Beiträge von Bunnysmaus

    Guten morgen ,

    Als aller erstes möchte ich los werden meine 1 ste nacht war beschissen gewesen ich komme alleine nicht aus dem bett und wenn doch dann mit tierischen schmerzen.
    Ich habe zwar diesen implantant pass bekommen aber irgendwie denke ich steht nicht drinnen von welcher firma sie sind könnte sein das es Mamma implantate sind. Ja also nicht so ganz sie sind rund und gehen nach einer zeit in eine anatomische normale form. Ich denke übm ich kam noch nicht wirklich dazu den doc zu löchern.Due zugfahrt war garnicht so schlimm gewesen hatte es mir schlimmer vorgestellt.

    LG

    Hallo.

    Gestern war mein großer tag gewesen. Die nacht war relativ kurz gewesen aber ich war bis kurz vor dem Op nicht aufgeregt gewesen außer mit dem hintergedanken es könnte doch zu viel sein. Um 8:30h ging es los , keine ahnung wie lange es gedauert hat, aber ich die Narkose nur so halbwegs verkraftet mein Kreislauf war im keller gewesen und ich hatte ein tierisches druckgefühl gehabt. 400 cc und 440 cc unter dem brustmuskel. halb rund/halb anatomische strukturierte. Die nacht war relativ also ich hatte nur probleme mit dem aufstehen ansonsten war es auch auszuhalten die schmerzen. Ich bin jetzt schon super zufrieden . In einer woche werden meine Fäden gezogen.

    Könnt mich ruhig alle löchern.

    Viele liebe grüße

    Huhu meine lieben ,

    Morgen ist es endlich soweit *Freu* alleridings bin ich voll aufgeregt habe heute den ganzen tag was mit meinen kindern gemacht geknuddelt undsoweiter nun sind sie fast im bett. Und komme dann ins grübbeln vielmehr das bauchkribbeln wird extremer.

    Vielen vielen lieben dank.

    Winke winke bis bald .

    lg

    Huhu meine lieben ,

    Erst mal vielen lieben dank fürs daumen drücken.

    Ja lavie genau schulterblätter bis zur hälfte runter . Geht schon einigermassen nur ebend es fängt an zu jucken :/ aber naja wird schon werden. Und mit den tagen also ich hoffe es noch. Wäre mir persönlich ein wenig peinlich.

    Vielen vielen lieben dank.

    Werde mich denke ich morgen abend nochmal melden.

    lg

    PS: Wenn man bedenkt wie lange es schon bei mir gedauert hat is es der wahnsinn das es am montag schon so weit ist :)

    Achso okay dann weiß bescheid , ja wollte das mal wissen wie das so bei euch gewesen ist und habe ehrlich gesagt von den ganzen keine vorstellungskraft . Also ich werde morgen mal ein paar alte fotos von mir machen und dann einfach in regelmäßigen abständen neue machen mal sehen wie sich das dann so auf den bildern auswirkt.

    lg

    huhu meine lieben ,

    Hierrrrrrrrrrrr bin ich .............. habe die eine nachricht bei msn zukommen lassen.

    Ja ich habe mich ein wenig rar hier gemacht musste erst mal alles geregelt bekommen aber jetzt habe ich es zusammen. Morgen mache ich das letzte mal den haushalt *gg* . Und jenach wetter lage im garte grillen. Meinem rücken geht es einigermassen wieder . Ansonsten die totale aufregung, aber diese 2 tage schaffe ich auch noch.

    Lg

    PS: Reicht es wenn ich eine kleine reistasche mit nehme?

    Na klar ich bin ja ein steh auf Frauchen gg. Muss man mal so sehen . Ich denke jucken ist ein gutes zeichen da es anfängt zu heilen so sagt es zumindest mein doc und er hatte recht damit. Am montag wird meine erste frage sein die ich ihm umbedingt vorher noch stellen muss/möchte wie in etwa die größe sein werden würde.

    Aber ich freue mich schon total , denke am sonntag wird es richtig abgehen vor aufregung denke ich mir mal. Heute bin ich auch nur noch unterwegs lenkt ab.Und dann is der tag auch schon wieder rum. Morgen treffe ich mich mit einer Freundin gehen in die stadt und am we grillen wir. :) Reicht doch an ablenkung oder?

    lg

    Huhu ihr lieben ,

    Da is man mal einen halben tag nicht da und kommt kaum mit dem lesen hinter her.

    Schön das du wieder da bist aliyah *freu* das tut mir leid das dir sowas passiert ist. Aber schön das es dir einigermassen wieder gut geht. Wünsche dir alles alles gute und eine super heilung.

    Ah okay hatte mich jetzt nur mal interesiert wie es bei euch gehandhabt wurde.

    Angela habe ich auch gesehen aber da ich ja im enddefekt die größe nicht weiß möchte ich mir dann doch keinen kaufen.

    Wünsche euch allen einen schönen abend mit super heilungsverlauf.

    Bin ja auch bald dran *hibbelig* wird von tag zu tag aber das schaffe ich auch noch

    lg

    guten morgen ihr lieben

    Ich habe gestern bei Spiegel Tv auch eine Frau gesehen die hat sich selbst für 550 cc entschieden ließ noch das ein und andere machen aber ich hatte da ein wenig schiss bekommen das sah zum einen sehr brutal aus und zum anderen hatte sie starke schmerzen. Nun meine fragen an euch beiden frisch operierten bekommt man erst mal nur den verband angelegt und nach der nacht den spezial Bh ? Wie war das bei euch ? Das interessiert mich mal.

    LG und euch einen schönen sonnigen tag

    Huhu Lavie ,

    So viele fragen auf einmal *lächel* also ich habe heute meine Papiere bekommen soll um 8h da sein und um halb neun soll es los gehen.
    Er selbst hat noch eine Klinik und arbeitet mit einem Hotel zusammen . Ohje das ist ja nicht so schön. Ich noch nicht wirklich was ich einpacke ich denke ein etwas größeres oberteil und ebend die normalen waschsachen. Mein Pc hat einen bestellt also weil ich gesagt habe ich kenne mich damit nicht aus machen sie das lieber da gibt es ja soo viele verschiedene modelle da weiß man ja garnicht welches das richtige und voralldingen nicht die größe. Daher besser das er es gemacht hat. Ja habe mich für den zug entschieden habe in dem sinne ja keine andere wahl , da ich keine leute weiter kennne die mich mal ebend aus..... abholen könnnen. Aber mal sehen wie es mir am Dienstag dann ergeht. Kann mich ja dann immer noch entscheiden.

    LG