Beiträge von Bunnysmaus

    huhu angela ,

    Also ich komme bis heute 9 monate immer noch hin sie heißt Kelofibrase Sandoz 25 ml 9,99 euro. Ich bin auch von apo zur apo gegangen und mich schlau gemacht und dann habe ich eine apo gefunden die ebend ein genauso gute creme anbietet und zu einem normalen preis. Vielleicht ist es von bundesland zu bundesland unterschiedlich.

    LG

    Huhu aliyah das war auf Prosieben We are Family , denke unter dem sender kann man sich das anschauen oder ebend die wiederholung allerdings weiß ich nicht wann da ich keine fernsehzeitung habe. Habe meine blutwerte/ekg heute auch schon hingeschickt hoffe nur das ich die nicht nochmal machen muss denn mein arzt meines vertrauens der das auch schon von der ersten gemacht hatte , hat jetzt urlaub.

    Ich komme auf 5500 alles was benötigt wird dazu gehört, narbensalbe 9,99 gut die habe ich ja noch da und die fahrtkosten belaufen sich auf 16 euro hin und rückweg (hab ja ne bahncard *gg*) . Bei ihr waren es für bauch/Brüste 12000 .

    Na das freut mich zu lesen das du soo zufrieden freue mich mit dir zusammen.

    lg

    Also ich hoffe das es dann ein D wird da ich ja selbst vorher solch eine größe hatte und es für mich persönlich auch zu mir passt das war mir sehr wichtig gewesen. Mein Doc schätzte auch so in etwa wenn ich auf ein D kommen will so 300-400 cc . Hmm also ich denke vielleicht nach der op ein kleines bissel mehr aber denke auch das nimmt auch wieder ab. Ich hoffe nur für uns das wir am ende zufrieden sind und alles gut verheilt und wir die schmerzen gut verkraften ... :) .
    Du bist noch ziemlich hin und her gerissen oder lavie? Sprichst du vorher nochmal mit deinem doc?? Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist??

    Huhu ihr lieben

    Ja ok na ich denke das wir auch kein prob. sein sich das dann direkt aus das apo zu holen. Das freut mich das alles bei soweit läuft.

    Habe mit spannung diesen Beitrag gesehen. Ich weiß das ich ein einzelzimmer habe :) . Also dann is es bei mir der umgekehrte fall weil ich jetzt ins grübeln komme ob sie nicht so zuuuu groß werden. Aber ich denke man kann das ja alles nicht pauschalisieren denn jeder körper ist ja dann doch anders . Jedenfalls freue ich mich tag für tag mehr. Als ich die kosten gehört gehört habe dachte ich zuerst ich habe mich verhört.

    Wünsch euch alles gute.

    Huhu Ihr lieben

    Ja bin ich oh man ja also bis jetzt vergehen die tage recht schnell ich denke so die letzte woche vor der op zieht sich hin.
    Danke für die info schaue ich mir mal um 14h an. Was sagt dein doc angela? Hast du antibiotikum und thrombose spritzen mit nach hause bekommen? Weiß nicht ob du schon mal geschrieben hattest.

    LG und einen schönen heißen nachmittag wünsche ich euch

    Huhu

    Na ihr habt es ja gut bei mir sidn es jetzt genau auf den 3 wochen *kribbel*. Also ich bin gesund momentan is das wetter recht heiß und die luft steht naja so lange es nicht wieder so kalt wird hoffe ich nicht das ich krank werde. Evt. könnte man doch etwas pflanzliches nehmen wissen tue ich es natürlich nicht. Ansonsten den PC noch mal kontaktieren wäre ja blöd wenn es durch eine erkältung ins wasser fallen würde. Drücke euch jetzt schon mal die daumen .

    lg und eine gute nacht wünsche ich euch

    Huhu

    Ich habe mir gestern nacht ein wenig gedanken gemacht und konnte deswegen kaum schlafen. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
    Nehmen wir an ich würde eine KF bekommen und man müsste dann die Implis austtauschen. Zahle ich dann alles nochmal oder nur anteilig? Habe mit meinem PC zwar das thema KF besprochen aber nicht wenn was passieren sollte.Ist ja auch nur eine Retorische frage , muss ja nicht passieren.

    Lg und noch einen schönen montag

    Huhu

    Also mir gehts soweit okay , klar mit jeden neuen tag steigt die aufregung mehr und mehr gibt aber auch manches mal momente wo ich garnicht dran denke . Ja ebend mal schauen für was ich mich dann entscheide kann ja noch nicht wissen wie es mir dann geht. Bis jetzt war es ganz angenehm waren bei meinen großeltern gewesen. Und nun is schon wieder ein tag rum. ;) müsste ich auch noch machen aber ich denke das verschiebe ich noch ein wenig. Kenne ich auch habe das auch noch so meine bedenken aber im endefekt kann einem ja keiner sagen so und so wird es werden.

    Lg und noch einen schönen restlichen sonntag

    Huhu

    Leider habe ich nicht viele freunde denen ich sowas ohne erweiteres erzählen würde. Hier in meiner heimatsatadt gibt es nur eine ärztin und die is ganz unsympatisch und bietet auch keinerlei finanzierung an, daher entschied ich mich für die nächst größer stadt sozusagen. Nein mein mann golt mich dann dort ab . Naja also das hätte ich nie im ausland , bleibt ja jedem selbst überlassen und dann wenn zb was is kann man ebend nicht so schnell handeln das wäre nix für mich. Mal sehen wie es mit dem Kreislauf dann so ist dann dauert der weg ebend ein wenig länger . Weil Taxi wäre auch wiederrum nix für da würde ich mich auch nicht wohl fühlen.

    lg

    Huhu

    DA ich da jetzt keinen neuen stread aufmachen möchte werde ich hier kurz meinen kleinen bericht reinschreiben.

    Am Samstag war mein großer tag gewese.

    Um 11h ging es los zuerst wurde ich gefragt ob ich einen zugang haben möchte ich na klar vorsicht ist besser als nachsicht. Nun dann wurde mir erst mal die Lösung gespritzt für die FA ne stunde warten kurz nach 12 h machte er ein schnitt meine alte breite narbe allerdings merkte ich doch brannte wie feuer also bekam ich noch mal schmerzmittel und eine betäubung dann schnitt er die alte narbe auf nähte sie aber noch net zu sonst wäre sie bei der FA wieder auf gegangen. Er erklärte mir bzw. hoffte er das die narbe nicht wieder auseinander geht wenn ja liegt es daran das dadrunter ein schwangerschaftsstriefen ist und dadurch wieder auseinander reißen kann. Die FA habe ich germerkt aber es war schnell vorbei gewesen. 100 ml an den seiten. Zum Bauch werde ich denke doch noch einige kilos abnehmen da sich das fett in meinem bauchraum gesammelt hat. Ansonsten geht es mir soweit okay klar alles noch grün und blau und ein wenig geschwollen.

    LG