Beiträge von Bunnysmaus

    Huhu ihr lieben ,

    Ich kann dich verstehen lavie bei mir is es auch nur noch 10 tage hin bin jetzt schon manches mal so hibbelig und dann dieses kribbeln im bauch. Da erholen sich aliyha und du schon während ich dann vor richter aufregung auch nicht mehr schlafen kann. Wegen der größe mhh ich würde es alles auf mich zukommen lassen man kann ja eh kein urteil bilden da es ja von Frau zu Frau unterschiedlich ist wie sich die einzelne größe auswirkt.

    Das mit dem kühlen ist auch ein guter tipp habe mir vor 3 wochen auch so ein kühl.... (komme da jetzt nicht drauf) gekauft weil ich eine entzündung im knie hatte daher gut zu wissen das man es dafür auch gebrauchen kann.

    Lg und lavie dir drücke ich morgen die daumen.

    alles alles liebe

    Huhu lavie ,

    Also ich habe es zwar mit gehabt aber umsonst brauchte ich nicht deswegen nehme ich mir nur zahnputz sachen und ebend 2 oberteile . Hmm ja das hätte man sich vorher überlegen sollen also mein pc hat keine auf lager also die werden bei ihm auch nur bestellt wie sie gebraucht werden. Nehme dir nicht böse ;), nun daran habe ich nie gedacht ihm das zu überlassen denn so was und wie er mir die sachen erklärt waren wir uns da schon einig . Alles andere wird man dann dannach sehen ich mache da mittlerweile keinen großen kopp drüber. Ich drücke dir die daumen morgen ??

    Huhu angela

    Na das sind ja gute neuigkeiten sowas ließt man doch gerne.


    lg

    Huhu ihr lieben ,

    @ angela wie gehts dir? Ist das überhaupt möglich das der doc noch wählen kann? Also bei meinem weiß ich das er sie extra bestellt .

    @ aliyah na wie war die party? Alles gute an deine kleine/große von mir unbekannter weise.

    @ lavie ohje das tut mir leid , habe auch bedenken mich könnte es noch erwischen bei dem sch....ß wetter gerade kalt mal warm dann wieder voll grau und verregnet. Wünsche dir dennoch eine gute besserung auf das du nicht noch doller krank wirst.

    LG

    Huhu ihr lieben,

    Wie ich sehe gehts euch allen gut. Also ich bekomme 400 cc und 440 cc weil ich auch unterschiedlich große Brüste habe ( jetzt seit dem ich es weiß nehme ich es bewusst war und stört mich ohne ende :( , bekomme auch runde mit struktur und genug eigengewebe habe ich ja und nehme mal an unter dem brustmuskel habe es in der aufregung vergessen *snüff* .

    Ich konnte mir alles so aussuchen wie ich es wollte sprich die größe die ich haben will , schnitt und ob ich ambulant oder eine nacht bleibe.

    Was mich ja noch interessiert bei manchen ließt man ja das sie selbst wenn sie z.b. 2 tage geblieben sind noch ihre drainagen haben. Das wäre voll komisch für und zum anderen macht es mir ein wenig angst weil ich muss ja knapp 70 km weit mit dem zug fahren.

    lg

    Huhu ihr lieben,

    Mensch das freut mich ja ich bin ja eine woche später dran. Hmm also ich denke das aber auch manchmal denke hoffentlich werden sie nicht zu klein und man ärgert sich dann oder aber das sie dann doch ein wenig zu groß sein könnten. Aliyah kannst mir ja dann meine angst nehmen und mich seelisch unterstützen. Uff da muss ich überlegen so genau weiß ich das nicht mehr *schäm*.


    Liebe grüßchen

    Guten morgen lavie

    Ach das denke ich nicht *gg* da müssen die docs durch lieber zu viel als zu wenig. (fragen) :).

    Wann ist es bei dir denn soweit? Welchen schnitt und wieviel möchtest du machen/haben?

    Ich bin am 22.06. dran , und irgendwie immer hibbeliger , die Uhrzeit weiß ich auch ca. erst eine woche vorher da bekomme ich die unterlagen zugeschickt.

    Lg und noch einen schönen tag wünsche ich.

    huhu

    Ja also ich bekommen 400 cc und 440 cc ich glaub über dem muskel.
    Ansonsten habe 79,5 cm unterbrustumfang und 95 cm OW ergibt laut internet 80B/C , ich habe ja daran auch schon gedacht das dann mal so nachzumessen aber das würde ja auch nur so eine ca. angabe ergeben.

    LG und euch noch einen schönen sonnigen sonntag

    Huhu

    Hoffe ja das sich auch die die die es schon hinter sich haben melden.
    Nun was ich mich noch brennend interesiert was ich auch total vergessen habe zu fragen und zwar nach der BH größe jemand evt. ein tipp für mich wie man das herraus bekommt oder sollte ich dann warten bis es soweit ist.

    Meine ausgangslage habe noch mal genau messen lassen Unterbrustweite 79,5 cm und Oberweite 95 cm laut aussage der Fachverkäuferin ist das 80 B/C.

    LG

    huhu ihr 3

    Wünsche euch für Montag alles alles gute beim BG und deiner Op Angela drücke dir die daumen und fiebere schon mit dir mit.

    Hm ich denke das feilen wird erst mal nicht gehen weiß es aber selbst nicht besprich das doch auch gleich direkt mit deinem Pc , ich kann mir nur vorstellen das man die arme nicht so gut so schnell oder auch so langsam bewegen kann.
    Aliyah und lavie würde mich freuen von euch am montag zu lesen wie es war.

    Bis dahin eine gute nacht