Beiträge von littlepoo

    Hm...das mit dem tragen fragen ich am besten den Arzt selbr.Den sehe ich zwar erst einen Tag vorher aber im Notfall wird er mir doch auch ne Krankschreibung geben oder???Sonst hab ich nen arges Problem mit meinem Chef.
    Das Drainagen ziehen dauert wirklich nur 2Sekunden.Mag da gar nicht dran denken.Die Stationsärztin faselte irgendwas von SChlächen.Das dann ja nicht so schön.

    Hallo!
    Ihr seit supi.Danke für die Hilfe.HAbe im Krankenhaus auf den AB gequatscht wegen der Pille.Hoffe die melden sich dann bald mal.
    Naja wegen schwer heben,ich bin SChornsteinfegerin und muß den ganzen Tag einen 13Kilo schweren Rucksack mit mir tragen.Die Stationsärztin meinte das geht wohl nach 3-4 Wochen wieder.
    Könnt ihr mir vielleicht schon mal sagen was der BH kostet?
    Hab jetzt schon ein wenig Angst.Hab heute mit einer geredet die das vor 14JAhren gemacht hat und sie bereut es keine Minute.
    Falls es von eurer OP was neues gibt,schreibt es bitte.

    HAllo!
    Hab mal eben ein paar FRagen.Und zwar hab ich nach langem kämpfen meinen OP Termin im Dezember.Muss ich die Pille vorher absetzen?Wie lange darf man nicht schwer heben?Hab einen Tag nach der Woche Krankenhaus eine mündliche Prüfung.Geht das?Tun die Drenagen doll weh?Bekommt man den BH danach im KH?