Beiträge von stefa

    hallo cyrianne, dein wort in gottes ohr, ich dachte zwischendurch es ist land in sicht aber es geht einen schritt vor und drei zurück.
    Meine pflaster sind immer noch nicht sauber muss sie jeden tag wechseln.
    Es ist nun ein monat post op ich kann mir immer gar nicht vorstellen das sich da noch was verändert aber ich bin guter dinge wenn ich dann sowas lese.
    Wollte die woche das erste mal wieder ins studio gehen aber ich glaube das lasse ich mal besser noch.
    Mein doc war gestern auch nicht so gut drauf das ich ihn hätte fragen wollen.
    Muss in zwei wochen wieder hin mal schauen was er dann sagt.
    lg stefa

    Hallo Betti,


    ja mit dem vorläufigen Ergebniss schon aber der Bauch im unteren Bereich ist schon noch gut angeschwollen.
    Die Hüften sehen super aus da hängt kein Fett mehr über der Hose :)
    Die Hose von vorher rutscht schon gut runter trotz Gürtel.
    Aber eine Bikinifigur sieht schon noch anders aus als meine aber ich übe mich in Gedult ist ja gerade mal 1 Monat her.
    Mein pc meinte das erste vorläufige Ergebniss habe ich erst nach 3 Monaten.
    Melde Dich mal wieder!
    Lg. Stefa

    Hallo Betti,
    ja ich hatte mein pc gefragt zwecks radeln und solange ich keine Tagestour mache ist es ok.
    War heute nochmal Shoppen und hatte ein super Hose an aber ich habe sie selbst mit meinem Gurt um den Bauch zu bekommen und die Größe S ist mir an den Beinen zu eng also habe ich sie wehmütig wieder weg gehangen.
    Bist du so jetzt eigentlich mit Deiner Figur zufrieden ich meine mit Deinen Beinen und Deinem Hintern ich merke, dass sich meine Proportionen verschoben haben also unten an den Beinen und Hintern eng und am Bauch passt.
    Wenn ich stehe fällt das nicht auf weil ich groß bin, aber wenn ich sitze habe ich Angst das meine Hose platzt Lach.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Stefa
    Melde Dich mal wieder

    Hallo Betti,


    mir geht es schon viel besser.
    Ich bin dann auch gleich Anfang der Woche in die Klinik wo man feststellte das mein Bauchnabel entzündet ist.
    Das mit den Jeans geht mir auch so :) endlich kriege ich die wieder zu.
    War am Samstag das erste mal Shoppen, ich war ganz erstaunt es ist tatsächlich schon eine Kleidergrösse weniger obwohl mein Bauch noch ganz schön angeschwollen ist.
    Mein Arzt und ich haben unseren Disput auch wieder hinbekommen nachdem wir uns gegenseitig die Meinung gegeigt haben.
    So langsam zahlt sich unsere Gedult doch aus.
    Was meinst Du ob ich die Woche schon mit ein bisschen Sport anfangen kann?
    Freue mich von Dir zu lesen.
    Lg. Stefa

    Hallo Bettina,
    ich stellle meine Probleme jetzt mal ganz weit weg.
    Habe heute erfahren das meine Mum Krebs hat.
    Bin am Boden, meine super liebe Freundin, ist nicht mehr die sie mal war.
    Hatte immer ein super Verhältnis zu ihr.
    Jetzt braucht sie mich und nicht ich sie, sie gab mir immer die Kraft die ich brauchte für alles einfach eine tolle Frau.
    Mein Sch.....doc. hat sich nicht gemeldet., ist mir auch alles egal hauptsache meine Mum kommt bald wieder auf die Beine.
    Lg Stefa

    Hallo Betti,
    schön das Du da bist, er hat sich noch nicht bei mir gemeldet.
    Ich werde nachher mal versuchen ihn telefonisch zu erreichen und ihm zum x
    ten mal mein Leid klagen, vielleicht klappt es ja so besser. Mußte mich heute schon drei mal übergeben.
    Mir geht es echt bescheiden!
    Ich dachte gestern wäre schon schlimm, aber heute bin ich echt in so einem Tief von Allem.
    Mir geht es jeden Tag schlechter aber nicht besser!
    Ich glaube, habe momentan echt eine Phase die nicht zum aushalten ist auch dank meines doc,.
    Man, bin sooooooooo genervt !
    Mein Mann kommt morgen und muss sofort wieder weg für zwei Wochen und ich bin allein mit Kind.
    Besserung ist auch nicht in Sicht bin am Ende!
    Lg. Stefa

    Hallo Bettina,
    bin total angezickt von meinem doc., er hat mich einmal total versetzt trotz Termin, antwortet auf keine Mail noch auf SMS, ich bezahle ein Haufen Kohle dafür und nichts passiert.
    Soll ich da noch ruhig bleiben?
    Ich habe Schmerzen und das habe ich ihm auch klar gemacht.
    Ich schreibe ihm heute noch eine Mail wie entäuscht ich bin und das ich mir woanders helfen lasse egal was es kostet.

