Beiträge von Sweet

    Hallo lilttlesister..

    ja ich denke der Impliaustausch ist genauso teuer, aber ich weiß es nicht genau.
    Ich habe genau wie du 6000 € bezahlt.
    Vielleicht werde ich das mal machen lassen, aber erst nachdem ich Kinder habe :)
    Habe aber wieder soo angst vor den Schmerzen, gerade weil es einfach nur Horror war bei mir!!!

    Liebe Grüße

    Danke für deine Anwort :)
    Meine Maßen, 1,57m klein :) 52 kg. Ich mein die Brust sie passt schon zu meinem Körper.. aber etwas mehr köntne nicht schaden.
    Ne momentan lasse ich mich nicht beraten, aber wenn ich mal Kinder habe vielleicht danach. Weil ich denke die Kosten für die 2 OP werden genauso hoch wie bei der ersten sein.
    Ich bin momentan nicht bereit wieder soviel Geld reinzustecken.
    Und wirst du es machen?

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe vor 2 Jahren meine erste Brustvergrößerung gehabt.
    Von 75 A auf 75 B je nach dem auch 75 C.Hatte damals 300 cc auf jede Seite bekommen.
    Irgendwie sind die Brüste zwar schön aber vom Volumen her sind sie nicht groß.
    Die sind mir immernoch zu klein, der Arzt sagte aber damals das ich keine größerenn Silikone bekommen könnte weil sich die Haut zu sehr dehnen müsste das ginge nicht.
    Ja und die NArben sind sehr schlecht gemacht, die sieht man extrem.
    Hat jemand schon ne solche Situation gehabt?
    Und wie verändert sich die Brust nach der Schwangerschaft?

    Hallo Emi..

    also ich hatte vorher auch nur ein kleines A Körbchen. Habe jetz seit 4 Moanten Implantate drin. Nun passen mir Größe C BHs. Sieht aber eher aus wie B.
    Also meine Op hat mich fast 5000 euro gekostet. Wobei ich das auch in Raten finanziere .Machen aber nicht so viele Ärzte. Die Schmerzen sind bei jedem unterschiedlich. Die ersten 5 Tage kann man sich kaum bewegen und man hat Schmerzen. In diesen 5 Tagen hatte ich sogar alles bereut weil es unheimliche Schmerzen bei mir waren. (Wie gesagt ist nicht bei allen so). Aber jetz bin ich glücklich nun kann ich ohne Probleme schwimmen gehen und die Brüste sehen schön aus. Also bei mir prsönlich fällt es garnicht auf das ich Implantate habe, weil meine Brüste auch jetz nich so groß sind sondern eher ganz normal. Es fühlt sich halt härter an als echte.

    Gruß Sweet

    Hallo Ihr Lieben,

    also ich konnte es genauso wenig aushalten mit dem Einkaufen von neuer Unterwäsche!! :)
    Aber was ich etwas fragwürdig finde ist das ich jetz eigentlich ja garkeine große Brust habe sondern nur ein B körbchen.. Aber mit passen auch die BHs der Größe C. Meine Freundin hat echt Brüste der Größe C und es sieht bei ihr viel größer aus.
    Silikonbrüste haben glaub etwas andere Größen was?

    Gruß Sweet

    Hallo Dr. Bosselmann

    also kurz zu mir ich bin 1,60 klein und sehr schlank 49 kg. Ich hatte fast keine Brust vorher also ein Körbchen AA. Die Brüste waren nicht hängend garnicht..sondern im Gegenteil schön gestanden..Nur es war halt viel zu wenig da. Und die Brustwarzen waren vorher auch nicht so. Deswegen frag ich mich auch so

    Hallo ich bins wieder

    also mir ist das auch gleich nach der op aufgefallen, meine Brustwarzen neigen etwas nach unten wie die sogenannte Snoopy nase.. aber warum? Womit hängt das zusammen? Hat jemand von euch diese Erfahrung?

