Beiträge von Nadine

    Hallo Zusammen,

    bin neu hier und hab mal eine Frage.

    Hatte vor 5 Wochen meine BV. Bin 172 cm groß und wiege (nach OP zugenommen...) 59 kg. Hatte ein A Körbchen und habe 525ml anatomische Implantate UBM bekommen. Das Ergebnis sieht toll aus und ich bin soweit zufrieden, finde sie nur etwas klein... Mein PC meint das sich die Implis in der nächsten Zeit noch etwas ausdehnen werden, da ich ja vorher nicht wirklich viel hatte und die Implis zur Zeit noch "platt"gedrückt werden. Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Freue mich über Antworten.

    Liebe Grüße Nadine

    Ja, ist jetzt in etwa ein D. Hätte gerne DD oder E. Wie gesagt, finde Sie aber auch so super! Da ich ein recht breites Kreuz habe passt das schon sehr gut, meinte auch mein PC. Auch Leute die mir vorher gesagt haben das ich spinne weil es so viel werden soll, sind jetzt auch begeistert und finden es passt sehr gut. Den meisten Leuten fällt es aber garnicht auf, von A auf D, naja...
    Alles in allem bin ich super zufrieden.

    Viele Grüße