Beiträge von gümüs

    Sehr geehter Herr Dr.Nuri Alamuti

    Ich wurde am 31.01.2008 an der Nase operiert.
    Bei der Nase wurde die Nasenscheidewand begradigt, Höcker wurde aggetragen,die Nase wurde verschmälert und die Nasenspitzenknorpel wurden zusammengefügt, weil dazwischen eine kleine Leere zu spüren war.
    Nach der Gipsabnahme war ich ersmal schockiert,weil es so angeschwollen war und noch blau war.Aber auch weil die Nase so hoch stand.
    Nach der Gipsabnahme vergingen weitere 7 Tage, bis die Folien dann rauskamen.Bis dahin konnte man noch nichts über die Nase sagen, weil es noch so angeschwollen war und so angehoben war, wegen den Folien in der Nase.
    Naja, dann waren die Folien draußen und so langsam gefiel mir die Nase.
    Vor allem ein Tag nach der Folienentnahme gefiel sie mir sehr gut.
    Und jetzt mittlerweile sind 3 Wochen nach der Folienentnahme vorbei und sie gefällt mir überhaupt nicht.
    Ich weiß überhaupt nicht was ich tun soll,ich fühle mich sehr hilflos und fühle mich überhaupt nicht wohl.
    Die Nasenspitze ist so plumpig, von unten betrachtet sieht sie einerseits schief aus und andererseits sind die Nasenlöcher gleich groß.Einer von denen ist oval under der andere rundförmig.
    In der linken nasenseite ist eine Art kleines Knoten.
    Und beim betrachten meines Profils sehe ich immer noch einen Höcker.
    Ich finde außerdem, dass die Nase überhaupt nicht in mein Gesicht passt.
    Ich würde mich auf eine Rückantwort von Ihnen sehr freuen.
    Dankeschön in Vorraus.

    Liebe Grüße

    Gümüs