Beiträge von France

    Hallo!
    Ich muss leider einen Gürtel um die Brust tragen und habe zu dem eine Frage. Wie wird der Gürtel richtig getragen - soll er so weit auf den Brüsten aufliegen, dass die Brustwarzen ganz abgedeckt sind, oder soll er eher am Brustansatz sein, über den Brustwarzen?
    Ich weiß diese Frage klingt vielleicht etwas eigenartig - mein PC hat mir auch genau erklärt wie ich das machen soll, aber irgendwie... durch die Aufregung.....
    Als ich zu Hause war, hab ich auch gleich nochmals im Spiegel die Position des Gürtels angeschaut, aber da könnte der Gürtel ja auch bereits etwas verrutscht sein...
    Nur um ganz sicher zu sein, wäre ich für jegliche Hinweise sehr dankbar!
    France

    Ich bin zwar nicht sehr groß aber dafür habe ich nach dem BMI nicht genügend Kilos - ich habe mir schon überlegt, dass der Arzt vielleicht die Abwehrkräfte meint, weil er ja denken könnte, dass ich nicht genug esse (er kennt mich ja nicht;)) oder vielleicht liegt der Grund am geringen Brustgewebe? Vielleicht hat hier noch jemand Hinweise für mich?
    lieber Gruß,
    France

    Hallo!
    Ich bin neu im Forum. Ich hatte vor ca. 6. Wochen eine BV und hatte bis jetzt keine Komplikationen - ausser die höllischen Schmerzen an den ersten Tagen...Das Implantat ist ubm. Ich habe nun eine Frage an den Arzt: ich bin sehr schlank - bin einer der glücklichen die soviel essen kann wie sie will und (leider) nicht zunimmt, leider hatte ich daher auch nicht viel Busen... Mein Arzt meinte, dass auf Grund meines geringen Gewichts die Gefahr für eine Kapselfibrose erhöht sei. Nun würde mich interessieren in welchem Zusammenhang ein Auftreten von Kapselfibrose und Gewicht steht. Meine zweite Frage: ab wann kann ich erkennen ob das Implantat zu hoch eingesetzt wurde?
    Ich würde mich über jegliche Hinweise sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    France