?
    Ohje Bunnymaus, soweit hast du mit dem Zug? Gibt es nicht die möglichkeit das du doch mit jemandem fährst? Ich habe von einer Bekannten erfahren, das eine Bekannte von ihr sich in der Türkei operieren lassen hat, und die nach ca. zwei Wochen mit dem Flugzeug zurück geflogen ist. Sie war mit ihrem Mann, aber sie sagte es wäre ziemlich häftig gewesen selbst nach zwei Wochen. Also wenn ich mir vorstelle das du mit dem Zug fahren musst, glaub ich nicht das das so gut ist. Selbst wegen deinem Kreislauf oder? Fährt dann jemand mit dir mit?

    Hallo alle zusammen!
    Ich hoffe ihr hattet eine gute Woche. Leider habe ich diese Woche nicht sehr viel Zeit gehabt, und sie ist auch gerannt wie verückt.

    Ich hoffe es geht euch allen gut.
    Angela, es freut mich für dich das alles gut gegangen ist. Hast ja vier Tage schon hinter Dir. Ich würd soooooo gern mit Dir tauschen, hi hi
    Nee nee da geh ich auch durch und mit so netten Leuten Im Forum schaffe ma das mit links, gell?
    Noch zwei Wochen und zwei Tage, dann ist es bei mir soweit.
    Ich hoffe ich habe dann die richtige Größe, Form und nicht zu sehr autsch...

    Hallo ihr Lieben....

    Bin heute morgen wieder aus dem Urlaub gekommen, war wirklich wunderschön, vor allem am Strand hab ich mich Pudelwohl gefühltl.

    Da hatte ich ja einiges zu lesen. Ich hoffe es geht euch soweit gut.
    Meine Brüste sind noch ziemlich hart, und an meiner Problem Brust zippt es ab und an immer noch ganz schön. Unterhalb der Brust hab ich auch immer noch dieses eingeschlafene Gefühl. Und auf der Seite spüre ich das Implantat ein wenig. Ist das bei euch auch so?

    Ich wünsche euch ein schönes WK und freue mich bald von euch zu hören

    LG Aliyah

    Genau Bunnymaus so heißt sie, ist ja klasse. Nimmst du die auch?
    Ich weiß nicht warum ich sie erst eine woche mit Bebanthen eincremen soll und dann mit der anderen, boh...

    Wie gehts euch sonst so?
    Sind eure Brüste auch noch an manchen stellen wie eingeschlafen? Das Gefühl wenn man sie anfässt ist bei mir echt ein unangenehmes. Hoffe das wird besser sonst bekommt mein Mann echt die Kriese mit mir... Oh oh

    Das mit dem Bikini, kenne ich. Hab mir auch einen echt wunderschönen bestellt, in B C aber es hat alles rausgeschaut. Hab ihn mir dann aber in C D bestellt und der passt perfekt. In der BH Größe passen sie perfekt in C. Bikinis fallen wohl kleiner aus.. Aber ich muss sagen es ist echt ein wahnsinn Gefühl etwas anzuziehen und es ist nicht mehr zu groß sondern zu klein. WOW:-))))))

    LG Aliyah

    Huhu ihr...

    Also, es ist echt ein hammer gefühl ohne den sport Bh. Das Gefühl kann man gar nicht beschreiben, es ist einfach nur der Hammer.
    Ja, über den Tag habe ich einen normalen BH an, sieht hammer aus, und fühlt sich auch wahnsinnig gut an. Heute Nacht habe ich den Sportbh angezogen, weil ich mit ihm besser auf die Seite liegen kann.
    Hab mir auch einen neuen Bikini gekauft, ich komm mir vor wie in einem Traum, aber es soll mich bloß keiner aufwecken, den es ist der schönste den ich je erlebt habe...
    Hammer hammer
    Die Narben creme ich auch mit Bepanthen ein, aber mein PC hat mir noch eine andere Salbe empfohlen wo ich aber leider den namen vergessen habe. Irgendwas mit D...
    Weiß von euch vielleicht jemand wie sie heißen könnte?
    Hab erst am 3.08 wieder den Termin.

    Wir müssten er vielleicht mit Zahlen machen, jede Zahl ein Buchstabe, hi hi
    Ist echt doof das die pn nicht geht.. aber warum wohl?
    Naja wünsch euch noch einen schönen Sonntag
    LG
    Aliyah

    Huhu ihr lieben

    Sorry mal wieder dafür das ich so lange nicht geschrieben habe, hab echt mega viel arbeit und abends fall ich halb tot ins Bett. SORRY

    Meine Nachkontrolle ist super gelaufen, kann den Sportbh weg lassen da alles super gut verheilt ist. Ein hammer gefühl ohne BH zu schlafen. Bin echt mega glücklich.
    Lavie ich hab dir eine pn geschickt auf das was du gefragt hast.