    Hallo,
    muss mich jetzt echt mal auskotzen, mein Arzt ist doch echt.......!
    Habe am Freitag eine Mail geschickt, dass es mir nicht gut geht, er hat sich nicht gemeldet, habe heute nochmal eine SMS geschickt das ich Schmerzen habe und ob ich morgen schon kommen kann weil ich bis Samstag nicht warten möchte wieder keine Antwort ist das normal?
    Meine Freundin war heute bei mir, sie ist Arzthelferin in einer Praxis und hat sich das ganze mal angeschaut ihr Kommentar war, geh zum Arzt, mein Problem ist nur, wenn ich jetzt in eine andere Klinik gehe wie läuft das mit der Bezahlung?
    Ich habe mich privat operieren lassen, kann ich dann einfach in eine andere Klinik gehen?
    Ich möchte nicht Ärger mit meinem Arzt bekommen oder vielleicht auch mit meiner Krankenkasse.
    Wie läuft das denn dann muss ich die Kosten selber tragen wenn ich woanders hingehe?
    Ich bin mit der OP soweit ganz zufrieden aber das Organisatorische lässt echt zu wünschen übrig einmal hat er mich ganz versetzt trotz Termin dann geht er nicht ans Telefon wenn ich ihn anrufe, er meldet sich nicht auf meine E-Mail und SMS was denkt der eigentlich wer er ist!
    Ich habe schließlich viel Geld bezahlt dafür!
    Weiss nicht was ich machen soll, hänge total in der Luft.
    Er sagt auch mein Bauch sieht normal aus, finde ich nicht, sehe immer noch schwanger aus, hat sich nichts verändert.
    Bin total sauer und deprimiert.
    Bitte sagt mir was ich jetzt machen soll.
    Liebe Grüße
    Stefa

    Hallo einfachich,


    heute geht es mir schon besser aber ich habe Schmerzen am Bauchnabel.
    Gestern gings mir echt bescheiden, mein Bauch war auch extrem dick gestern Abend.
    Miene große Narbe unten suppt auch extrem nach habe jetzt schon zwei mal das Pflaster gewechselt.
    Habe am Freitag meinem Doc. eine E-Mail geschrieben bis jetzt kam aber keine Antwort von ihm.
    Deshalb warte ich jetzt erstmal noch ab.
    Danke für Deine Antwort
    Lg. Stefa

    Hallo Ihr Lieben,


    war gestern beim Fäden ziehen, was nicht wirklich schön war weil der große Faden beim ziehen an einer Stelle eingewachsen war.
    Jetzt habe ich das erste mal meine Pflaster abgemacht um selbst mal zu schauen und ich habe gesehen das sich in meinem Bauchnabel Eiterbläschen gebildet haben.
    Ich soll aber erst am 02.05.09 wieder zur Kontrolle kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll schmerzen habe ich keine ist ja auch alles taub.
    Ich bin total verunsichert.


    Lg. Stefa

    Hallo Betti,


    hatte gestern auch so ein Tag mir gings auch bescheiden, liegt bei mir aber unter anderem auch am Wetter.
    Es ist ja nun bei uns auch erst 2 Wochen her.
    Wo hast du Dich denn operieren lassen?
    Kann es sein das Du Nachwuchs erwartest wenn Dir die Brüste schmerzen?
    War bei mir am Anfang der Schwangerschaft auch.
    Das würd schon wieder Betti du weist doch unser Zauberwort heißt Geduld.
    Ich hoffe es geht Dir heute schon wieder besser!
    Liebe Grüße
    Stefa

    Hallo Ihr Lieben,
    mal einen kurzen Zwischenatand, sollte gestern zum Fäden ziehen dem war nicht so mein pc hat erst mal noch Flüssigkeit abgespritzt nun darf ich morgen zum Fäden ziehen.
    Wie war das bei Euch, nach wie langer Zeit musstet Ihr dann wieder hin zur Nachkontrolle?


    Lg Stefa

    Hallo Ihr Lieben,


    erstmal zu Dir Betti, ich habe mich in der MeoClinik in Berlin (Friedrichstraße) operieren lassen und Du? War alles super die waren ganz lieb da. Ich war gestern das erste mal duschen aber mit Pflaster, es war ein Traum sage ich Euch ich, wollte da gar nicht mehr raus, ab wann kann man eigentlich wieder baden gehen? Mit dem schlafen da muss ich dann wohl noch eine Weile durch.
    Mit welchem Sport habt Ihr denn angefangen und ab wann?
    Mein pc meinte ich könnte nach zwei Wochen wieder Fahrrad fahren das wäre jetzt am Donnerstag kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


    Muss jetzt wieder weiter Arbeiten
    Wünsche Euch ein sonnigen Tag
    Liebe Grüße
    Stefa

