Beiträge von Michelle

    Hallöchen,
    nun ist es bei mir auch bald soweit, meine BrustOP ist in wenigen Tagen (freu mich schon!). nun hat meine Heilpraktikerin heute einen Darmpilz bei mir festgestellt u. ich habe mir in der Apotheke Homöopatische Kapseln u. Tropfen geholt ( Candida albicans D4 u. Candida parapsilosis D5). Kann ich die denn jetzt schon einnehmen oder sollte ich lieber bis nach der OP warten??

    Danke!! toll,da werde ich mir einen Termin in Wiesbaden geben lassen. meine Frauenärztin hat mir leider keinen Überweisungsschein mehr ausgestellt, erst wieder im nächsten Quartal, hat sie gemeint! ahh!! wie umständlich! ein Tip: gleich zum Hausarzt gehen! grrr!

    Vielen Dank für die Infos!
    Benötige ich für das Beratungsgespräch bei Dr.Scholz in Wiesbaden auch eine Überweisung von meiner Frauenärztin?? ist das generell so? Und wie oft kann ich eine Überweisung ausgestellt bekommen?! o.k., falls das mit den 10EUR/Überweisung stimmt Tascha, wäre ich bereit die auch zwei oder dreimal zu zahlen, daran solls nun wirklich nicht liegen!!Ich möchte nur meine Frauenärztin nicht ständig nerven u.um nen kurzfristigen Termin bitten.

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem "guten" chirurgen für eine Brustverkleinerung/Bruststraffung. Nun war ich schon bei einem KH in meiner Nähe, das Brust-Operationen durchführt. Allerdings habe ich mir unter einem Beratungsgespräch etwas anderes vorgestellt, als 10minütiges hoplahop Gespräch. Das Thema Kostenübernahme ist geklärt, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, der Prof.Dr. hat mich nicht für ernst genommen?! nun möchte ich noch einen weiteren Arzt aufsuchen, in FFM. Hat da jemand eine Empfehlung??
    Dr.Wolters u. Dr. Lampe vielleicht?? Schreibt mir meine Frauenärztin auch zwei oder drei Überweisungen ohne zu murren aus?? also in das 1.Krankenhaus geh ich auf KEINEN Fall!!