Beiträge von Liesa

    Hallo Mirella, wenn du mir deine E-mail-Adresse schickst, dann kann ich dir was mit runden Implis schicken, wo du im Netz sowas findest, weiß ich nicht, aber vielleicht Roxie. Ich selbst habe runde, Roxie auch.Denke, wenn du schon B hast, kommst du mit 280ml sicher hin zum C. Ich hatte 75AA und mit 360ml, jetzt ein volles C!
    anca, herzlichen Glückwunsch und alles Gute, wirst sehen, wird bald besser!

    Hallo Cocolina, ich hab damit zwar keine Erfahrung , aber ich finde das eigentlich als Kompliment, wenn dein Freund nichts merkt. Sagen würde ich es ihm trotzdem mal irgendwann bei passender Gelegenheit. Schonend. Vielleicht,wenn ihr euch mal so'ne Sendung anguckt über Schöheits-OP's, und gleichzeitig mal damit beweisen, wie viele Vorurteile es doch gibt (er hats ja auch nicht gemerkt:-), aber nicht überrumpeln. Oder mal zufällig beim Bilderanschauen ein altes Foto mit der "alten"Oberweite zeigen. DAnn muss er doch von selbst drauf kommen!? Fragt er nicht, woher die Narben sind? Eine,die kann man ja leicht irgendwoher haben, aber auf beiden Seiten? LG Liesa

    Hallo Schneckal, der Normalfall ist , dass man bei ner KF selbst wieder zahlt,obwohl ein Krankheitsbild vorliegt. Die Kassen sträuben sich wo sie können und verpflichtet sind sie dazu nicht. Ich bekam zur Auskunft: Wenn wir die erste Op nicht bezahlt haben (also die BV), dann laut unserer Richtlinien auch keine Folgeoperationen. Darum konnt ich auch nur eine Seite, die mit der KF operieren lassen, das Implantat wird ja ausgetauscht. Beide Seiten, das konnt ich mir finanziell gar nicht leisten, hätte genauso viel gekostet wie ne komplett neue BV. Und anfangs hatte ich damit gerechnet, dass sowas die KK zahlt, man hat ja keine Wahl und dient nicht der Schönheit.LG Liesa

    Hallo Schneckal, natürlich schick ich dir die Bilder,musst mir nur mal ne E-mail schicken, wegen deiner E-mail-Adresse. Ehrlich gesagt, ich hatte auch Angst wegen der Narben und wollte deswegen in der Brustfalte. Aber wie ich schon schrieb, meine Ärztin meinte, die an der BW wären unauffälliger, weil kleiner und beim Liegen würde man die in der Brustfalte halt auch sehen. Hab dann den BW-Schnitt machen lassen, sie hatte mir Bilder gezeigt, da war von Narben eingentlich nichts zu sehen. Hmm.. und nun bei mir. Klar sieht man was, zumindest von der Nähe aus. Die Narben gehen im Halbmond um die BW, sind aber doch wohl relativ klein,wenn man die Größe des Implis mal betrachtet, das da durch musste.Sie werden wieder schön glatt, wenns gut genäht und verheilt ist. Kommt aber sicher auch drauf an, wie man veranlagt ist,zu Narbenbildung oder so. Da der Schnitt genau am Rand gemacht wird, gehts eigentlich, ist do der Übergang zwischen dunklen und weißen Hautpigmenten. Klar, dort wo bissel ins "braune " geschnitten wurde, da ist jetzt hell, die Narbe. Kann man halt schlecht beschreiben.Guck dir's an, wenn du das Bild von mir bekommst.
    Mandy. Z. , freu mich schon auf deine Bilder, klingt aber echt jetzt so ähnlich wie meine eine Brust nach der KF-OP. Bin echt gespannt. Und ist das dann ein Fehler des Arztes beim Operieren? Muss ja nächsten Monat zur Nachuntersuchung, da brauch ich handfeste Argumente. LG Liesa

