Beiträge von Forwish07

    war schon beim arzt. na gut dann schreib ich halt nichts mehr.

    ach ja der grund warum ich nicht zu meinem arzt konnte war, dass er im urlaub ist, im ausland. darum die e mail an meinem arzt okay.

    ich möchte mich an kohaku und alle anderen pc bedanken die mich unterstützt haben.

    wenn sich jemand von meinen problemen gestört fühlt wie ttmobil, dann wars das für mich hier.

    Hallo Kohaku,

    ich habe meinem Arzt per e-mail gefragt ob das mit dem abgelaufenen Desinfektionsmittel schlimm ist. Er konnte sich auch nicht vorstellen, dass ich dadurch ein Problem bekommen werde. Und falls es schlimmer wird und ich Fieber bekommen sollte, bräuchte ich ein Antibiotikum aber jetzt erst mal nicht. Na ja finde ich auch irgendwo gut so... denn antibiotikum ist auch nicht ganz ohne Nebenwirkung. Wenn es sich infiziert kann ich ja immernoch Antib. nehmen.

    Bin heut Nachmittag zum Krankenhaus gegangen. Eins der 4 Einschnitte hätte sich entzündet, er hat mir eine Betalsodona Salbe draufgeschmiert. Hab mir die Salbe auch sofort aus der Apotheke geholt. Jetzt fühl ich mich sicherer :D

    Falls nochmal was ungewöhnliches passieren sollte melde ich mich :)

    lg

    Forwish

    hi kohaku!

    ich hab das ablaufdatum erst vorhin gesehen, werde nachher auf jedenfall zum krankenhaus gehen. vor angst und schock wollte ich es erst mal hier los werden, danke dass du schnell geantwortet hast :)

    also bis jetzt hört sich ja alles gut an puhhh :)

    habe gerade mein fieber gemessen: 36,4°

    So körperlich fühl ich mich sehr fit! :D Außer dass es an den seiten etwas zieht, wie muskelkater und brennt... Stört mich aber kaum.. Solange alles okay ist :)

    liebe grüßle :)

    Forwish

    Mir ist was ganz dummes passiert!!

    ich hab gestern mit Sterillium die 4 einschnitte desinfiziert und jetzt seh ich, dass das ablaufdatum 09.2005 ist!!! seit 2 jahren abgelaufen!!

    was mach ich jetzt??? ist das schlecht? kipp gleich um vor angst:( :( :( wie konnt ich das übersehen :( :(

    ich sehe keine fäden aber auch die einschnitte im unteren bereich nicht :s sie sehen irgendwie verklebt aus. bei mir kam nur am ersten tag viel flüssigkeit raus. heute ist der 3. tag und es kommt gar nichts mehr raus? ist das schlecht?

    hab gerade mit der hand die oberfläche desinfiziert. hat ziemlich gebrannt :(

    habe angst irgendeine krankheit zubekommen. trau mich nicht mal es anzuschauen. ich wechsel die watten so schnell es nur geht und zieh den mieder auch sofort wieder hoch... :(
    hoffentlich bekomme ich ein gutes ergebnis... hab mich heute viel bewegt, und ganz brav 2,5liter wasser getrunken :D

    Ein glück dass es dich gibt Kohaku... seit ich hier in diesem forum bin, baust du mich voll auf. du erklärst immer alles genau und teilst uns deine erfahrungen mit, das ist wirklich sehr nett von dir, vielen vielen dank....

    also heute ist der 2. tag. ich kann mir erst am montag, also am 5. tag ein antibiotikum und ne thrombosespritze vom arzt verschreiben lassen. ist das nicht zu spät??? war heute schon in 2 apotheken und hab es so versucht... alle beide wollten die verschreibung vom arzt :(

    ich fühl mich so schlecht... und wenn es sich infizieren sollte... wie kann er sich nur so sicher sein, dass nichts passiert wird. ich darf nach 2-3 tagen duschen. und mone25 durfte erst nach 7 tagen.. und dass ich mich viel bewegen muss, hat er echt nicht gesagt.. wenn ich dass gewusst hätte würde ich am 1. op tag nicht den ganzen tag auf sofa liegen :(

    na ja wie du sagst, ich mach jetzt das beste draus. hab mich heute gezwungen 2liter wasser zu trinken. das ist so schwierig für mich.. und seit 16Uhr - 00:00Uhr bin ich gelaufen..

    Wie oft soll ich die watten eigtl wechseln.. habs nur 1 mal gewechselt seit gestern, weil ich mich gar nicht mehr traue es anzufassen :(

    ach ja soll ich wirklich nach 3 tagen duschen?


    lg

    Forwish

    man ich heul gleich vor wut :(

    er hat mir auch nich gesagt dass ich viel laufen muss. er hat nur gesagt ich muss viel trinken...

    ich geh jetzt zur apotheke und hol mir Antibiotika.

