Beiträge von Bunnysmaus

    huhu angela ,


    Also ich komme bis heute 9 monate immer noch hin sie heißt Kelofibrase Sandoz 25 ml 9,99 euro. Ich bin auch von apo zur apo gegangen und mich schlau gemacht und dann habe ich eine apo gefunden die ebend ein genauso gute creme anbietet und zu einem normalen preis. Vielleicht ist es von bundesland zu bundesland unterschiedlich.


    LG

    Huhu aliyah das war auf Prosieben We are Family , denke unter dem sender kann man sich das anschauen oder ebend die wiederholung allerdings weiß ich nicht wann da ich keine fernsehzeitung habe. Habe meine blutwerte/ekg heute auch schon hingeschickt hoffe nur das ich die nicht nochmal machen muss denn mein arzt meines vertrauens der das auch schon von der ersten gemacht hatte , hat jetzt urlaub.

    Ich komme auf 5500 alles was benötigt wird dazu gehört, narbensalbe 9,99 gut die habe ich ja noch da und die fahrtkosten belaufen sich auf 16 euro hin und rückweg (hab ja ne bahncard *gg*) . Bei ihr waren es für bauch/Brüste 12000 .


    Na das freut mich zu lesen das du soo zufrieden freue mich mit dir zusammen.


    lg

    Also ich hoffe das es dann ein D wird da ich ja selbst vorher solch eine größe hatte und es für mich persönlich auch zu mir passt das war mir sehr wichtig gewesen. Mein Doc schätzte auch so in etwa wenn ich auf ein D kommen will so 300-400 cc . Hmm also ich denke vielleicht nach der op ein kleines bissel mehr aber denke auch das nimmt auch wieder ab. Ich hoffe nur für uns das wir am ende zufrieden sind und alles gut verheilt und wir die schmerzen gut verkraften ... :) .
    Du bist noch ziemlich hin und her gerissen oder lavie? Sprichst du vorher nochmal mit deinem doc?? Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist??

    Huhu ihr lieben


    Ja ok na ich denke das wir auch kein prob. sein sich das dann direkt aus das apo zu holen. Das freut mich das alles bei soweit läuft.


    Habe mit spannung diesen Beitrag gesehen. Ich weiß das ich ein einzelzimmer habe :) . Also dann is es bei mir der umgekehrte fall weil ich jetzt ins grübeln komme ob sie nicht so zuuuu groß werden. Aber ich denke man kann das ja alles nicht pauschalisieren denn jeder körper ist ja dann doch anders . Jedenfalls freue ich mich tag für tag mehr. Als ich die kosten gehört gehört habe dachte ich zuerst ich habe mich verhört.


    Wünsch euch alles gute.

    Huhu Ihr lieben


    Ja bin ich oh man ja also bis jetzt vergehen die tage recht schnell ich denke so die letzte woche vor der op zieht sich hin.
    Danke für die info schaue ich mir mal um 14h an. Was sagt dein doc angela? Hast du antibiotikum und thrombose spritzen mit nach hause bekommen? Weiß nicht ob du schon mal geschrieben hattest.


    LG und einen schönen heißen nachmittag wünsche ich euch

    Hallo Fluffy


    Vielen lieben dank das beruhigt mich ein wenig das vorab schon mal so in etwa zu wissen. Ich bekomme auch die Texturierten Impils. Würde ich sowieso machen denn ich habe schon ein sehr gutes vertrauensverhältniss. Denke dann nicht das ich mir dann einen neuen PC suchen würde.


