Beiträge von francise

    hallo nadine ich bins nochmal,

    also ohne deinen arzt in den rückenfallen zu wollen würden mir 100-170 ml auch sehr wenig vorkommen. frag ihn doch ob er implantate da hat die du dir mal in einen sport-bh einlegen kannst. dann ziehst du ein shirt drüber und schaust wie es aussieht. so hat es mein pc gemacht. leider wusste ich nicht das wenn man es unter dem muskel macht es etwas von der größe verschluckt sonst hätte ich ne nummer größer genommen. aber so kannst du ungefähr sehen wie es nachher aussieht. habe gehört das manche pc auch verschiedene größen von implantaten übers wochenende mit heim geben. so kann man ganz in ruhe zuhause vor dem spiegel seine wahl treffen.
    liebe grüsse

    Zitat

    Nadine25 postete
    Vielen dank für eure geschichten...
    War grade beim Arzt mußte die fähden ziehen lassen von meiner fettabsaugung hatte dann noch mal meine bedenken angesprochen wegen meiner brust op.
    Er hatte sich meine brüste noch einmal angeguckt und meinte das würde eine super schöne brust werden..aber dann war ich erschrocken als er sagte 100-170 ml wird es ca. das ist doch garnichts!!!Oder..wenn ich bilder sehe oder lese was die anderen drinne haben ??????
    Ich habe eine kleine Brust..75 b aber grade so würde eher a als b sagen da ich immer push-up mit silikon einlagen trage...Leider habe ich keinen für meine kinder..und mein mann könnte sich höhstens 2 tage frei nehmen...ich glaube ich werde diese 2 Monate nicht überstehen..

    [quote]hibiskus postete
    hallo nadine,

    deine fragen und bedenken versteht bestimmt jeder. vorallem ist es bei jedem wirklich unterschiedlich deshalb kann ich nur von mir sprechen. ganz wichtig ist das man sich bei der auswahl der implantat größe viel zeit lässt (sprech da aus eigener erfahrung). ich bin am 14.08.07 operiert worden und obwohl ich seit zehn jahren auf diesen moment gewartet habe, habe ich mich kurz vor der op gefragt was ich hier eigentlich mache. hatte riesen angst vor den schmerzen viele gesagt haben unter den brustmuskel tut noch mehr weh. aber es kam anderst. bin aufgewacht und es ging mir super. schmerzen hatte ich wirklich kaum und das ist bis heute so. ich hatte nur etwas mit der übelkeit durch die narkos zu kämpfen aber da reagiert ja jeder anderst. auch ich habe eine tochter die ich für die erste woche in gute hände gegeben habe. wenn ich zurück blicke war alles halb so wild und gar nicht schlimm. man darf die kinder nicht tragen und die arme nicht über den kopf nehmen. alles wobei man mit den armen drücken und ziehen muss ist bestimmt eine bis zwei wochen ein problem.
    so noch zu den brustwarzen. also meine haben sich mitgedehnt und sind größer wie vorher.
    so hoffe konnte dir bissle helfen und wie gesagt kann nur aus meiner erfahrung sprechen.
    wünsch dir alles gute
    francise
    270ml UBM

    hallo, als ich hatte vorher auch total kleine, meiner meinung nach schön brustwarzen. nach meiner op vor fünf wochen 270 ubm haben sie sich perfekt der brust angepasst. also sie sind auf jedenfall grösser wie vorher. aber das passt ja! schließlich sind die brüste ja auch größer :-))

    hallöchen an alle,

    ich bin neu hier, aber verfolge seit mehreren wochen das forum und bin begeistert wie hilfreich mir viele beiträge waren. vielen dank an alle. nun habe auch ich ein problem und wollte wissen ob jemand schon damit erfahrung gemacht hat. ich habe am 14.08 mein brüste operiert. juhuuuu. es ging alles glatt, die klinik und der arzt sind super und das ergebnis ist auch wunderschön geworden nur halt einfach einfach zu klein! ich wiege 52 Kilo bin 1,60 groß und habe anatomische 270 UBM. jetzt möchte ich den arzt ansprechen was eine weiter op kostet um sie größer zu machen bzw ob es noch etwas grösser geht, habe aber ein bisschen angst weil ich ihm nicht vor den kopf stoßen will den sie sehen wirklich sehr schön aus wenn ich nackt bin. hat jemand schon eine zweite op deswegen gemacht? kostet dies nochmal das selbe, und wie lange muss ich warten? über eine antwort freue ich mich
    grüßle