Beiträge von Nadine25

    Habe es entlich geschafft meine Lipo ist jetzt 5 Tage her...
    bin ja am gleichen Tag wieder nach hause oh man war mir wieder schlecht habe mich nur übergeben...dieses mal habe ich auch alles mitbekommen von der Lipo...war garnicht so schlimm manchmal habe ich schmerzen verspürt aber es war auszuhalten....Ich kann mich einigermaßen bewegen klar das jede bewegung weh tut.
    Ich habe meine knie um das doppelte angeschwollen und ich war schon am ersten Tag blitze blau..Ich frage mich immer wieder ob es der richtige schritt war die Op ein2 mal zu machen
    ich glaube das schlimmste ist wieder so lange zu warten und hoffen das es das ergebniss bringt wie erhofft...ab welchen zeit punkt kann man denn ca. sagen das ein ergbniss zu sehen sein müßte...Eigentlich sollte ich zusätzlich zu meinem Mieder meine beine noch mal einwickeln...aber leider halten diese garnicht..und bewegen kann man sich damit auch nicht..Mein Arzt meinte das es sehr komisch sei das man nach der 1 Op garnichts gesehen hatte..Er mußte alle regionen noch mal absugen beim ersten mal wurden schon 2,5 liter abgesaugt und jetzt beim 2 mal genauso viel..Wenn man sich überlegt das es jetzt 4,5 liter sind muß noch dieses mal ein ergebniss zu sehen sein...Ich bin nicht dick...habe vor der 1. Op 56 kg gewogen bei einer größe von 1,64...nach der Op hatte ich 62 kg und bin auch nicht wieder runter gekommen...2 kg leider nur..ich weiß das von einer fettabsaugung sich nichts auf der waage tut aber das ich zunehme schon ungewöhnlich..jetzt habe ich auch wieder 63kg..werde noch irre..

    das weiß ich auch nicht ich weiß nur eins wenn ich nur lokale Anästhesie gemacht hätte wäre ich gestorben vor schmerzen.......finde es jetzt auch etwas merkwürdig...ich habe solche angst das meine dellen an den beinen nicht mehr weg gehen..und leider sind sie die lezten monate immer mehr geworden..ich hoffe nur das ich beim 2 mal ein besseres ergebniss sehe...

    Hallo ihr lieben...
    meine erste op ist jetzt 7 Monate her...Doch leider ist das ergebniss zum heulen...meine Hosen die vorher gepast haben passen jetzt nicht mehr...Ich habe viele dellen an den Beinen...und könnte jeden Tag heulen..fühle mich garnicht mehr wohl...laufe nur noch in sporthosen rum die ganz weit sind...Meine Ehe leidet darunter sehr..
    Jetzt sind es genau noch 8 Tage bis zum 2 Termin..
    mein Artz meinte das könnte mal passieren das es bei manchen Frauen beim nächsten mal nichts bringen würde..Doch direkt nach der OP wurde mir gesagt sie hätten 1 1/2 liter abgesaugt und beim bescherde Termin meinte er dann es waren 2 1/2 liter...die meinsten würden jetzt bestimmt sagen zu dem Arzt würde ich nicht mehr gehen aber was bleibt mir übrig ich habe nicht das Geld um zu einem andern Arzt zu gehen..Jetzt kommen keine kosten auf mich zu außer die nakose Ärztin...Viele haben mir auch geraten das ich keinen dämmerschlaf nehmen...Muste es aber doch ich hatte wärend dessen richtig heftige schmerzen...Und das die ganze zeit über bin immer wieder wach geworden der Arzt meinte das ich fast eine voll nakose hatte...Oh man wenn ich daran denke wird mir schlecht..eigentlich will ich das garnicht noch mal durchmachen...aber so werde ich keinen schönen Sommer haben...Bin echt am ende..

    Hallo zusammen
    Einige kenne mich ja schon.
    Also es ist so das ich nach 8 wochen immer noch meine Mieder hose trage,weil sich in meinen Augen nicht viel an meinem Körper getan hat.Ich fühle mich mit der Hose einfach wohler und denke einfach das sie mein fett zusammen hält. Und wenn ich sie auszeihen würde, würde ja dann nichts mehr zusammen halten.Also wie geht mein fett weg

