Beiträge von Heidi34

    Hallo,

    bin wieder da, wurde am Donnerstag den 13.12.2007 in Wiesbaden operiert und es ging alles gut.

    Mir wurden insgesamt 2500 gramm an Drüsengewebe weggenommen und jeweils an den Seiten nochmals je 200 gramm Fett abgesaugt.

    Dem entsprechend bin ich überall mit Blutergüssen übersät.

    Nur eins macht meinem Doc zu schaffen, das ist meine rechte Brustwarze die total Blut unterlaufen ist.

    Habe gestern dann am 18.12.2007 meine BH angepasst bekommen, der ist ganz neu auf dem Markt, denn der passt sich der Körperwärme nach an und formt sich somit dann auch der Brust an.

    Bin jetzt also von Körbchengröße E-F auf jetzt B.

    Bin ganz stolz darauf und freue mich wenn ich den ersten schicken BH kaufen kann.

    Ich wünsche euch alles alles Gute und eine gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß Heidi aus Kaiserslautern

    Hallo,

    habe am 13.Dezember 2007 meinen Termin zur Brustverkleinerung.
    Bin so überglücklich diese Dinger los zu werden, denn auf jeder Seite sollen ca. 1000 gramm entnommen werden.

    Was aber erstaunlich ist daß die Meinungen soweit auseinander gehen, die einen sagen sei froh das du so viel hast und die anderen können dies ganz und gar nicht verstehen wie man sowas operieren lassen kann.

    Was habt Ihr für erfahrungen gemacht ?

    Gruß aus Kaiserslautern