Beiträge von Natsch2701

    Hallo,

    ich will mir die brüste vergrößern lassen wie manchen von euch bestimmt schon mitbekommen haben und ich wollte wissen ob jemand von euch probleme hatte mit der grösse nach der op weil sie zu groß waren.

    hat jemand von euch seine brüste nicht akzeptieren können da sie zu groß waren??

    ich hab irgendwie schiss davor, dass es so sein könnte denn ich hab nur 70A und da ist egal wie viel größer es bestimmt sehr ungewohnt.

    danke für eure antworten

    gruss

    hallo,

    also ich hatte auch ein bv und es hieß er würde mir auch die implis ÜBM empfehlen, was ich aber eigentlich nicht haben wollte, da ich eine tubuläre brust habe und dadurch ja sowieso nicht viel eigengewebe hab.... Hab höchstens 70A.

    Wäre auch über weitere meinungen, vorallem bei tubulären Brüsten dankbar

    gruss Natsch2701

    hey
    super dass du dich nochmal gemeldet hast, hier nochmal meine email Lexiss@gmx.de

    Was für ein zufall, ich hatte HEUTE mein 1. beratungsgespräch und naja...er meinte wenn ich sehr viel glück habe, würde ich die linke brust übernommen bekommen...aber er meint da man dass mit impantaten machen muss, würde meine kk bestimmt keine brust übernehmen... sonst wäre es ja noch schlimmer (linke brust Cup B-->übernommen, rechte brust Cup A--> nicht übernommen). Er sagt es ist grenzwertig, es ist grad mal dass erste stadion von der fehlbildung und da meine brüste sooo klein sind fällt die fehlbildung nicht so stark auf...(ihm viell nicht aber mir schon).
    Ich bin darüber wirklich sehr getroffen/ deprimiert und mir gehts nicht sehr gut...ich hab mir sehr viele brüste angeschaut und mich darüber informiert und weiß definitiv dass meine brüste nicht normal sind. Ich weiß zwar auch dass die fehlbildung nicht sooo ausgeprägt ist wie bei manch anderen aber ich hab diese fehlbildung und wenn die kk es nicht übernimmt versteh ich nicht warum...aber er meint nur mit viel viel glück...er denkt eher nicht.

    er schreibt mir einen brief und dass er es für notwendig hält, in 2-3tagen sollte er bei mir in der post sein mit den fotos die er gemacht hat und ich kann es dann fertig bei der KK abgeben.

    Sollte ich da auch noch einen brief von mir reinlegen?? Und wenn weiß ich nicht genau was ich schreiben sollte??!!

    Wenn ich es nicht bezahlt bekomme würde es ca. 5500euro kosten...was ich nicht gerade aus meinem ärmel schütteln kann :( Wenn sich Kapselfibrose bildet dann müssten ja die implantate ausgewechselt werden, was dann wieder kosten für mich wären, egal wann sie ausgetauscht werden würden.


    naja über deine antwort wär ich echt dankbar, weil es ja so schnell wie möglich über die bühne gehen soll.

    Gruss Natsch2701

    Hey Leute,

    ich hätte mal ne frage, war bisher noch bei keinem PC, (ist aber am 5.11. soweit) und von daher wollte ich schonmal vorab wissen was ihr mir empfehlen könnt. Die implis ÜBM oder UBM????

    Ich bin 21Jahre, keine kinder (aber viell. will ich später welche, bisher noch nicht).

    Wäre euch sehr dankbar, da ein PC ja immer seine vorlieben hat und diese bestimmt lieber machen möchte...will aber lieber dass haben was besser für mich ist.

    Gruss Natsch2701

    hey Leute,

    ich hab am 5.11. mein erstes Beratungsgespräch bei meinem PC und bin schon total aufgeregt und gleichzeitig happy...es rückt also immer näher :)

    War es bei euch genauso??

    Ich wollte noch wissen, was ihr empfehlen könnt die implantate unter oder über den brustmuskel zu setzen??


    Würde gerne die Vor-bzw Nachteile davon wissen....danke schon mal im vorraus

    gruss Natsch2701

    hallo,
    also ich kann dir sagen, dass die narben echt nicht so schlimm sind, ich will es auch unter der brustumschlagsfalte machen lassen, hab es auch schon gesehn wie es danach aussieht...
    Ich hätte eher horror davor es mit in den Achseln machen zu lassen, da ich mir da vorstellen könnte dass die implantate nicht richtig reingeschoben werden und man dann brüste hat die nach aussen stehen... (hoffe du verstehst was ich meine)...kann es nicht so gut erklären.

    hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen..

    gruss natsch

    Hi Kathi
    bin aus der nähe von Karlsruhe...ist also nach hamburg schon ein stück. Wär mir aber egal, ist kein problem ne strecke zu fahren für eine schöne brust.

    Ich bin so durch den wind dass ich praktisch jede freie minute am pc sitze und weitere fälle suche die diese op bezahlt bekommen haben, wusste nicht dass sowas übernommen wird und bis ich das geld zusammen gehabt hätte, war bestimmt noch gut 1jahr vorbei gegangen.
    Hoffe sooo dass es bei mir auch klappt.

    könntest du mir vielleicht über email lexiss@gmx.de weitere einzelheiten über die op bzw kk und pc schicken?

    Wäre super, will natürlich auch zu nem guten arzt :)

    danke

    gruss Natsch

    hey,
    danke für deine schnelle antwort...

    Bilder an die kk schicken?? Wie peinlich....da ich mit niemandem darüber geredet habe, zumind nicht im detail ist dass eher schlecht mit dem fotographieren..

    Kannst mir gerne weitere Infos per email schicken bezüglich der kk und dem Arzt.

    Wie schnell ging die ganze sache über die Bühne?
    Hast du dich vorher über den arzt informiert bzw mit anderen die beim selben arzt waren gesprochen??

    Welche Körbchengrösse hattest du vor dem eingriff und welche hast du jetzt wenn ich fragen darf?

    Lieben dank für deine antwort

    Hallo,
    mein Problem sind meine Brüste, ich habe Tubuläre Brüste...ich habe gelesen dass die Operation von den KK bezahlt werden, stimmt dass? Wenn ja was muss ich da genau machen?

    Und wie bekomme ich raus ob die Ärzte über die Krankenkassen operieren?

    Müssten die Implantate nach bestimmten Jahren ausgewechselt werden oder sind sie ein lebenlang haltbar?

    Ich kenn mich nicht damit aus, leide sehr darunter und hab erst jetzt erfahren dass die kosten von kk getragen werden was mich natürlich sehr verwirrt und zugleich freut, da ich mich schon lange operieren lassen wollte nur dass ganze geld noch nicht zusammen ist.

    Hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten.

    Danke und gruss