    Ich weiß auch nicht ich habe das gefühl das wenn ich sie nicht mehr anziehe das sich da nichts mehr ändert.
    Aber mußtet ihr es nicht nach 6 wochen noch nachts tragen bis 3 monate um sind?
    Ich weiß auch nicht ich fühle mich nicht wirklich wohl morgen sind es 8 wochen her.
    Mein Arzt meint das man von einem ergebniss erst nach 3 monaten sprechen kann. ok das sind dann ja nur noch 4 wochen.Und ich denke das man da dann auch nicht mehr sieht als jetzt .Ich war auch seit dem fähden ziehen nicht mehr beim Arzt und ich denke ich sollte mir einen termin machen.
    Also ich habe mal meine körper stellen gemessen.
    Ich habe an den beinen 2 cm verloren an der hüft 4 cm doch davon sieht man am alerwenigsten das hört sich doch eigentlich gut an mit den cm.
    Also mein Po hat sich geändert der ist jetzt eckig :( Meine Reiterhosen sind weg das gebe ich zu doch meine innen schenkel sind so wie vorher und meine Hüfte. Und ich finde das meine Beine ziemlich unförmig sind man sieht wo die einstiche sind da ist was weg gegangen. und der rest eben nicht man könnte von Löchern reden ?!!?? Ich und erklären horror.
    Ich glaube ihr denkt ich spinne..Kann das leider nicht alles so richtig erklären..
    Liebe grüße Nadine

    Nein auf keinen fall lasse ich mir noch einmal das fett absaugen...das war mir zu schmerzvoll das ganze.
    Also meine op ist jetzt genau 7 wochen her.Habe jetzt mal fotos gemacht und verglichen.
    Man sieht etwas am po und an den reiterhosen.
    aber an der hüfte und zwischen den beinen und an den knien hat sich meiner meinung nichts getan. Ich trage auch noch meine süße hose möchte sie garnicht wirklich ablegen weil ich mich mit ihr wohler fühle (sie maht mich etaws dünner :)

    Ich bin auch erst seit 2 Tagen aus dem Urlaub..Mir geht es ganz gut das einzigste ist wenn ich sitze und dann aufstehe ziehen meine Beine sehr..Ich selber würde sagen das jetzt nach 3 Wochen sich immer noch nichts getan hat..mein mann sagt man sieht schon etwas.aber ich selber finde es nicht.
    Also ganz erlich ich will nicht noch mal unters messer auf keinen fall...ich hoffe das wirklich alles so weg geht wie es sein sollte was man sich echt nicht vorstellen kann...Liebe grüße Nadine

    Heute sind es 10 Tage her meiner Fettabsaugung
    Ich fühle mich soweit ganz gut außer das ich ein jucken uber all da habe wo meine einstiche sind...aber man sagt ja was juckt das heilt...
    Leider kann man noch nicht viel sehen nur etaws an den reiterhosen..aber sonst...deprie...ist schon komisch da läst man sich das fett absaugen und man ist dicker als vorher...und man sieht nichts....heul...kann mir momentan nicht vorstellen das das jemals so sein wird die ich es gerne hätte...

    ja genau...die lücke von der träume ich auch..:-)
    das hatte ich ein paar mal das die hose nicht richtig gesessen hat das daß fett raus kam...konnte mir das denken das es nicht so gut es jetzt ziehe ich mir meine beste frundin schon fast bis unter die brust :)
    Ich denke auch die zeit wird alles zeigen man brauch halt nur viel gedult...
    Ich wünsche euch ein schönes wochenende
    liebe grüße nadine

    das wollte ich ihn so wie so noch fargen leider hatte er gestern nicht viel zeit..aber ich hatte ja auch noch nicht das beratungsgespräch für die Brüste...ich weiß nicht manche schreiben man sollte lieber etwas mehr nehmen grade weil es unter dem brustmuskel gemacht werden soll...Ich habe schon eine bestimmte vorstellung ich werde ihm einfach ein paar bilder zeigen mal sehen was er dann sagt..
    liebe grüße nadine
    wünsche euch ein schönes wochenende

    Guten morgen Cornelia..
    Ja die blauen flecken sind dann am 3 Tag gekommen, aber nicht so schlimm..die knie sind gut blau..ansonsten habe ich nur um die einstichstellen etwas blau...
    Mir geht es ganz gut war gestern beim arzt er hat mir die fähden gezogen außer an einer wunde denn da kommt nich etwas wundwasser raus..wenn ich sitze und dann auf stehe ist es sehr unangenehm es fühlt sich an als würden meine Beine reißen...
    Es ist schon komisch da läst man sich sein Fettabsaugen und man ist dicker als vorher...So mein Arzt hat gestern gesagt das ich 6 Wochen die Miederhose tragen muß und danch nur noch Nachts..aber ich will sie momentan garnicht ausziehen..
    Ich kann es echt kaum erwarten wie das ergebniss ist nach 3 monaten oder so..
    Aber eine frage habe ich doch noch..
    Habt ihr euer fett auch an den innenschenkel absaugen lassen..?? Ich kann mir nicht vorstellen das sich die Haut da so zurück zieht das es nach her straff ist..denn da ist die ienzigste stelle wo sich meiner meinug nach nichts verändert hat..Es war schon vor der op ziemlich locker und wabbelig..
    In meiner süßen hose sieht man zum glück nichts von doch wenn ich sie ein stück runter ziehe kommt es sofort raus gequillt..wie lange muß man denn damit rechnen bis ich das zurück zieht.??
    Liebe grüße Nadine

