Beiträge von Bunnysmaus

    Huhu

    So also ich lasse meinen bauch noch ein wenig korrigieren am 13.02.10 meine Narbe wird zum Hintern hin ein wenig verlängert, und noch ein wenig Fettabgesaugt bin schon richtig aufgeregt und es wird nur betäubt kann dann auch sein das ich dann sage geben sie was zum einschlafen.

    lg

    Huhu ihr lieben ,

    Zuerst einmal wollte ich euch allen schöne besinnliche weihnachten wünschen und mal so lesen wie es euch so geht?

    Mir net so toll , ich habe vor ein paar tagen festgestellt das irgendetwas mit meiner Rechten brust nicht stimmt ich denke das impli hat sich gedreht und das nach 6 monaten post op.

    Oh man noch knapp 2 wochen warten am 4ten weiß ich dann mehr.

    LG

    Falls wir und nicht mehr lesen sollten wünsche euch einen guten rutsch in neue jahr 2010

    Hi paulaner,

    Kann dich verstehen mit steht meine Korrektur noch bevor , bin auch nach so langer zeit net wirklich zufrieden ( 1 J. und 3 Mon.).

    Meine große narbe ist nicht wirklich heller geworden , die narbe beim bauchnabel ist an einer stelle eingesunken und unten sieht es wie schwanger aus und meine hüften sehen auch nicht so doll aus. Deswegen lasse ich es im Januar oder Februar nochmal machen. Und hoffe dann noch zufriedener zu sein.

    Ganz witztig wie du sagst man hat ein kleinwagen bezahlt , das selbe sagt mein mann auch ander stecken ihr geld in die autos und ich in meine frau. schmuzel.

    Hast dir nicht noch einen anderen Pc angschaut was er dazu sagt???

    LG

    Hallo bäuchlein ,

    Ist doch kein problem , kenne das ja selbst smile gute besserung für deine tochter.

    Es war schon komisch als der arzt sagte er nimmt noch ein bissel haut weg und saugt alles noch mal ab aber im gleichen atemzug dann dürfen sie nicht zunehmen??? hmm also zugenommen mit sicherheit nicht das hätte man ja auf der waage gemerkt keine ahnung wie das nun zuerklären ist.

    Dank dir das ist lieb.

    LG

    Hi bäuchlein,

    Hmm doch das schon aber ebend nicht wie es letztendlich aussieht zwar is alles nicht mehr schwabbelig aber ebend sieht es schwanger aus , er hat auch gesagt das meine muskeln wie vorher sind also straff .

    Wenn schon denn schon möchte ich ein für mich perfektes ergebniss so das es mir zu 100% fällt.

    LG

    huhu bäuchlein,

    Och ja so mittelmäßig wenn ich ehrlich bin.

    Das gespräch verlief super also ich wollte da noch was geändert haben also nochmal eine ministraffung und FA an den hüften. Weil zwischen narbe und hügel ist doch noch so ziemlich dick zwischen sieht aus wie schwanger daher wollte ich es noch weg machen lassen. Und es kommen keine Kosten auf mich zu was mich sehr beruhigt , werde im Dez. mir einen Termin geben lassen für Januar und dann denke ich in Februar lasse ich es machen.

    LG bunny

    huhu Ihr lieben ,

    Wie soll ich das beschreiben sehen tut man die eine nicht mehr zumindest wenn man nicht ganz direkt hinschaut fast unsichtbar aber die rechte narbe fühlt sich manches mal an als ob die haut so komisch übernanderliegend zusammen gewachsen ist . Offen zum glück schon lange nicht mehr.

    Ansonsten bin ich zufrieden soweit, taub sind beide unterhalb noch denke das wird noch eine zeitweile dauern bis zu 3-6 monaten.

    LG

    Hallo ihr lieben,

    Melde mich auch hier mal wieder nach einer langen zeit. Heute genau auf den Tag feiere ich mein 1 jahre Post-Op.

