Beiträge von Bunnysmaus

    Huhu lavie,

    *gg* ich habe dich auch entdeckt. Ich möchte halt alles in betracht ziehen ich gehe mal vom schlimmsten fall , wenn es nicht so ist umso besser. Das ist eine gute frage ich habe mal im net nach gelesen was evt. noch sein könnte warum und da stieß ich dann auch auf sterilität zb. ich habe keine genaue ahnung .

    Hmm ja eine 2te Meinung wäre nicht verkehrt allerdings müsste ich mir dann erst mal jemanden suchen , hier in meiner Stadt gibt es nur eine und die kann ich nicht leiden, ist mir zu unsympatisch.

    Uff wie beschreibe ich es am besten , es fühlt sich für mich an so als ob man das impli. berührt ich denke mit den Tennisball trifft es am besten . Nur da wo die implis sitzen oben/unten weich elastisch. Ich hatte vorher C gehabt. Ich denke ich werde erst mal abwarten so lange ich keine schmerzen habe sollte ich mich beruhige und ablenken.

    LG

    Huhu Lavie,

    Ja so habe ich in den Moment auch gedacht mir viel nix mehr .... gut ich war auch nicht alleine hatte meine kids mit gehabt. Ich denke er will jetzt erst mal abwarten wie es sich in den nächsten 5 Wochen entwickelt , ansonsten lasse ich ein Ultraschal beim Gyn. machen .

    Also ich nehme mal an das wir uns da noch einig werden ,über den Preis , ich kann ja jetzt nicht das geld drucken geschweige denn her zaubern. Ich werde beim nächsten mal alles weiter mit ihm abklären.

    Er hat beide abgetastet.

    Lg

    Huhu

    Fluch oder segen???

    Nun ich denke da schon eher an den fluch *heullll* , meine narbe wird irgendwann alleine zu gehen ist doch garnicht so schlimm wie ich dachte,

    jetzt kommen wir zum schlimmeren ich habe auf beiden seiten eine KF , also es tut nicht wirklich weh aber es ist alles Hart jetzt will er erst mal abwarten und dann entscheiden der letztere schritt wäre dann eine neue BF machen und dann neuvernähen deswegen fallen sie bei mir auch nicht so weich wie es sein soll.

    Ich kann jetzt auch wieder ganz normale BH`S tragen und auch wieder alles machen so lange ich keine schmerzen dabei habe.

    Liebe grüße von einer traurigen bunnysmaus

    Huhu lavie ,

    Also das serom ist weg habe letzten freitag meinen doc auf handy angerufen und gefragt ob ich die pflaster abmachen kann da es mir zu unangenehm war und dann war da noch eine kleine offene stelle , es tut nicht weh brennt auch nicht deswegen soll sich mein doc es am donnerstag anschauen und dann weiter sehen, nein nehme keine antibiotiker , Das stimmt das sind sie wirklich in meiner größe gibt es fast nur oma bhs naja mal sehen.

    Ich nehme mal an das es einfach nach dem serom nicht richtig verheilt ist , man sieht auch nicht wirklich was is verklebt sieht komisch aus. Habe voll bammel irgendwie mache mir sorgen.

    lg

    Huhu Aliyah ,

    Nee z.Z. keine weiß ja noch nicht mal was mit meiner rechten seite los ist , da es noch ein bissel auf ist aufgegangen ist ich habe ja erst am 23.ten meinen Termin werden dann genaueres wissen.

    Sonst ist alles soweit okay , ja das habe ich auch noch ich denke das wird auch noch eine weile dauern bis das komische gefühl weg geht. Na gut ich werde in dem Punkt schwieriger haben ;).

    Lg euch allen noch einen schönen sonnigen tag

    Huhu ihr lieben ,

    Ich habe meinen nächsten Termin jetzt am donnerstag und dann mal schauen was er sagt leider ist durch das serom auf der rechten seite immer noch nicht schluß zumindest ist dadurch die narbe noch nicht ganz zu . Wenn was kommt dann richtig.