    Hallo Bäuchlein,
    Du sprichst aus dem Herzen!
    Ich bin auch ganz überwältigt wie super lieb und nett die Leute hier alle sind finde ich echt super!
    Muss auch sagen heute ist der erste Tag wo meine Hose mal etwas lockerer zu geht aber ich weiss das wird sich wieder ändern wenn der Bauch anschwillt.
    Wie ist es denn bei Euch eigentlich Nachts ab wann konntet Ihr denn wieder auf dem Bauch schlafen?
    Mit tut vom ersten Tag an der Rücken weh und auch meine Hüften.
    Ich bin es nicht gewohnt auf dem Rücken zu schlafen und eigentlich auch nicht auf der Seite.
    Achso mal was anderes mein pc hat das letzte mal zu mir gesagt ich kann meinen Gürt auch über Nacht ablassen zum waschen hatte nochmal zur Info am 09.04.09 meine Op was meint Ihr dazu?
    Ich habe da so meine Bedenken.
    Freue mich von Euch zu Lesen :)))))))
    Liebe Grüße Stefa

    Hallo einfachich,


    danke für Dein Mut machen.
    Es geht mir auf jeden fall schon besser als gestern bevor ich dieses Forum gefunden habe.
    Da mit dem Kleid, da hast du recht, konnte ich bis jetzt auch gut umsetzen nun wird es bei uns aber wieder kälter und gerade am Morgen ist es noch nicht so warm.
    Im Moment fahre ich mit dem Auto zur Arbeit da ist es egal wie ich aussehe bin eh allein im Büro aber am Mittwoch muss ich unter Leute "OH MEIN GOTT"
    momentan würde ich mich am liebesten in meinen vier Wänden einigeln das mich ja keiner sieht.
    Aber das kennst Du ja sicherlich!
    Das mit dem Fäden ziehen morgen finde ich auch nicht so toll aber vielleicht kann ich dann besser krabbeln das Jucken macht mich verrückt.
    Mitte Mai sind wir zur Hochzeit eingeladen ich hoffe ich sehe bis dahin anstendig aus.
    Ich hatte heute meinen Ersten Arbeitstag, ging so war zwischendurch ganz schön schlapp.
    Aber da muss ich jetzt wohl erst mal durch.
    Wie lange dauert es denn ca. bis ich wieder vom Körpergefühl voll auf der Höhe bin?


    Vielen Dank für den lieben Zuspruch freue mich auf Antwort
    Lg. Stefa

    Hallo Cryrianne,


    vielen Dank Antwort!
    Einerseits machst Du mir echt Mut andererseits habe ich ein Geduldsproblem weil ich nichts zum anziehen habe.
    Mein Sohn ist jetzt 31/2 jahre alt und er weiss das es Mama nicht gut geht ich hebe ihn nicht hoch oder tobe nicht mit ihm rum, meistens habe ich ihn nur abends, kurz bevor er ins Bett muss und eben morgens vor der Kita.
    Ja das mit der Arbeit ist so eine Sache aber ich sitze den ganzen Tag im Büro und daher geht es von der Anstrengung her.
    Hast Du Dich eigentlich auch massieren lassen wenn ja ab wann geht das denn.
    Noch empfinde ich meine Bauchdecke als sehr unangenehm beim anfassen.
    Wann wurden denn bei Dir die Fäden gezogen ich muss morgen schon hin und empfinde das als sehr früh da es ja noch keine 2 Wochen her ist.
    Auch meinte mein Arzt ich könnte mein Gürtel über Nacht abmachen zu waschen das traue ich mich aber nicht.

    Hallo Leute schön Euch gefunden zu haben.
    Ich hatte vor anderthalb Wochen meine Bachdeckenstraffung mit Absaugung und Muskelstraffung und bin bis jetzt total unglücklich über meine Situation.
    Ich sehe nähmlich aus wie eine Schwangere Frau.
    Zu allem Übel muss ich morgen auch wieder Arbeiten gehen und habe keine Ahnung was ich anziehen soll, ich kriege keine Hose mehr zu.
    Mein Mann geht morgen auch wieder für eine Woche auf Dienstreise und ich bin mit unserem Sohn allein, keine Ahnung wie ich das alles schaffen soll.


    Aber ich muss erlich sagen das mich dieses Forum heute zum ersten Mal wieder zum lachen gebracht hat weil ich sehe es gibt noch andere Menschen den es auch so geht wie mir.
    Zum Glück weiß ich jetzt das die Schwellungen noch zurück gehen.
    Ich dachte mir schon wenn das alles gewesen sein soll für das Geld na dann Danke.
    Kann mir jemand sagen wie lange ich noch warten muss um mal ein erstes Ergenbiss wahrnehmen zu dürfen?
    So von den Schmerzen her geht es mir super das hätte ich nicht gedacht.