    LG

    Huhu


    Na ihr habt es ja gut bei mir sidn es jetzt genau auf den 3 wochen *kribbel*. Also ich bin gesund momentan is das wetter recht heiß und die luft steht naja so lange es nicht wieder so kalt wird hoffe ich nicht das ich krank werde. Evt. könnte man doch etwas pflanzliches nehmen wissen tue ich es natürlich nicht. Ansonsten den PC noch mal kontaktieren wäre ja blöd wenn es durch eine erkältung ins wasser fallen würde. Drücke euch jetzt schon mal die daumen .


    lg und eine gute nacht wünsche ich euch

    Huhu


    Ich habe mir gestern nacht ein wenig gedanken gemacht und konnte deswegen kaum schlafen. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
    Nehmen wir an ich würde eine KF bekommen und man müsste dann die Implis austtauschen. Zahle ich dann alles nochmal oder nur anteilig? Habe mit meinem PC zwar das thema KF besprochen aber nicht wenn was passieren sollte.Ist ja auch nur eine Retorische frage , muss ja nicht passieren.


    Lg und noch einen schönen montag

    Huhu


    Bevor ich das noch vergesse Mammographie so erklärte es mir mein arzt braucht man nur wenn man einen schnitt um die brustwarze macht und somit auch das gewebe verletzt sozusagen wäre es besser dann eine zumachen.


    LG

    Huhu


    Also mir gehts soweit okay , klar mit jeden neuen tag steigt die aufregung mehr und mehr gibt aber auch manches mal momente wo ich garnicht dran denke . Ja ebend mal schauen für was ich mich dann entscheide kann ja noch nicht wissen wie es mir dann geht. Bis jetzt war es ganz angenehm waren bei meinen großeltern gewesen. Und nun is schon wieder ein tag rum. ;) müsste ich auch noch machen aber ich denke das verschiebe ich noch ein wenig. Kenne ich auch habe das auch noch so meine bedenken aber im endefekt kann einem ja keiner sagen so und so wird es werden.


    Lg und noch einen schönen restlichen sonntag

    Huhu


    Leider habe ich nicht viele freunde denen ich sowas ohne erweiteres erzählen würde. Hier in meiner heimatsatadt gibt es nur eine ärztin und die is ganz unsympatisch und bietet auch keinerlei finanzierung an, daher entschied ich mich für die nächst größer stadt sozusagen. Nein mein mann golt mich dann dort ab . Naja also das hätte ich nie im ausland , bleibt ja jedem selbst überlassen und dann wenn zb was is kann man ebend nicht so schnell handeln das wäre nix für mich. Mal sehen wie es mit dem Kreislauf dann so ist dann dauert der weg ebend ein wenig länger . Weil Taxi wäre auch wiederrum nix für da würde ich mich auch nicht wohl fühlen.


    lg

    Huhu


    DA ich da jetzt keinen neuen stread aufmachen möchte werde ich hier kurz meinen kleinen bericht reinschreiben.


    Am Samstag war mein großer tag gewese.


    Um 11h ging es los zuerst wurde ich gefragt ob ich einen zugang haben möchte ich na klar vorsicht ist besser als nachsicht. Nun dann wurde mir erst mal die Lösung gespritzt für die FA ne stunde warten kurz nach 12 h machte er ein schnitt meine alte breite narbe allerdings merkte ich doch brannte wie feuer also bekam ich noch mal schmerzmittel und eine betäubung dann schnitt er die alte narbe auf nähte sie aber noch net zu sonst wäre sie bei der FA wieder auf gegangen. Er erklärte mir bzw. hoffte er das die narbe nicht wieder auseinander geht wenn ja liegt es daran das dadrunter ein schwangerschaftsstriefen ist und dadurch wieder auseinander reißen kann. Die FA habe ich germerkt aber es war schnell vorbei gewesen. 100 ml an den seiten. Zum Bauch werde ich denke doch noch einige kilos abnehmen da sich das fett in meinem bauchraum gesammelt hat. Ansonsten geht es mir soweit okay klar alles noch grün und blau und ein wenig geschwollen.