    Hallo Mandy, erinnere mich an die Sache mit der doppelten Falte. Kann mir das aber gar nicht so richtig vorstellen. Ich hatte jetzt ja auch die 2.Op und irgendwie find ich,d a sitzt auch was nicht so richtig, keine richtige Falte, aber irgendwie doch, vom Übergang Gewebe/Implantat. Vielleicht kannst du ja mal ein Bild schicken oder mir sagen, wo man im web so was ansehen kann!? Möchte gern wissen, ob das bei mir ansatzweise vielleicht auch sowas ist!
    Musst du die ganzen OPs selbst bezahlen? Hoffe doch nicht! LG Liesa

    So ähnlich wie du Mandy hab ich auch gedacht, nur keine Narben. Und deswegen wollt ich anfangs gar nicht so ran mit dem BW-Schnitt. Meine Ärztin macht nomalerweise alle drei Schnitte, halt so wie gewünscht.Aber ihre Empfehlung ist halt BW-Schnitt und da sie selbst, also meine Ärztin, Implantate trägt, da hab ich ihr dann vertraut. Komplett verschwinden tun die Narben um die BW nicht, ich hab sie so im Halbmond untere BW. Aber je mehr Zeit vergeht, umso weniger sind sie zu sehen.Anca kanns ja auf dem Bild sehen und selbst urteilen wie es aussieht. Also oben ohne am Strand, das ist durchaus drin!*lach* Sie sind ganz schmal. Jetzt bei der 2.Op wurde die gleiche Narbe wieder geöffnet. Wenn man sich vorstellt, dass da Implantate von 360ml durchgequetscht werden, wo die Ärztin selbst nur noch mit einem Finger rein kann, dann find ich das schon beachtlich. Denke, bei ner KF wie bei mir, da gibts bestimmt Probleme wenn über die Achseln geschnitten wurde.Sag mal Mandy, weshalb hattest du ne 2.Op? Auch KF?

    Hallo Mandy, wollte hier um Gottes Willen niemandem zu nahe treten und lass mich auch sehr gerne belehren,man lernt nie aus. Im Grunde ist das auch sicher ne Geschmacksfrage, wie Roxie das andeutet. Kommt aber vielleicht auch auf die vorhandene Brust an!? Meist wird ja behauptet, runde sehen aufgesetzt und unnatürlich aus, wie Bälle. Find ich halt nicht. Ab nem bestimmten Maß aber dann ganz bestimmt, aber das wird bei jeder Form so sein.Würde mich aber sehr freuen, wenn du mir ein Bild schickst, ganz ehrlich.E-mail-Adresse findest du oben in meinem letzten Beitrag.Liebe Grüße Liesa

    Hallo Mandy, wollte hier um Gottes Willen niemandem zu nahe treten und lass mich auch sehr gerne belehren,man lernt nie aus. Im Grunde ist das auch sicher ne Geschmacksfrage, wie Roxie das andeutet. Kommt aber vielleicht auch auf die vorhandene Brust an!? Meist wird ja behauptet, runde sehen aufgesetzt und unnatürlich aus, wie Bälle. Find ich halt nicht. Ab nem bestimmten Maß aber dann ganz bestimmt, aber das wird bei jeder Form so sein.Würde mich aber sehr freuen, wenn du mir ein Bild schickst, ganz ehrlich.E-mail-Adresse findest du oben in meinem letzten Beitrag.Liebe Grüße Liesa

    Hallo Anca, ich z.B. habe runde gewählt und meine Ärztin empfiehlt diese ausdrücklich,weil diese natürlicher aussehen als anatomische. Sie verändern ihre Form, so wie du dich bewegst, wie auch die natürliche Brust. Beugst du dich nach vorn, fallen sie auch tropfenförmig, liegst du "laufen" sie breit. Sie sind beweglicher, flexibler. Wenn du magst kann ich dir ein Bild schicken und du wirst sehen, wie natürlich das aussieht mit runden Implantaten.Die tropfenförmigen behalten immer ihre gleiche Form, auch wenn du liegst und dann so'n Berg!? Weiß nicht, vielleicht Geschmackssache, muss jeder für sich entscheiden.

