Beiträge von Lara2003

    Ich kann dich sehr gut verstehen,ich bin der meinung wenn eine frau sich nicht mehr wohl fühl,in deinem fall schon lange nicht,dann sollte sie den schritt waagen. Viele verstehen das nich,weil sie nich betroffen sind, oder weil sie sich nich eingestehen wollen es auch zu tun wenn sie könnten! Warum machen frauen das denn? Klar in erster linie für sich selbst,aber wenn viele menschen sich anders verhalten würden(Männer wie auch Frauen) dann hätte man sich oft nicht ganz so schlecht gefühlt!Ich find es richtig das du dich dafür entschieden hast! Bei mir? Ich hatte eine sehr schöne Brust.....bis ich 2 Kinder bekam:-) Tja die brust verlor oberhalb an volumen,hing nicht sehr doll,aber für mich sah es immer aus wie ne halbe brust und ohne bh ging bei mir garnichts!Mein freund sagte immer es ist doch noch gut so wie es ist,aber das interessiert mich nur wenig! Ich hab 5 Jahre darüber nachgedacht und dann den schritt gewagt und ich kann dir sagen hinterher ist es ein ganz anderes Lebensgefühl!Endlich kannst du alles anziehen was du willst!Und so traurig wie es ist du wirst ganz anders wahr genommen,viel positiver!Du bist selbstbewußter und trittst ganz anders auf! Es ist echt schade das es erst dann kommt, das menschen so intollerant sein können und dich erst mit etwas oberweite wahr nehmen. Die ganze BV lief bei mir sehr gut,keine schmerzen und ich war nach einer woche so fit wie vorher! Lg

    Hallo!
    Also ich denke ob Frauenarzt oder PC beide müßten feststellen ob es sich bei dir um eine wachstumsstörung handelt,aber ich glaube selbst wenn es so ist wirst du es bei der krankenkasse nich durchkriegen!Solange du körperlich nich dadurch eingeschränkt bist zahlen sie garnichts,es handelt sich um eine schönheitsop werden sie dir antworten!Welche körpchengröße hast du denn jetzt? Und zu den Preise was du geschrieben hast ist das schon ganz richtig,kann schon bis zu 6000 Euro kosten,aber 7000 ist schon echt viel hört man selten,ich hab das noch nie gehört!Es kommt immer darauf an welches implantat,welche größe und was gemacht wird!Bei wurden z.b. 2 sachen auf einmal gemacht!

    [
    Da niemand geantwortet hat werde ich von meinen erfahrungen schreiben zu diesem thema!Ich schlafe seit 1 woche ohne bh,es war anfangs etwas komisch beim umdrehen,aber es ist weder unangenehm noch hat es schmerzen bereitet! Und den soft bh kann ich problemlos tragen,da die bündchen sehr weich sind tut es an den narben nicht weh:-)

    [quote]katy postete
    Hallo Kathi!
    Hmm es sit sehr schade wenn man nich zufrieden ist,zumal das alles viel geld kostet! Ich kann dir nur sagen das bei mir auch beide seiten ungleichmäßig abgeschwollen sind,was sich aber echt von tag zu tag änderte und nun neide seiten fast identisch sind! Wenn das vorher bei dir schon war frag ich mich echt warum es nich so wie bei mir war mit den implies:-(! Leider kann dir keiner ne bessere antwort als dein PC geben,auch wenn das warten schwer is!Vielleicht kannst du danach was schreiben denn mich interessiert es sehr.Lg Lara2003

    [quote]katy postete
    Hallo!

    Hmmm bist dfu vielleicht linkshänder? Mein PC sagte bei dem arbeitsarm wird die brust langsamer heilen da sie ständig oder mehr in bewegung ist! Hast du auf beiden die selbe cc? Ich z.b habe einmal 280 und einmal 300 da sie schon vorher unterschiedlich waren,wenn auch nur gering! Aber bei jeder frau ist das so,also sollte man sich keine sorgen machen,soooo groß wird der unterschied nich sein oder?

    ups.....das war einmal falsch:-) Hmmm nein schmerzen hab ich keine,eigentlich von anfang an nich! Gut dann werde ich mal abwarten und hoffe es wird noch,mir fällt das halt auf und es wäre gut wenn es sich noch ändert:-) Danke!!!!!!

    Meine BV ist nun 5 Wochen her und mir ist aufgefallen das an meiner linken Brust die schwellund schon sehr gut zurück gegangen ist,aber rechts noch nicht.....nun sehen sie von der der form etwas ungleich aus!Woran liegt das?Daran das ich rechtshänder bin?Ich gehe mittlerweile auch wieder arbeiten als Kellnerin,mache aber nur leichte arbeiten,also keine schweren tabletts oder kästen!