    LG

    Huhu


    So also ich lasse meinen bauch noch ein wenig korrigieren am 13.02.10 meine Narbe wird zum Hintern hin ein wenig verlängert, und noch ein wenig Fettabgesaugt bin schon richtig aufgeregt und es wird nur betäubt kann dann auch sein das ich dann sage geben sie was zum einschlafen.


    lg

    Huhu ihr lieben ,


    Zuerst einmal wollte ich euch allen schöne besinnliche weihnachten wünschen und mal so lesen wie es euch so geht?


    Mir net so toll , ich habe vor ein paar tagen festgestellt das irgendetwas mit meiner Rechten brust nicht stimmt ich denke das impli hat sich gedreht und das nach 6 monaten post op.


    Oh man noch knapp 2 wochen warten am 4ten weiß ich dann mehr.


    LG


    Falls wir und nicht mehr lesen sollten wünsche euch einen guten rutsch in neue jahr 2010

    Hi paulaner,


    Kann dich verstehen mit steht meine Korrektur noch bevor , bin auch nach so langer zeit net wirklich zufrieden ( 1 J. und 3 Mon.).


    Meine große narbe ist nicht wirklich heller geworden , die narbe beim bauchnabel ist an einer stelle eingesunken und unten sieht es wie schwanger aus und meine hüften sehen auch nicht so doll aus. Deswegen lasse ich es im Januar oder Februar nochmal machen. Und hoffe dann noch zufriedener zu sein.


    Ganz witztig wie du sagst man hat ein kleinwagen bezahlt , das selbe sagt mein mann auch ander stecken ihr geld in die autos und ich in meine frau. schmuzel.


    Hast dir nicht noch einen anderen Pc angschaut was er dazu sagt???


    LG

    Hallo bäuchlein ,


    Ist doch kein problem , kenne das ja selbst smile gute besserung für deine tochter.


    Es war schon komisch als der arzt sagte er nimmt noch ein bissel haut weg und saugt alles noch mal ab aber im gleichen atemzug dann dürfen sie nicht zunehmen??? hmm also zugenommen mit sicherheit nicht das hätte man ja auf der waage gemerkt keine ahnung wie das nun zuerklären ist.


    Dank dir das ist lieb.


    LG

    Hi bäuchlein,


    Hmm doch das schon aber ebend nicht wie es letztendlich aussieht zwar is alles nicht mehr schwabbelig aber ebend sieht es schwanger aus , er hat auch gesagt das meine muskeln wie vorher sind also straff .


    Wenn schon denn schon möchte ich ein für mich perfektes ergebniss so das es mir zu 100% fällt.


    LG

    huhu bäuchlein,


    Och ja so mittelmäßig wenn ich ehrlich bin.


    Das gespräch verlief super also ich wollte da noch was geändert haben also nochmal eine ministraffung und FA an den hüften. Weil zwischen narbe und hügel ist doch noch so ziemlich dick zwischen sieht aus wie schwanger daher wollte ich es noch weg machen lassen. Und es kommen keine Kosten auf mich zu was mich sehr beruhigt , werde im Dez. mir einen Termin geben lassen für Januar und dann denke ich in Februar lasse ich es machen.


    LG bunny

    Huhu


    Mhh alle aus der sommerpause zurück smile ???


    Nun denn , habe morgen meinen >Termin den ich endlich wahr nehmen kann!!!


    Dann werde ich weiter sehen.


    Dann weiß ich auch was da noch für kosten auf mich zukommen werden .


    Lg und noch einen schönen abend

    huhu Ihr lieben ,


    Wie soll ich das beschreiben sehen tut man die eine nicht mehr zumindest wenn man nicht ganz direkt hinschaut fast unsichtbar aber die rechte narbe fühlt sich manches mal an als ob die haut so komisch übernanderliegend zusammen gewachsen ist . Offen zum glück schon lange nicht mehr.


    Ansonsten bin ich zufrieden soweit, taub sind beide unterhalb noch denke das wird noch eine zeitweile dauern bis zu 3-6 monaten.


    LG

    Hallo ihr lieben,


    Melde mich auch hier mal wieder nach einer langen zeit. Heute genau auf den Tag feiere ich mein 1 jahre Post-Op.