    Es ist schön zu lesen das es euch beiden gut geht, freu mich riesig. Wenn jetzt der Sommer noch kommen würde, könnten wir unser neues Lebensgefühl noch mehr geniesen. Wir fahren am 5.8 nach Sicilien, kann es kaum erwarten an dem Strand zu liegen.
    Geht ihr auch in Urlaub?

    Liebe liebe Grüße hoffe bis bald....

    Hallo ihr lieben

    erstmal vielen Dank für die Glückwünsche

    Ich geb euch auf alle fälle bescheid was mein Arzt meint wegen dem brennen, hab ja schon in zwei Tagen. Ich hoffe er kan mir dort schon genau sagen wielange ich den Sport BH noch anziehen muss. Wird echt mit der Zeit lästig.

    Wisst ihr schon wie lange noch?

    Hab meine ganzen BH`s ausgemisstet und freu mich auf den groß einkauf.....

    LG
    Aliyah

    Hallo ihr lieben,
    bin auch mal wieder da. Hatte die letzten zwei Wochen den mega stress, musste einige arbeiten nachholen.
    Mir gehts soweit echt ganz okay, hab so ein leichtes brennen in der brust und jenachdem wie ich mich bewege fühlt es sich auf der Seite an als würde etwas reisen, kennt ihr das auch?

    Ich hatte schon ein hammer Erlebniss mit meinen zwei neuen Freunden. Am 30. hatte ich meinen 30 Geburtstag und bekam von meiner Cousine einen BH geschenkt. Und der Hammer war, er war mir viel zu klein, hi hi....
    Das gabs noch nie, vorher wurde er nicht mal annehernd ausgefüllt. HI HI

    Bunnymaus, musst du noch mal zur kontrolle?
    Meine Narben sehe ich auch noch nicht wirklich da die strips noch drauf sind, aber mein Mann meint sie sehen gut aus. Am 14.07 hab ich die nächste Kontrolle
    mal sehen was der Doc sagt.

    Viele liebe Grüße an euch zwei lieben

    Hallo ihr lieben

    Also mir gehts soweit echt okay. Mir brennen meine Brüste ab und an ziemlich stark, und wenn ich mich auf die Seite drehe, fühlt es sich so an als ob was reisen würde, kennt ihr das auch?

    Wie geht es euch allen den so? Wie ist euer Heilungsprozes?

    Lavie, wie ist es bei dir nun mit dem Stutti, hast du deinen PC nochmal gefragt?

    Bunnymaus, es freut mich wirklich das es dir nun auch besser geht, und es tut mir echt leid was du durchmachen musstest. Hoffe es ist nun alles okay...

    Ja, das ist echt ein Glück das es von Tag zu Tag besser wird.
    Bin echt total froh, das ich besser aus dem Bett komme und auch von der Couch.

    Mein Stutti ist ca. 10cm breit, er ist ungefähr so wie eine starke nachgiebiege Binde. Mir rutscht er keinen milimeter.Ich muss ihn nicht ständig tragen. Er ist da um die Brust einwenig nach unten zuschieben.Zuzüglich muss ich die linke Brust immer noch nach unten drücken so das ich den Druck in der Brustfalte merke. Ich finde es ein wenig komisch das dein PC Dir das nicht genau sagt. Wann hast du den nächsten Termin? Frag ihn dann doch nochmal. Ob es ein Problem ist, kann ich dir leider nicht sagen.

    Sie anzufassen, ist für mich auch sehr komisch, denke es ist alles noch ziemlich frisch und wir haben noch Angst was kapputt zu machen.

    Ja, ich glaube wir haben alle den Schnitt in der Brustfalte. Auf der Brust hatte ich nur kleine blaue Flecken, aber die unter der Brust sind echt der Hammer, riesig und in allen Farben. Tun schon ein bissel weh, aber ist echt zum aushalten. Je nachdem ich drauf komme oder der BH drückt.

    Ich hoffe auch sehr das sich das mit dem Gefühl noch legt, ist echt ein unangenehmes Gefühl.

    Wünsche euch einen schönen abend und eine gute Nacht
    GLG Aliyah