Beiträge von Dusha

    Hey Ihr die noch angst haben,

    also meine BV ist jetzt 4 Tage her ich fühle mich sowas von gut, war heute mit freunden eis essen bei dem schönen wetter ! ( unfassbar ich weiß)

    Ich erzähle euch mal wies bei mir gelaufen ist ....

    Ich war vor der BV irgendwie garnicht aufgeregt, hab mich einfach nur gefreut !

    Als ich von der Narkose aufgestanden bin hatte ich nur ein ziehen in der Brust sonst gings mir gut, konnte mich halt nicht bewegen und hab hilfe gebraucht !

    Schlafen ging und geht super gut, schlafe durch und habe keine schmerzen außer einem ziehen in den Brüsten.

    Am 3 Tag Post OP hab ich schon fast alles alleine gemacht, außer meine Frisur habe ich nicht hinbekommen !

    Also ich muss jetzt nur noch diesen Stuttgarter Gürtel trag und ich hoffe ich kann ihn bald weg lassen, ansonsten ist alles ok !

    Wenn ihr fragen habt gebe ich euch gerne antwort soweit ich kann, ist ja erst 4 Tage her !

    ( Habe von A auf C bekommen, Anatomische, UBM, wiege 58 kg, 172 groß, 20 Jahre )

    Hallo Mädels,

    ich werde am 05.05.08 eine BV machen.

    Kann ich nach ner Woche ins Gesichts-solarium ( Gesichtsbräuner ) gehen, oder ist das auch schädlich, wegen den Strahlen oder so... is ja eigendlich nur im Gesicht !

    Arbeite immer am Wochenende im Solarium und da kann ich schlecht wie ne Mumie an der Theke stehen !

    Was meint ihr dazu ?

    Ich würde das ja auch gerne tun, aber bekomme so kurzfristig keinen termin und außerdem muss ich immer bis 19 uhr arbeiten habe stränge chefs! Es soll eine Sonographie gemacht werden und keine Mammograohie hmmmm hoffe ich werde auch ohne diese Untersuchung operiert, die Arzthelferin hat gesagt das es auch ohne diese Untersuchung geht... denkt ihr ich kann mich drauf verlassen ???

    Vielen dank für deine antwort !

    Mein Arzt hat mir gesagt das ich vor der OP noch einw SONOGRAPHIE machen soll.... hab das heute erfahren und muss es am 28.04 schon einreichen...
    ( pack ich eh nicht )

    Danke für deinen Tip, meine Schwester hat sich damals eine BV machen lassen ÜBM und da gabs komplikationen ... sieht jetzt aber sehr gut aus und keine probleme mehr !

    Nur jetzt lese ich hier das es sich viele UBM haben machen lassen.

    Weiß halt einfach net was da besser ist. Bekomme Tropfenförmige, von 75 A auf 75 C, meine Brust ist straff und schön rund geformt... ich hoffe einfach das wird auch passen !

    Hey kann mir jemand sagen wieviel eine Sonographie der Brust für 20 Jährige kostet ?

    Hab noch ne frage ..... werde am 05.05.08 operiert von 75 A auf 75 C, bin 1,73 groß und wiege 58 kg.

    Weiß nicht ob ich mir das Imlan. vor oder hinter den BM tun soll, kann mir da jemand etwas raten oder tips geben.. was evtl. besser aussieht... hab schon 5 Std. rumgelesen aber kann mich einfach nicht endscheiden !

    Ich habe jetzt am 05.05.08 eine BV, habe aber noch viele fragen !

    Kurze angaben: 1,73 cm; 58 kg, Cup 75 A auf 75 C / Tropfenförmin, Schnittstelle unter der Brustfalte !

    Ich hab mich schon überall informiert hab hier sogar 5 std. rum gelesen
    =-(aber weiß es trotzdem nicht, ob ich mir das implan. vor oder hinter den BM tun soll, könnt ihr mir paar tips geben ... sieht man es bei euch ??? Habe hier gelesen das es viele UBM haben machen lassen, oder war es medizinich eher notwendig, was sieht besser aus ???? Meine Schwester hat es ÜBM und das zieht auch gut aus, es gab aber viele komplikationen und bei ihr msste es ÜBM gemacht werden ! Bin einfach nur verwirrt, bitte gibt mir Ratschläge !

    Mein "Frau " PC.ist 2 Std. von mir entfernt ist das sehr schlimm ?