Beiträge von wicky

    hallo,

    also heute habe ich den verband abbekommen und war schon ganz gespannt. jedenfalls habe ich mir meine brust gerade mal richtig angeschaut und bin ein bisschen entäuscht oder mehr verwirrt. sie sehen so unnatürlich aus. sie sind sehr hart und stehen richtig ab. ist das normal?
    ich meine das legt sich doch noch oder?

    wie waren denn eure erfahrungen?

    lg wicky

    hallo!!

    so jetzt sind die bandagen ab :)
    endlich wieder durchatmen :)

    würde gerne duschen, aber ich glaube das darf ich noch nicht...
    meine brust ist noch sehr verhärtet.. aber das ist doch normal oder? sieht halt echt noch sehr "unnormal" aus. so steif.

    bin aber super zufrieden.

    lg
    wicky

    hallo, danke für die schnelle antwort!
    da bin ich ja froh... naja, man macht sich ja schon so seine gedanken.

    ist es denn in ordnung wenn ich mir morgen die bandage schon ablassen mache oder sollte sie noch ein bisschen dran bleiben??
    ach ich würde so gerne mal wieder richtig schlafen :)


    versuche auch sowenig schmerz mittel wie möglich zu nehmen und ab und zu mal aufzustehen und mich zu bewegen.

    hab zum glück liebe mitbewohnerinnen, die mich ganz lieb verwöhnen, wenn sie zu hause sind :)

    hallo habe mir am donnerstag 26.07.07 die brust vergrössern lassen. 235ml auf jeder seiite.
    habe aber immer noch schmerzen. also aufstehen geht mittlerweile zwar aber es zieht trotzdem noch sehr.

    die bandage habe ich immer noch um, habe mir morgen aber einen arzttermin geholt... weil mein arzt sagte, dass die bandage am 5. tag ab kann und ich traue mich da noch nicht so richtig dran.

    schlafe immernoch im sitzen... was sehr sehr anstrengend ist.

    wie sind denn eure erfahrungen damit? ging es euch genauso?? ist es normal?? haabe gelesen, dass die schmerzen nach einigen tagen weg sein sollten...


    würde mich über eure ratschläge freuen.

    vielen lieben dank.
    wicky