    Vielen dank für eure geschichten...
    War grade beim Arzt mußte die fähden ziehen lassen von meiner fettabsaugung hatte dann noch mal meine bedenken angesprochen wegen meiner brust op.
    Er hatte sich meine brüste noch einmal angeguckt und meinte das würde eine super schöne brust werden..aber dann war ich erschrocken als er sagte 100-170 ml wird es ca. das ist doch garnichts!!!Oder..wenn ich bilder sehe oder lese was die anderen drinne haben ??????
    Ich habe eine kleine Brust..75 b aber grade so würde eher a als b sagen da ich immer push-up mit silikon einlagen trage...Leider habe ich keinen für meine kinder..und mein mann könnte sich höhstens 2 tage frei nehmen...ich glaube ich werde diese 2 Monate nicht überstehen..

    Also mhhh..wo fange ich an
    ok ich stelle mich erst mal vor mein Name ist Nadine und ich bin 25 Jahre...Ich hatte vor 4 Tagen eine Fettabsaugung ...leider sehr schmerzvoll...
    So und jetzt habe ich eigentlch in 2 Monaten einen Termin zur Brustvergrößerung.Mir gehen im Moment 1000 Dinge durch den Kopf ,weil hier so viele Leute unterschiedliche dinge schreiben..
    Also ich weiß schon mal welches Implantat es ist von der Firma Polytech Silimed ich weiß aber noch nicht welche größe es sein wird. Ich habe im moment körbchen größe A/B und möchte eigentlich nur eine schöne straffe Brust haben vieleicht ein schönes C Körbchen, wollte es hinter dem brustmuskel machen lassen und der schnitt in der Achsel..doch was ich mich jetzt frage ist viele schreiben das man so starke schmerzen in den Armen hat und keine kraft mehr..Ich habe 2 Kinder im alter von 2 und 7 und der kleinste ist manchmal schon richtig anstrengend.Wie ist das mit der Brustwarze..Ich würde sagen das meine groß sind na ja jetzt nicht riesig aber vieleicht normal auf jeden fall sind sie nicht klein werden sie nach der Op noch größer sein?`
    Wie sind die schmerzen...was kann man nach der op nicht machen? oder was sollte man nicht machen? Und von welchem gürtel sprechen hier so viele? Ich weiß ich habe viele fragen...
    Vieleicht schreibt ihr mir mal wo wie wieviel ihr machen lassen habt und wie ihr euch danach gefühlt habt...
    Ich werde die Op beim gleichen Arzt machen lassen wo ich auch mein Fettabsaugen lassen habe der ist in Solingen...Vielecht ist heir jemand der es auch da machen lassen hat...Würde mich riesig über eure Antworten freuen.
    Liebe grüße Nadine

    Ich bin froh das mein Mann genug Geld verdient das ich erst mal nicht arbeiten muß..Wenn der kleinste 3 wird (nächstes Jahr) werde ich mir was suchen...aber auch nur bis 13 uhr ca. denn dann kommt mein größter aus der Schule...ja ja die Zeit vergeht leider viel zu schnell....
    Hat vieleicht einer von euch schon mal was von der seite schönheitsgebot gehört....also man kann da angeben was man für eine schönheits op machen möchte und was man bereit ist aus zugeben...meine tante hat das gleiche machen lassen nur für zähne und hat mehr als die hälfte gespart sie ist sehr zu frieden...da habe ich mir gedacht das mache ich auch einfach mal...denn ich möchte auch noch eine Brustvergößerung machen lassen..wobei...ich davor ziemlich also richtig angst habe..
    es haben einige Ärzte geboten und da habe ich halt von meinem Arzt ein gebot bekommen für alles zusammen für...6500€
    Also die Fettabsaugung 2400 €
    und die brust 4100€
    Hatte dann ein beratungsgespräch und war sehr begeistert von dem Arzt.
    Jetzt habe ich natürlich hier im Forum schon viel gelesen wie die erfahrungen waren nach der BV oh gott ich alleine mit 2 kindern und 2 hunden? ich glaube das packe ich nicht..wenn man wirklich solche schmerzen haben soll vorallem in den Armen...Die Fettabsugung war für mich ja schon horror genug. Ich weiß es einfach nicht..Habe auch riesige angst vor dem ergebniss was ist wenn es mir nicht gefällt.... oh nein...Habt ihr vieleicht auch eine BV machen lassen?