    Es hat sich viel noch getan aber ebend alles ist nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Narbe sieht soweit gut aus bis auf die mittlere und unterhalb des Bauchnabels sieht es ebend doch noch alles so geschwollen aus. Ich habe jetzt in 14 tagen sowieso noch einen Termin , und werde die weiteren schritte besprechen ob evt. ne ministraffung oder nur eine Fa .

    Ansonsten bereue ich es nicht. Im großen und ganzen bin ich ja zufrieden.

    Alles liebe

    Huhu lavie ,

    Melde mich auch mal wieder re. Ja mir gehts soweit okay nur das die rechte seite die narbe zu schaffen macht ich musste aus finanz. gründen meinen termin verschieben somit habe ich erst am 17ten meinen termin zur kontrolle dann mal weiter schauen.

    Also mein arzt hat mich immer abgetastet. Nein mittlerweile sind sie weich nix hartes mehr zu spühren.


    alles liebe

    Hallo lavie,

    Ich melde mich auch mal nach lange abstinez hier mal zurück. :( na das ja auch nicht gerade berauschend , man denkt ja man macht schon diesen große schritt um das man sich besser fühlt und dann ist man nicht wirklich zufrieden kann dich verstehen.

    Warst du denn jetzt schon zu deinem Kontroll Termin gewesen? Was sagt er/sie?

    LG und noch einen schönen tag

    Huhu lavie,

    Ja ich muss mich ein wenig korrigieren , mein busen ist oberhalb nun weicher geworden . Nun da ich brüste hatte fühlt es sich weich an , aber nicht so wie wackelpudding lächel. Ich habe meinen nächsten Termin jetzt erst am 27ten und ich hoffe das dann 100% entweder eine Kf ist/war oder es ebend noch die schwellungen sind. Und mit der 2ten op denke ich wäre es besser denn so fühle ich mich nicht wohl , bevor ich doch noch schmerzen bekommen und garnix mehr geht......

    Aliyah ist doch im Urlaub am morgen.

    Stimmt da haut ja dann was nicht hin , gerade weil ich auch strukturierte habe da soll das Risiko kleiner sein als bei den glatten. Ich bin ja eh gebeuteltet erst das serom , dann evt. KF ...... das schlaucht schon sehr.

    schönen abend dir noch

    Hallo lavie,

    Ja soweit okay ich denke mal schon das ich noch mal unters messer muss , denn so kann und soll es nicht bleiben. Bis jetzt habe ich noch keine schmerzen .... Hmm das ist schwer zu sagen bei mir senkt sich auch nix mehr und denke auch nicht das wird es noch. Bei den BH´S kann ich nicht klagen sitzen und passen alle perfekt.

    Ich wünsche dir alles alles gute kannst uns ja auf dem laufenden halten.

    lg

    Hallo lavie,

    Ja soweit okay , ich hatte heute nacht/morgen das gefühl das alles sich ein bissel weicher anfühlt denke aber eher ich hab es nur geträumt. Hmm ja und nein ich denke das diese antworten nur beruhigen im ersten moment sie aber in keinster weise den arzt ersätzen. Doch ich hatte welche dann habe ich das hier nicht mit reingeschrieben bei der linken seite waren so ca. 50 ml und recht nur so bis ca. 20 ml . Sind so 70 km , ja aber das geht noch hält sich in grenzen is ein mini betrag den ich für und rück bezahle so lohnt sich wenigstens meine Bahncard , ich selbst wohne ja in einer großen stadt anscheinend gibbet es hier net so viele Frauen/Männer die auch so was machen lassen wollen und sich deshalb hier keiner absetzt.

    Ich denke es bleibt dann übm *schäm* weiß das immer noch net genau erkundige mich dann beim nächsten mal und dann auch welche breite/Höhe und die projektion ist. Und welche es genau sind.

    LG