    Wie funktioniert das mit der thrombosespritze?? der arzt meint ich brauch beides nicht. ich will nichts falsches machen, was soll tun? soll ich es trotzdem anwenden??

    Man bin total verzweifelt.. :(

    ich hol mir von der apotheke eine. welches hast du eingenommen?? Cefaclor 500 vielleicht??? oder war es eine creme.

    ich hab angerufen, es hängt von der größe der operation ab, und bei mir wars klein, deshalb brauch ich das nicht.. hä? hängt es wirklich von der größe ab?? auch wenn insgesamt nur 500ml abgesaugt worden sind kann es sich infizieren oder nicht?? ich muss am tag mehrmals die "aufsaugwatte" wechseln, daran können doch bakterien gelangen wenn ich es in die hand nehme oder so.... ?? kenn mich nicht so gut aus, wäre mir aber viel lieber eine nummer sicher zugehen :(

    Hilfe jetzt bekomm ich aber Angst :(

    Er hat mein puls nicht überwacht, ich selber habe gemerkt dass was mit meinem kreislauf nicht stimmt, weil ich eh ein kreislaufproblem habe. hab einen zu hohen herzfrequenz..

    und von antibiotika war nieee die rede. er hat gemeint, zur nachkontrolle soll ich erst in 6 wochen wiederkommen. :(

    hab angst, ist er also doch nicht so gut, wie ich es dachte :(

    was mach ich jetzt :( :(

    OP war war schmerzhaft :)

    Er hat gemeint, ich kann wieder auto fahren und arbeiten. mir wurden nur 500ml abgesaugt... schon wenig oder? Ok ich bin ja ziemlich schlank, nur eben die fettpolster an den oberschenkeln.. mein respekt für die, die literweise absaugen lassen :D

    ich hab schmerzen beim laufen, hinsetzen/hinlegen eigtl bei jeder bewegung :( wie als hätte ich muskelkater. :( aua

    Hallo Dr. Bosselman und Kohaku!

    Erst mal vielen Dank für die Antworten :)

    Ich weiss nicht ob es auch mein Fehler war, weil während der Fettabsaugung habe ich keine Laute von mir gegeben, wenn es mal wehgetan hat. Er ist vielleicht aus dem Grund immer Tiefer gegangen, bis ich dann nicht mehr konnte und leicht ahhh geschrien habe :) Der Arzt an sich war sehr nett, hat mich auch versucht ständig abzulenken und auch immer wieder gefragt ob es mir weh tut. Will ihm auf keinen Fall die Schuld geben, ich finde er hat seine Arbeit richtig getan. Er hat gesagt, dass er ca 1200 Fettabsaugungen gemacht hat und dass es immer unterschiedlich ausgefallen ist. Manche sind wenig schmerzempfindlich und manche eben etwas mehr. Und bei mir war es mehr als mehr :D

    Ich hab weder Thrombosespritzen noch Antibiotika bekommen, sollte ich etwa?
    :S

    Während der Fettabsaugung war eine Assistentin da, die mir eine Schmerztablette gegeben und mich immer wieder am Kopf gestreichelt hat :)

    Gestern Nacht war mein Umfang auf 100cm und heute nur noch 96cm!!! Unglaublich, dass es schon nach 1 Tag runter gegangen ist :)
    Bin sowas von glücklich, freu mich sehr auf das Ergebnis :D


    Liebe Grüße

    Forwish

    Hallo! :)

    Ich wurde vor 4-5 std operiert. Also eins will ich loswerden: Ich mach das nie wieder! Nicht nur beim einspritzen der salzlösung mit betäubung, sondern auch die absaugung vom fett war ziemlich schmerzhaft :(

    Na ja zum glück hab ich jetzt nach der op keine schmerzen mehr. ich kann mich gut bewegen, ohne probleme. unangenehm ist nur die flüßigkeit die hin und wiedermal rauskommt. sonst bin ich zufrieden. :)

    ach ja, mein umfang war vor der op 97cm. jetzt ist es 98 cm. hehe ich hoffe es bleibt nicht dabei :D

    Liebe Grüße

    Forwish

    Hallo Kohaku!

    Ja, den kommenden Donnerstag ist meine OP. Wenn nichts schief läuft... Momentan hab ich eine auseinandersetzung mit mama und mag kein geld von ihr haben. Hab jetzt vor eine Finanzierung bei der Bank zu machen. Und dass wird bestimmt paar tage in anspruch nehmen.. Das heisst dann also, dass ich den termin verschieben muss... :(

    bin grad sehr traurig... :(

    Liebe Grüße

    Forwish

    heheh das ist ne gute frage... :)

    Meine mama war extrem gegen FA. Seit 2-3 Monaten hat sie aber nachgelassen und es mir erlaubt. Sie hat endlich gemerkt, wie sehr mich die Fettpolster an den Seiten -die ich durch nichtsss wegbekomme- deprimieren!