    Aliyah wünsche euch schon mal einen schönen Urlaub. Dermatrix evt.???

    Nun lavie meine neuen Bikinis Katastrophe naja mal sehen habe mir noch einen gekauft dann aber noch ne nummer größer.

    Lg euch noch einen schönen abend

    Huhu ihr lieben ,

    Ja mir gehts soweit okay ich bin wieder fit wie nen turnschuh naja nicht so ganz aber es geht alles wieder. Ja also ich lege mich einfach auf die seite also ich hatte auch meinen pc vor seinem urlaub gefragt und er meinte da kann nix verrutschen oder sich verschieben wenn man auf der seite schläft vondaher so kann ich einfach besser schlafen zumindest hatte es sich anfangs komisch angefühlt so brust auf brust. Ich habe mir jetzt bikinis bestellt da ich genau das prob wie vorher habe nix passendes gefunden mal sehen am donnerstag sollen sie kommen werde euch auf den laufenden halten. Ich werde ab dem 22ten wieder ganz normale BHs tragen.

    Cremt ihr eure narben ein oder noch nicht?

    LG

    Hallo,

    Es tut mir leid das es dir nicht so toll damit geht. Ich kann dich ein wenig nachfühlen ich habe auch unterschiedlich große Brüste gehabt aber minimal , ich habe das beim gespräch beim PC gesagt bekommen mir selbst ist es nicht so aufgefallen ich hatte also 2 möglichkeiten gehabt , nur in eine Brust ein implatat zum ausgleichen oder ebend in beide Brüste mit unterschiedlich großen implataten um es auszugleichen. Habe mich für die 2 te varriante entschieden. Ich würde dir raten wenn du unglücklich bist einen guten Kompeten PC zu suchen und ihn das anschauen zulassen und dann zu entscheiden was jetzt das beste wäre.
    Ich hoffe ich konnte dir ein kleines bissel weiter helfen.

    LG

    Huhu aliyah

    alles liebe nachträglich von mir .

    Sollte ja eigentlich heute noch mal hin da der vertretungs doc meinte da ist nix mehr sieht gut aus wollte er mich heute noch mal sehen aber habe gestern abgesagt mache am 22.ten einen neuen Termin aus da is mein doc auch wieder da , allerdings bin ich am überlegen ihn vorher anzurufen ob ich diese stripes links ausstauschen kann und rechts das etwas größer das is voll unangenehm. Ansonsten habe ich nur noch ab und an mal ein jucken und leichtes stechen hält sich alles noch im rahmen.

    Wisst ihr schon in etwa eure Größe?( die ihr jetzt habt)

    Hihi nett ggg bestimmt ne witzige situation gewesen.

    lg

    Guten lavie ,

    Naja erst mal habe ich ich alkohol gebadet *lach* nein war aber alles okay seit freuitag wo er so ein teil rein gesteckt hatte kam noch mal ein bissel was raus aber nicht so viel als beim ersten mal. Ab da an kam garnix mehr. Und jetzt muss ich trotzdem morgen nochmal hin :\ ist ja sein vertretungsarzt ist dann auch von meiner seite aus das letzte mal weil auf dauer is mir das zu stressig. Allerdings war meine Probe völlig okay gewesen.

    Hmm ich weiß ich es nicht habe die narben nicht gesehen momentan kleben da noch so ne stripes drauf aber ich nehme mal an . Bzw. die eine narbe links is so gut wie nicht mehr sichtbar mein doc meinte da bleiben keine narben zurück. Ja also oben rum is bei mir alles weich nur ebend unterhalb noch nicht naja kommen besser tage dann geht es auch wieder.

    lg

    Huhu ihr lieben,

    Mir gehts soweit ganz okay schlafe schon seit 2 tagen auf der seite das klappt ganz gut , beweglicher bin auch eigentlich wieder fast alles normal.

