Beiträge von Ajandra

    Gratuliere Sabrina....

    hab sie mir auf die gleiche Größe verkleinern lassen.
    Hab zwar im moment tierische probleme damit aber immer wenn ich sie mir ansehe denke ich, dass sind nich meine. und ich werde gefragt, welches Mittel ich zum abnehmen genommen habe...

    lg und weiterhin gute besserung

    Ich hatte 2 Tage die Drainagen und trotzdem haben sich Hämatome gebildet. Hab dann das Antibiotikum nicht vertragen und ab da wurde es ein täglicher Besuch beim Arzt.

    lg

    Hallo Melon,

    ich habe mich vor fast 7 wochen operieren lassen. leider haben sich erst irgendwelche flüssigkeiten angesammelt und dann hab ich noch eine entzündung bekommen. so langsam verliere ich die gedult, dass alles heilt und noch schön wird. war es bei dir auch so, dass die wunden auf beiden seiten sind und relativ groß sind? ich hab so langsam den verdacht, dass irgendwas während der op schief gelaufen ist und ich jetzt die alles austragen muss.

    lg