    LG Sweet

    Hallo ihr lieben,

    also meine BV ist jetz genau 3 monate her. Meine Narben sind noch rot..ist bestimmt noch normal. Die narbe auf der linken Brust verheilt besser und bei der rechten ist die noch etwas verhärtet. Wann werden die denn "fast unsichbar" wie viele es nennen! Wobei ich das irgendwie nicht glauben kann.

    gruß sweet

    Ja ich weiß mich stört das auch..wobei das ja am Anfang noch garnicht war..bei mir kommts auch langsam an der rechten Brust auch.. ich weiß absolut nicht warum das so ist! Habe mich in Saarbrücken operieren lassen!! und du? Welche Größe hast du denn voher nacher?
    Ich hatte vorher ein 70A und jetz ein volles B ist mir aber auch trotzdem noch zu klein.. habe 300 cc bekommen UBM , die Brust ist zwar breiter geworden und wirkt groß aber wenn man von der Seite schaut ist sie im Volumen überhaupt nicht groß..
    Naja mehr ging bei mir leider nicht rein..bin auch nur 1,60 m klein..
    Wann hast du deine nächste Nachuntersuchung?

    Ich wünsche dir ganz ganz viel glück..und das alles glatt läuft! Normalerweiße bin ich total der schisser und würde mir nie ne spritze beim arzt geben lassen.. aber ich wollte diese Brüste so sehr das ich an alles andere nicht mehr gedacht habe.. also ich kam morgens in die klinik und musste diesen kittel anziehen.. der pc malte mich mit edding an und musste in den op raum laufen.. dort wurde ich an händen und beinen festgeschnallt..und bekam eine Spritze in den Arm..ich schaute genau auf die uhr dir an der Wand hing es war 8:00 uhr genau..es fing sofort an alles taub zu werden und ich merkte das ich immer schächer wurde das ging alles ganz ganz schnell und weg war ich.. aufgewacht im Op bin ich um 18:00 uhr..habe ich selbst nicht geglaubt..und von da an..war das meine Horrorzeit in meinem Leben..ich hatte keine Kraft..mir war schwindelig und ich musste mich immer übergeben..konnte mich aber kein bisschen bewegen..nicht mal ein bisschen hoch kommen.. habe nur geweint..hatte kaum luft bekommen es hat sich so angefühlt als ob mir ein elefant auf der brust sitzt.. Das ging die ersten 4 Tage so.. habe sogar schon alles bereut.. aber dann war alles nur perfekt!! Ich will dir mit meiner Geschichte jetz wirklich keine Angst machen..es ist ja nicht bei jedem so.. es war nunmal bei mir so.. cih wünsche dir wirklich ganz viel glück!!

    Hey Nathi

    danke für deine Antwort.. ich hoffe es das es besser wird..hab ja im Juni eine Untersuchung beim pc.. viell. ist es bis dahin besser..ich spreche ihn dann auch mal auf das an...

    gruß sweet

    Hallo ihr lieben,

    also meine OP ist jetz 7 Wochen her und die Schwellungen sind auch zurück gegangen.. Hatte nach der Op die ersten wochen ein C Körbchen von 70 A..
    Jetz habe ich nur noch ein B.. ich mein es passt zu meinem Körper bin ja nur 1,60 m klein und es sieht auch natürlich aus aber es ich würde trotzdem gerne C haben.. Wenn ich schon so einen Eingriff mache dann darf es schon etwas mehr sein.. nur mehr würde bei mir nicht reinpassen..meinte der Arzt. Kein Mensch kommt drauf das ich eine BV machen ließ. Als ich sogar mal eine Corsage anhatte wurde mir gesagt das ich kleine Brüste habe..und ich dachte nur ..Wow.. wenn die wüssten das ich noch Implantate drin habe..also genau solche Sprüche tun mir dann auch noch weh.. obwohl ich dachte dies nicht mehr zu hören!! Falls ich irgendwann aus irgend einem Grund sowieso nochmal unters messer muss, mache ich mir ein C Körbchen!

    Dankeschön für so schnelle Antwort...

    Puhh das erleichter mich schon..also blaue Flecken hatte ich fast keine ..und jetz sowieso nicht mehr..naja hoffe mal das es noch weggeht.. aber ansonsten siehts schön aus..

    liebe Grüße sweet

    hallo..

    ich hab ein kleines Problem..also ich biin jetz 1 monat post op und wenn ich so an der innenseite der linken brust von oben bis unten drüberfahre.dann sind das so wellen..ob sich das Silikon so gewellt hätte..man siehts nicht aber man spührt es deutlich hat das jemand zufällig von euch auch? Ist das normal?

    Bin über jede Antwort glücklich

    Danke Gruß sweet