    Geld gespart für die OP hab ich also nicht. Deshalb wollte ich das auf Ratenzahlung machen. Also Kredit abheben und monatlich so ca 100€ zurückzahlen. Meine Mama hat mir vorgeschlagen von ihr das Geld zunehmen und ihr monatlich zurückzuzahlen :) bin erlöst von den Zinsen :D Muss 2300€ für die OP zahlen. Oberschenkel Außen.

    Ich hoffe meine Cents werden es auch Wert sein :)

    Hast du es mal mit Weight Watchers versucht? Ein Freund ist von 104kg auf 96kg runter, innerhalb 3-4 Wochen! Also morgends müsli, mittags Weight W. und abends wieder was leichtes. Zwischendurch Obst und Joghurts von WW.

    Versuch dich mit irgendwelchen sachen zu beschäftigen, dass du nicht ans Essen denken muss. Tu ich auch :) so mit Rätseln, malen, Computerspielen ;)

    O je ich plabber mal wieder zu viel und weiche vom Thema ab, jetzt setzt ich lieber den letzten Punkt :D .

    lg

    Forwish

    Bin auch gespannt auf mein bericht:D:D

    Nach Oberarm ist aber schluss mit FA gel? :) Weil dann hast du eigentlich das wichtigste wie flacheren Bauch, schönere Oberarme und Innenschenkel erreicht. Da deine beiden Lipos gut verlaufen sind, außer dass es beim 2. mal schmerzhaft war, würde ich persönlich mir noch den 3. zutrauen, bzw meinem arzt.

    Obwohl das mit den Oberarmen bei mir nicht der Fall ist, kann ich euch gut verstehen. Also uns geht es ja nicht darum, dass wir eine super figur haben aber noch perfekter aussehen möchten. Sondern ganz im Gegenteil. Wir verstecken unsere problemzonen und schämen uns teilweise dafür... Dadurch fehlt vielen von uns das selbstwertgefühl und das möchten wir durch die OP besser machen...

    Warum dann also an die schmerzen denken??

    Schau mal wenn du es gut überstanden hast und dazu noch ein gutes ergebnis bekommst, dann würde ich über gaaaanz andere dinge nachdenken, wie tops im heißen sommer..., ;) statt schmerzen? Also die Schmerzen sind mir echt egal hauptsache ich habe das erreicht, was ich schon immer wollte :D

    liebe grüße

    hmmm also es reicht mir totaaal wenn diese pölsterchen weg sind, weniger will ich eh nicht wiegen, sonst wäre ich untergewicht.. und wenn ich danach zunehmen sollte, was eigentlich auch mein ziel ist, dann will ich wie du schon sagtest "gleichmäßig" zunehmen. Hoffentlich bekomme ich ein gutes ergebnis... man ich bin sooo aufgeregt.. :D

    liebe grüßle :)

    hmmmm eine schwierige Entscheidung über die ich in den letzten tagen auch oft nachdenken muss... soll ich oder soll ich nicht...

    Wenns nur diese Folgen nicht geben würde und ich dazu noch viel Geld hätte. Dann könnte mich nicht mal meine eigene mama wiedererkennen hehe :D

    Sind denn deine Oberarme wirklich soooo schlimm??? Stört es dich soooo sehr? Kann man die erschlaffte Haut nicht auch durch andere Methoden "zurückstraffen"? :s

    ich kämpfe seit über 5 jahre gegen meine reiterhosen... Straffungscremen, stepper, schwimmen, joggen, ernährungsumstellungen, algen-masken, thermohosen.... jetzt reicht es mir einfach.

    warte du auch so ein paar jahre... wer weiss vielleicht stört es dich irgendwann gar nicht mehr... :)

    man man ich verstehe dich so gut..

    Bist du zufrieden mit deinem Ergebnis?
    Hast du an den abgesaugten Stellen wieder zugenommen?
    Wieviel ml wurden dir an Oberschenkel Außen weggesaugt??
    Wieviel cm umfang hattest du wenn ich fragen darf (oberschenkel)?
    Meine Reiterhosen sehen sehr unschön aus weil ich obenrum ziemlich schmal bin :(
    bauch: 65cm
    oberschenkel: 97cm!!

    Es geht richtig bergauf unten rum :(

    Ich hätte viel viel lieber übergewicht dann aber überall gut verteilt, statt idealgewicht aber unten an oberschenkel außen doofe pölsterchen.. wie ne birne seh ich aus:) hehe aber bald nicht mehr :D hoff ich

    er meint es reicht wenn er 1 seite 300 bis 350ml absaugt, insgesamt also ca 700ml. Was meinst du dazu? Meinst du es reicht?? Mir kommt das schon irgendwie wenig vor?