Beiträge von netti

    Hallo möchte mich auch mal wieder melden. sehe zwar oft ins Forum rein, aber es tut sich wirklich nichts. Von mir kann ich sagen, daß es mir prima geat. der Bauch ändert sich noch jeden Tag, aber zum Positiven. Manchmal ist er noch hart, aber das soll normal sein...Habe schon eine kleinere Bergtour hinter mir und es ging prima. habe viel weniger zum mittragen und so gehts auch mit dem Atmen besser. würde mich freuen auch mal wieder was von euch zu hören...

    Hallo lilli!

    Auch bei mir wurde die Muskelstraffung gemacht. die waren fast 10 cm auseinander. habe auch 3 erwachsene Kinder und bin schon eine 4fache Oma.
    Nach den Schwangerschaften und Schilddrüsentumor ,da wurde die ganze Schilddrüse entfernt und die Nebenschilddrüse,habe ich so zugenommen und bekam diesen Riesenbauch. Nun habe ich 10 kg weniger und bin so zufrieden wie schon lange nicht mehr. Mein großer busen kommt jetzt natürlich viel mehr zur Geltung und fällt auf. Größe 95 d. Aber das stört mich nicht. Ich wünsch dir von Herzen alles Gute und lass wieder mal was hören!

    hallo lilli!

    ich kann dir nur Glückwünschen! Du wirst sehen es ist nicht so schlimm. Ich hatte am 4. März meine Bds mit Nabelversetzung und Absaugung .mir ging es nach der Operation soweit gut. Ging nie gebückt und hatte auch mit dem Mieder keine Schwierigkeiten.Es dauert halt nach der Operation seine Zeit zum Erholen...und das ist wichtig. Auser 5 mal punktieren und kurz auch Fieber hatte ich keine Schwierigkeiten..Jetzt nach über 2 Monaten fühle ich mich sehr gut und habe noch keine Minute diesen Schritt bereut. habe gerade ein Foto im Badeanzug mit meinem riesigen Bauch angesehen..und nun habe ich diesen weg. 7kg!!! Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Alles Liebe und viel Glück wünsch ich dir. Und geh positiv zu dieser operation,es wird schon gutgehen!!!!

    Hallo Bea,bea!

    War gestern wieder zum Punktieren und diesmal waren es nur mehr 40ml nach 5 Tagen. Bin aber endlich seit einigen Tagen Fieberfrei. Nun fühl ich mich viel besser. mein Arzt meint ich brauche nicht mehr zum Punktieren kommen, da mit dieser Menge der Körper alleine fertig werden kann...also lass ich mich überraschen. sonst ist alles ok. abends,überhaupt nach längeren sitzen, ist mein Bauch hart und in der Früh wieder weich.Aber das soll normal sein.
    liebe Grüße Netti

    Hallo Cyrianne!
    war gestern wieder beim Punktieren und es kamen nur mehr 40ml. Habe ja nun kein Fieber mehr und es geht mir soweit, den Umsänden entsprechend,PRIMA.
    Mein arzt ist zufrieden und er sagt ich brauche vor dem Herbst nicht mehr zu kommen, außer es geht mir nicht gut...habe vergessen zu fragen wie lange ich das Mieder tragen soll. Aber ich möchte es schon noch länger tragen. Fühl mich damit geschützt. Habe zu hause noch fast 4 kg abgenommen, also insgesamt fast 10 kg. Was mich natürlich riesig freut.

    Auch bei mir wissen esw nur mein mann,meine erwachsenen Kinder und meine Mama mit 82!!Jahren und natürlich meine 2 besten Freundinnen. meine Mama war sehr positiv dafür und hat mir sogar Geld dafür gegeben. Sie hat gewußt wie sehr ich darunter leide. Da war ich von mama schon freudig überrascht..denn andere würden uns als Spinnerinnen hinstellen usw.
    nun sende ich dir liebe Grüße und es freut mich mit einer gleichgesinnten zu schreiben.

    Hallo Cyrienne!

    Es geht mir mittlerweile besser. Kein Fieber mehr worüber ich sehr glücklich bin. Denn so langsam bekam ich den Moralischen!!!!!!!!!!Das letzte Mal beim Punktierenkamen nur mehr 75 ml und ich glaube es wird immer weniger. bin so glücklich mit meiner neuen Figur. Bekomme viele Komplimente. Nur weiß fast niemand, warum ich so aussehe. Habe halt über den Winter viel abgenommen,da ich auch viel krank war...denn das muß nicht jeder wissen,oder was sagst du dazu? inzwischen liebe Grüße

    Hallo Bea.bea
    Wie geht es dir jetzt? Bin in der gleichen Situation wie du. Operation am 4 märz. 3.7 kg im Oberbauch abgesaugt und 3 kg Bauch weck. also 6.7kg.Ist sicher viel aber ich hatte einen Riesenbauch...Größer als mein Busen. und der ist nicht klein!!!!!!!!!!! 100D. Ich bin nun glücklich und zufrieden. Nur füllt sich mein Bauch mit Serom das ich nun 4 mal punktiert habe. die ersten beiden male 250 ml und die letzten beiden male 100ml. wenn sichmein Bauch füllt steigt meine Temperatur und der Bauch wird heiß. nach denm punktieren sinkt sie wieder langsam. nehme Antibiotika zur Sicherheit wegen Bakterien beim Punktieren...Die Flüssigkeit die herausgezogen wird ist sauber und klar.

    Würde mich auf eine Antwort freuen

    Hallo habe mich gefreut von dir zu hören...Mein Bauch sieht wirklich super aus und auch die Narbe ist schön. Die beiden ersten male kam beim punktieren 250ml und die letzten beiden male nur mehr 100ml. Das Wasser das herauspuntiert wird ist sauber und klar. Nachdem der Bauch leer wird sinkt die Tmperatur.Ich hatte einen riesen Bauch mit Fettschürze,und jetzt fühl ich mich wie ein normaler Mensch. wiege noch 88 kg bei einer Größe von 172cm und bin 51 Jahre.Vieleicht tu ich schon zuviel arbeiten ...Der ganze Haushalt,kochen waschen putzen. vier männer im Haus unddann kommen die Enkel und manchmal ist mir alles zuviel...morgen geh ich wieder zum punktieren. habe einen netten und erfahrenen Arzt dem ich voll vertraue.hoffe daß es langsam besser wird

    Hallo bin ganz neu hier, möchte mich aber mit jemanden unterhalten, der das selbe Problem hat, oder mir etwas dazu sagen kann. Am 4. März hatte ich eine BDs mit Fettabsaugung im oberbauch. insgesamt 6.8 kg.Alles lief prima, fast keine Schmerzen. War 5 Tage im Krankenhaus und dann nach Hause. Vor 14 Tagen bekam ich einen harten Bauch und nun muß ich zwei mal wöchentlich zum punktieren. Nehme Antibiotika, habe aber wenn sich der Bauch füllt bekomme ichTemperatur bis 37.6...Mache auch Quarkumschläge die mir gut tun.
    Die narben und alles ist prima gaheilt, aber solangsam mache ich mir sorgen. Würde mich auf eine Antwort freuen. Liebe Grüße