    Ich habe ein Serom leider und war Freitag nochmal und jetzt montag noch mal und ich hoffe ganz fest das ich dann am mittwoch nicht noch mal hin muss ansonsten in 14 tagen dann wieder.

    LG

    Es geht ist trotzdem kaum zum aushalten.

    Also du musst es dir so vorstellen er machte die pflaster ab und zog den kleinen faden raus er drehte sich um und dann sagte ich nur es läuft , klar wir waren beide total erschrocken und ja leider hatte eine weiße an . Er bot mir sogar die reinigung zubezahlen , gegenüber der eigentlichen praxis war zum glück kik da habe ich mir dann eine neue gekauft. Deswegen hatte ich auch die letzten 2 tage so einen üblen druck drauf , als die drainagen drinnen waren war bei der rechten brust auch nur so 10 ml wundflüssigkeit gewesen. Nun ist der druck erst mal weg und warte erst mal ab wie viel am Freitag noch kommt oder er muss punktieren :\ . Zumindest sehen meine narben sehr dünn und fast weiß aus sagt zumindest mein mann ich habe sie ja nicht gesehen.

    LG

    PS: Meine Hose ist wieder sauber habe alles rausbekommen.

    Huhu ihr lieben

    Wollte mich mal zurück melden von meinem Termin beim Doc. Heute habe ich gemerkt und gewusst wieso seit tagen meine rechte extrem weh tat , er zieht meine fäden das tat nicht weh aber dann lief meine rechte brust regelrecht wie ein schwall mit wundflüssigkeit raus ich vermute mal so zwischen 250-500 ml und meine hose hat es auch erwischt weder Dr.....( der ein wenig peinlich berührt war das es passiert meine hose so voll nass werden konnte) noch ich haben damit gerecht. Es hat sich Wundwasser gesammelt was tierisch weh tat ( erklärung für die schmerzen waren geklärt). Er drückte noch soweit die reste raus und nun in 2 tagen Kontrolliert er noch mal ob alles ok ist oder ob Punktiert wird. Jedenfalls geht es mir jetzt besser habe kein druck mehr drauf zumindest erst mal ein gutes mal schauen wie die nacht wird.

    lg

    Huhu ihr lieben melde mich auch mal wieder hier ,

    Ja mir gehts soweit okay na gut bis auf die erkältung und einen eingeklemmten nerv im arm gehts soweit. Ja nun ich freue mich wenn dir fäden am mittwoch gezogen werden , ich hoffe das dann auch ein wenig Linderung eintrifft. Es juckt wie sau.... echt eklig das gefühl soweit komme ich eigentlich gut aus dem bett nur ebend wirklich schlafen kann ich nicht egal was ich mache. Jemand noch einen tipp für mich wie ich besser auf den rück schlafen kann?

    LG und noch eine schöne nacht bis bald.

    Huhu ihr lieben ,

    Melde mich nach ein paar tagen auch mal wieder zurück . Ja also schlafen kann ich eigentlich ganz gut habe keine rückenschmerzen eher noch die schmerzen beim aufstehen ansonsten ebend nur dieses komische gefühl meine rechte brust ist doch schon muss ich sagen weicher geworden die linke auch ein wenig wird von tag zu tag besser. Ich habe nur diesen Sport BH daher kann ich nicht sagen wie das mit dem stutti geht geschweige denn wie er aussieht. Am 1sten werden mir meine Fäden gezogen und dann hoffe ich das stetig besser geht.


    lg und noch ein schönes we

    Huhu Littlesister,

    Also das ist jetzt eine gute frage hatte vorher 80 B/C gehabt. Denke wenn ich es nicht vergesse werde ich meinen Pc nochmal fragen. Ist von mir ein wneig falsch ausgedrückt worden es sind runde die dann wenn alles soweit abgeheilt ist in eine anatomische from gehen soweit wie ich das verstanden habe.

    LG