    Hallo Cornelia ich wohne in Niederkassel kennst du das? Das liegt genau zwischen Köln und Bonn und von wo kommst du?
    Ich bin zu Hause bei meinen Kindern..bin Hausfrau...im moment bin ich auch sehr glücklich darüber...Ich habe die op in Solingen gemacht.
    Oh man ich war froh das ich nach Hause konnte ich war noch mit 2 anderen Frauen in einem Zimmer und die hatten die ganze zeit besuch habe mich total unwohl gefühlt und wollte nur noch nach hause..Mir war ja auch total schlecht und deswegen war ich froh das ich zu hause auf mein clo rennen konnte...meine kinder waren am wochenende bei meinen schwiegereltern die haben es zum glück nicht mitbekommen das es mir so schlecht ging..
    Ich habe mich richtig angefreundet mit der miederhose sie ist momentan meine bestefreundin ;)
    Ich hatte sie jetzt schon paar mal aus um duschen zu gehen und natürlich um sie zu waschen...habe mich total unwohl ohne sie gefühlt hatte das gefühl das meine beine mir abfallen..und ich habe sofort angefangen zu zittern..was soll ich bloß nach 3 Monaten ohne sie machen :)


    kohaku
    was ist das wobenzym ist das eine salbe ?

    liebe grüße Nadine

    Ich danke euch...ihr seit echt lieb..
    Heute geht es mir schon viel besser..habe nur noch eine wunde wo etwas wundwasser raus läuft..Ja mein Arzt hat gesagt das ich die miederhose 3 monate tragen muß..aber ich muß am donnerstag wieder hin werde dann noch mal nach ´fragen...Gestern bin ich ziemlich viel gelaufen und dann waren meine beine total angeschwollen hatte das gefühl ich platze..Ich hoffe das es nicht so schlimm ist..Man ich bin so ungeduldig möchte echt gene wissen wie es später aussieht..Ich kann zwar schon sehen das meine reiterhosen etwas weg sind aber es ist halt alles noch ziemlich angeschwollen...Blaueflecke habe ich garnicht ...noch nicht..was meint ihr kommt das noch?
    Liebe grüße Nadine.

    Bin wieder zu Hause...
    Mein Bericht...
    War gestern um 7.00 uhr in der Klinik meinen Mann habe ich dann nach Hause geschickt weil ich sofort auf mein Zimmer gekommen bin...
    Doch leider muste ich da noch ganze 4 stunden warten bis es soweit war...Denn mein Artz hat noch einen Kaiserschnitt dazwischen bekommen..
    Na ja er hatte mich dann angemalt und mir dann auch noch gleichzeitig gesagt das er am bauch nichts machen würde denn es würde dann hinter her hängen...ok...dafür hat er dann meine innen seiten von den knien mit gemacht...kam mir alles schon komisch vor...erst sagt er die knie nicht und am bauch etwas...na ja und dann war es genau anders rum..
    Ich wurde dann in den OP geschoben oh man ich konnte dann garnicht mehr und mir liefen die Tränen aber die Ärtze waren alle super lieb...
    Der arzt hat dann angefangen und ich konnte die schmerzen nicht aus halten...also haben sie mir einen Dämmerschlaf verpaßt....ich bin zwischendurch immer wach geworden...und hatte voll die schmerzen...aber dann bin ich wieder ein geschlafen...
    Ich war 3 Stunden im OP ich bin wieder ganz da gewesen als der Arzt mir die Miederhose angezogen hatte...man ich habe mich gefühlt wie ein Hefeklos...
    Der Arzt kam dann später zu mir und sagte mir das ich solche schmerzen hatte das ich fast eine vollnakose hatte..sie hatten mich 5 mal in den Dämmerschlaf versetzt...
    Um 18 uhr durfte ich dann nach Hause fahren ...entlich...denn ich war total müde..Auf dem weg nach Hause wurde mir total schlecht...meine Hose war total naß das wundwasser lief und lief...
    Dann entlich nach 1 stunde zu Hause(wir hatten auch noch stau)
    Da wurde mir wieder richtig schlecht und ich habe 2 mal gebrochen...ich habe mich dann sofort ins bett gelegt und konnte leider nur bis 6 uhr schlafen
    ich fühle mich heute ganz gut meine beine schmerzen zwischdurch etwas aber ich kann schon wieder sitzen ich merke die einstichs stellen sehr. Fühlt sich wirklich an als hätte man einen riesen Muskelkater...mein mann wollte umbedingt wissen wieviel ich jetzt wiege...oh gott schock..von 56 kg....auf 61 kg...hilfe..aber ich weiß ja das daß normal ist. Ich hoffe nur das ich auch bald etwas sehe das es weniger wird..Jetzt heißt es erst mal 3 Monate die Miederhose tragen..Der Arzt hat mir 1,5 liter abgesaugt...an
    Beine innen und außen Knie innen Hüfte..ich bin so gespant auf das ergebnis...
    Liebe grüße Nadine