    LG Liesa

    Hallöchen pc214, hab etwas Geduld, du bist doch noch ganz "frisch"!;-) Für die schönen Brüste musst du dich schon ein wenig gedulden, sprich:4-6Monate einige Einschränkungen und Stichlein und Zwickerchen hinnehmen. Dein Körper muss sich doch erst dran gewöhnen und erholen. Wenn du den BH abnehmen kannst, dann ist das schlimmste überstanden.Von Tag zu Tag wird es besser gehen, wirst sehen. LG Liesa

    Hallo,klingt ja richig süß Roxie, aber hast Recht,man kann sich wieder neu entdecken. Die erste Zeit mochte ich da auch nichts anfassen lassen, wenn die Narben noch frisch sind, ist vielleicht auch nicht gerade gut wegen Infektionsgefahr!? Aber , je weniger man Schmerzen verspürt, um so lieber lässt man sich da wieder anfassen, natürlich erstmal sanft. Denke, daran sollte sich jede Frau/Mann halten. Erstmal vorsichtig und wenns nicht weh tut auch bissel mehr. Mit dem Schlafen hab ich das auch so gehalten. Normalerweise schlafe ich nicht auf dem Rücken und hab dann immer mal probiert auf der Seite zu schlafen. Die ersten Wochen empfand ich diese Lage aber als unangenehm und merkte,dass es drückte. Immer wieder ausprobieren. Jetzt, 4Monate danach schlafe ich ausschließlich auf der Seite, merke nichts mehr. Denke, dass muss man ausprobieren. LG Liesa

    Hallo KateCathy, auch ich bin so gut wie jeden Tag im Forum, aber leider hab ich deinen Beitrag auch nicht gelesen. Gerade auch Roxie, die eigentlich immer alles registriert und auch antwortet, wo sie kann, hat sie nicht gelesen. Schreib doch noch mal bitte, vielleicht wann dein Beitrag erschien und unt4er welchem Thema!? -wenn du magst und uns nicht allzu böse bist!Und glaub mir, negative Erfahrungen, die überlese ich eigentlich selten, hab selbst negative Erfahrungen gemacht.Würde mich freuen, von dir zu hören/lesen! LG Liesa

    Hey Maus, das klingt echt traurig! Bei meiner Ärztin ist es leider auch so ähnlich, meint auch immer ,es sei alles in Ordnung, obwohl man sieht , dass das nicht sein kann. Zum Glück hab ich aber keine Schmerzen oder Fieber.Ich denke, mit deinem operierenden Arzt kommst du nicht weiter. Ich weiß, du warst schon bei Dr.Scholz, aber gibt es nicht doch irgendwo in deiner Nähe einen Arzt, dem du vielleicht vertrauen könntest? Der sich deiner annimmt. Vielleicht hat das Fieber ne andere Ursachen? Such doch mal unverbindlich nen guten Hausarzt auf! Und Sch... drauf, auch wenns dir peinlich erscheint.
    Du darfst dich nicht ganz aufgeben, um Gottes Willen, das ist es nicht wert.
    Ich weiß ja nicht, was auf deiner Arbeit so los ist, aber falls da was mit Mobbing im Gange ist, dann wende dich weiter, das geht doch so nicht, du bist ja völlig am Ende. Weiß nicht, ob es das ist, aber du kannst so echt nicht weiter machen.LG Liesa

    Hallo anca, ich hab dir mal ne E-mail geschickt, zum Ansehen, hier kann man leider keine Bilder verschicken. Hab mir auch die mona-lisa-Seite angesehen. Deine BV ist doch ein voller Erfolg.Ehrlich. Ich hab 360ml auf jeder Seite und damit jetzt 75C.
    pc214, du wirst sehen, es wird von Tag zu Tag besser, auch das Autofahren. Stimmt, man merkt dann erst, wie oft und wozu man den Brustmuskel alles benötigt. Der Gurt ist wirklich manchmal wie ein "Folterinstrument", aber lass ihn an, das ist sehr wichtig.Ich hab ihn sogar vorsichtshalber noch ne Woche länger getragen. LG Liesa