Beiträge von Bunnysmaus

    Huhu

    Ihr lieben ich habe heute einen richtig tollen tag gehabt :) Habe meinen kleiderschrank ausgeräumt und mal ein paar tolle teile anprobiert die ich mir vor 2 jahren mal gekauft hatte und WOOOOOOOWWWWW war ich aus dem häuschen gewesen es passte alles sah super aus auch mit den bissel schwellungen die noch da sind aber ansonsten kullerten auch ein paar tränchen ich konnte es nicht glauben.

    LG und euch noch ein schönes we

    huhu cats,

    Na jetzt verstehe ich auch warum du dich so lange nicht mehr gemeldet hattest ist ja super freut mich.

    Nun also seitlich nach rechts bewegen tut dolle autsch so als ob unter narbe alles aufreissen würde. Jaaa sehr happy sogar kann es immer noch nicht so beschreiben. Außer rand und band.

    LG und alles gute für dich

    Huhu ihr lieben,

    Dachte mir melde mich auch mal wieder. Nun also der schorf von den Narben fällt auch so langsam alles nach und nach ab. Musste auch leider wegen einem zwischen fall meinen termin um weitere 14 tage verschieben. Aber naja muss man durch. Ansonsten gehts mir super gut.

    LG und noch einen schönen abend.

    Das ist schön cats freut mich ;) wir fahren ja auch noch in den badeurlaub aber wir versorgen uns selbst :) gehe bald noch in die City mir einen Bikini kaufen :) man ich bin so aufgeregt, wie alles so weiter verläuft.

    PS: Fäden ziehen war doch nicht so schlimm gewesen.

    PPS: Bei wem wurde von euch beiden der Nabel neu eingesetzt? ( ich weiß hört sich doof an).

    Huhu Cats ,

    Schön wieder etwas von dir zu lesen. Freuuuuiiiii , hoffe auch hattet einen schönen Urlaub gehabt? Ja nur keine eile. Bin ja geduldig *lach* naja fast. Ja ich sehe es ja die schwellung gwerden auch so langsam etwas weniger.

    Huhu bäuchlein ,

    Ohja du so ergeht es mir im moment sprichwörtlich abziehen. Am 6ten habe ich wieder einen Termin ab dann an kann ich das mieder dann auch auslassen. Habe mir von meine ma miederslips ausgeliehen echt super die dinger liegen sehr weit über der Narbe so das nix drückt und kneift.

    Lg und noch einen schönen restlichen sonntag abend wünsche ich euch.....

    huhu Bäuchlein ,

    Ach soweit alles im grünen berreich allerdings habe auf der rechten seite immer so ein zug auf der narbe aber der PC meinte es kann mal vorkommen. Ja schlafe eigentlich schon 2 tage nach der op u.a. auf der seite. Hattest du auch so trockene haut? Ich habe extrem trockene haut creme mich nun schon jeden tag ein beine sind irgendwie aufgescheuert kann es ja nicht sehen merke es nur das es brennt unter der dusche.

    Habe da nochmal was eigene Regie wer nach so einer großen OP Husten oder Niesen muss , sollte gegen druck auf den Bauch ausüben damit es nicht so dolle weh tut. Nur so als kleiner tipp hat mir auch sehr gut geholfen.

    LG

    Hallo

    Ja so ist mein schnitt auch von Hüfte zur Hüfte und in der mitte zum Bauchnabel. Hatte ja eine BDS Lipo Hüfte und OS innen. Und meine muskeln wurden mit gestrafft. Meine narbe ist wenn man es so genau nehmen will 1 mm breit . Also ich wurde am Dienstag Operiert und am we konnte ich mich einigermassen wieder gut bewegen die schmerzen hielten sich bei mir in grenzen wobei das ja von jeden verschieden ist. Und jetzt warte ich auf den Heilungsverlauf der Bauch und Beine sind noch geschwollen der Bauch ist auch noch Taub das dauert wie sagte mein PC äußerlich ist alles super jetzt beginnt jedoch der eigentliche heilungsverlauf innen und das dauert so ca. 3-6 monate. Ist doch verständlich habe ich mir auch gemacht gerade bei der kleinen da sie sehr sehr anhänglich ist hatte ich auch schon panik nachdem mein mann auch nur 2 wochen urlaub hatte aber es hat alles wunderbar funktioniert. Was ich dir nur ans herz legen möchte hole dir hilfe wenn dein mann wieder arbeitet den mit Hund schwierig weil so mobil wirst dann nicht das es klappt.

