Beiträge von girly

    Hallo Dusha,

    ob du dein Implantat ÜBM oder UBM machst, würde ich davon abhänig machen ob du viel Eigengewebe (ca. ab 2,0 cm ÜBM bei weniger UBM) hast oder nicht, das muss aber dein PC feststellen.
    Prinzipiell ist ein Implantat ÜBM für den Körper besser weil wenn du das Implantat UBM machst dann wird dein Brustmuskel beschädigt und das ist nicht besonders gut für den Körper finde ich. Außerdem hat man wenn man das Implantat UBM macht länger und stärkere Schmerzen. Wenn du jemand bist der viel Sport macht, dann bist du mit einem Implantat UBM auch eher eingeschränkt als mit einem ÜBM.
    Also ich habe mein Implantat ÜBM, da ich genügend Eigengewebe hatte (obwohl ich 1,77m groß und 58 kg schwer bin) und bin richtig zufrieden damit.

    Hallo zusammen,

    in 2 Wochen habe ich meine langersehnte BV.
    Aber ich bin mir noch unsicher wegen der Implantatgröße!!
    Meine Daten: 1,77m groß, 60kg, derzeitige Körbchengröße AA-A
    Wunschgröße: großes B, kleines C
    Mein PC möchte mir das Implantat über den Brustmuskel (ÜBM) machen.
    Es stehen 260gr oder 300gr rundes Implantat zur Auswahl.
    Was meint ihr würde besser zu meiner Ausgangslage passen??

    Mein PC hat mir die beiden Silikonkissen (260gr u. 300gr) gezeigt u. gemeint, wenn ich das Kissen 260gr in meinen BH stecke dann würde das genauso aussehen wie wenn ich 300gr in der Brust hätte. Habt ihr davon schon mal was gehört???

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!