    Es hat sich viel noch getan aber ebend alles ist nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Narbe sieht soweit gut aus bis auf die mittlere und unterhalb des Bauchnabels sieht es ebend doch noch alles so geschwollen aus. Ich habe jetzt in 14 tagen sowieso noch einen Termin , und werde die weiteren schritte besprechen ob evt. ne ministraffung oder nur eine Fa .


    Ansonsten bereue ich es nicht. Im großen und ganzen bin ich ja zufrieden.


    Alles liebe

    Huhu lavie ,


    Melde mich auch mal wieder re. Ja mir gehts soweit okay nur das die rechte seite die narbe zu schaffen macht ich musste aus finanz. gründen meinen termin verschieben somit habe ich erst am 17ten meinen termin zur kontrolle dann mal weiter schauen.


    Also mein arzt hat mich immer abgetastet. Nein mittlerweile sind sie weich nix hartes mehr zu spühren.



    alles liebe

    Hallo lavie,


    Ich melde mich auch mal nach lange abstinez hier mal zurück. :( na das ja auch nicht gerade berauschend , man denkt ja man macht schon diesen große schritt um das man sich besser fühlt und dann ist man nicht wirklich zufrieden kann dich verstehen.


    Warst du denn jetzt schon zu deinem Kontroll Termin gewesen? Was sagt er/sie?


    LG und noch einen schönen tag

    Huhu lavie,


    Ja ich muss mich ein wenig korrigieren , mein busen ist oberhalb nun weicher geworden . Nun da ich brüste hatte fühlt es sich weich an , aber nicht so wie wackelpudding lächel. Ich habe meinen nächsten Termin jetzt erst am 27ten und ich hoffe das dann 100% entweder eine Kf ist/war oder es ebend noch die schwellungen sind. Und mit der 2ten op denke ich wäre es besser denn so fühle ich mich nicht wohl , bevor ich doch noch schmerzen bekommen und garnix mehr geht......


    Aliyah ist doch im Urlaub am morgen.


    Stimmt da haut ja dann was nicht hin , gerade weil ich auch strukturierte habe da soll das Risiko kleiner sein als bei den glatten. Ich bin ja eh gebeuteltet erst das serom , dann evt. KF ...... das schlaucht schon sehr.


    schönen abend dir noch

    Hallo lavie,


    Ja soweit okay ich denke mal schon das ich noch mal unters messer muss , denn so kann und soll es nicht bleiben. Bis jetzt habe ich noch keine schmerzen .... Hmm das ist schwer zu sagen bei mir senkt sich auch nix mehr und denke auch nicht das wird es noch. Bei den BH´S kann ich nicht klagen sitzen und passen alle perfekt.


    Ich wünsche dir alles alles gute kannst uns ja auf dem laufenden halten.


    lg

    Hallo lavie,


    Ja soweit okay , ich hatte heute nacht/morgen das gefühl das alles sich ein bissel weicher anfühlt denke aber eher ich hab es nur geträumt. Hmm ja und nein ich denke das diese antworten nur beruhigen im ersten moment sie aber in keinster weise den arzt ersätzen. Doch ich hatte welche dann habe ich das hier nicht mit reingeschrieben bei der linken seite waren so ca. 50 ml und recht nur so bis ca. 20 ml . Sind so 70 km , ja aber das geht noch hält sich in grenzen is ein mini betrag den ich für und rück bezahle so lohnt sich wenigstens meine Bahncard , ich selbst wohne ja in einer großen stadt anscheinend gibbet es hier net so viele Frauen/Männer die auch so was machen lassen wollen und sich deshalb hier keiner absetzt.


    Ich denke es bleibt dann übm *schäm* weiß das immer noch net genau erkundige mich dann beim nächsten mal und dann auch welche breite/Höhe und die projektion ist. Und welche es genau sind.


    LG