    Bitte dafür sind wir hier doch da. Um nochmal auf deine angst zurück zukommen die hatten wir alle.

    LG

    Hallo sodan,

    Das ist klar das ist alles nicht einfach bei mir ist es auch von jeden tag besser. Nun ich denke wenn du dir sicher bist solltest du dabei bleiben oder dir ebend noch eine 2te Meinung einholen. Was wird denn bei dir gemacht und wie schneidet er?

    Ich hatte ja sozusagen eine Kombi Op , mache auch nur sozu sagen das nötgste soweit wie ich kann.

    LG

    Hallo sodan

    Herzlich Willkommen erst mal hier im Forum.

    Nun ich kann dich in bezug auf deine Sorge beruhigen bin auch vor 17 tagen operiert worden. Und habe auch zwei Kinder im alter von 1 Jahr und 5 jahre. Die kleine versteht es natürlich noch nicht aber der der große dem haben wir es erklärt und es klappt alles soweit er hilft mir weiß auch das ich nicht so kann ich wie möchte. Und mein Mann unterstützt mich auch :). Wenn du natürlich alleine bist würde ich die Familie bitten dich zu unterstützen. Denn jenachdem was wie es gemacht wird darfst du mehrere wochen nicht schwer heben , ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen und kannst immer fragen werden dir so gut wie möglich helfen.

    LG

    Guten tag Herr Maar,

    Okay dann werde ich morgen den PC nochmal fragen es hatte mich nur gewundert das es genau ebend nicht dort war wo er es angezeichnet hatte nämlich OS innen daher wunderte es mich das es dann zwischen meinen beinen gemacht hat. Hoffe morgen genaueres zu erfahren.

    MFG Bunnysmaus

    Huhu bäuchlein ,

    Nee hatte nix dergleichen was da hätte noch entfernt werden müssen. Keine ahnung warum es jetzt direkt anders ist , oder könnte auch sein das man es gerade nicht merkt weil alles noch taub ist. Ansonsten ist doch gut wenn man nicht jeden monat so ne schmerzen hat kann sich ja auch nächsten monat wieder ändern. Nee nur BDS, Lipo OS Hüfte sonst nix.

    Ohja ein schönes gefühl wenn man sich jetzt einfach an all den sachen probieren kann die vorher garnicht gegangen sind man merkt ja jetzt schon den unterschied. Die schwellung ist auch schon ein stück zurück gegangen.

    lg

    huhu bäuchlein ,

    Ja ich wollte nach dem die fäden weg sind erstmals pics machen momentan ist es so habe meine engen schicken oberteile mal angezogen und sie passen mir wieder sieht alles wieder so aus wie vor den sw . Also ich war nur mal zum schauen letzte woche da und nun ersehne ich mich dannach wenn es endlich aufhört zu jucken und zu kribbeln .

    Danke Fr. Dr. med. Bäuchlein diesbezüglich werde ich es beherzigen und es nach und nach mal probiere *lächel*

    Diese Pflaster/Stripes gehen z. T. schon selbst ab. Aber ich muss da noch was los werden vor der OP hatte ich immert starke unterleibschmerzen und nun habe ich keine mehr.

    LG und noch einen schönen restlichen abend wünsche ich

    Hallo an alle die eine Lipo hinter sich haben

    Ich habe folgende frage ich hatte wie oben schon beschrieben steht eine kombi op nun hatte ich festgestellt das mir das Fett zwischen den beinen abgesaugt wurde. Ist das normal? Oder hätte man es auch anders machen können?

    Lg

    PS: Hoffe auf zahlreiche antworten.