Beiträge von Leoba

    Hallo lisaemilia,
    ja das habe ich eben auch gedacht... Bloß hat in einem anderen Forum eine junge Frau geschrieben, dass sie von der Krankenkasse nach der Op 2 Briefe erhalten habe. Ich habe sie daraufhin angeschrieben, was denn da drin gestanden haben soll, aber sie hat mir leider noch nicht geantwortet. Normalerweise ist es doch auch so das die Krankenkasse über soetwas garnicht informiert wird, oder? Ich habe auch schon von Kliniken gehört die nur privat-patienten operieren also garkeine von normalen kassen...
    Ich hab gedacht ihr könntet mir da weiter helfen!
    Liebe Grüße

    Hallo, ich habe eine Frage an euch alle. Und zwar habe ich meiner Freundin erzählt das ich meine Brüste machen laßen will, sie war total begeistert und sagte direkt das sie "mitmacht". Ich war total platt, weil sie es so fest entschlossen gesagt hat. Ich habe dann mit ihr ausführlich darüber gesprochen (Risiken etc.) doch sie ließ sich das nicht ausreden. Jetzt soll ich sie zu einem BG begleiten, aber das Problem ist das sie der Zeit noch 18 ist und erst im März 08 19 wird. Nun meine Frage: Ist das ok schon so früh die Brüste vergrößern zu lassen? Außerdem müsste sie dafür ihren damals für sie angelegten Bauspavertrag auflösen um soviel Geld für die Op aufbringen zu können. Ich weiß nicht ob ich sie unterstützen oder lieber davon abbringen soll.
    Ich hoff ihr könnt mir helfen!
    Liebe Grüße
    Leoba

    Hallo ihr Lieben,
    bin total verzweifelt! Ich weiß nicht, an welchen PC ich mich wenden soll. Habe schon mit vielen telefoniert, doch die waren alle sehr teuer (5500 bis 7500 EUR). Mein Erspartes ist allerdings nicht sooooo viel und da ist es nicht leicht, jemanden gutes zu finden. Wäre euch dankbar, wenn ihr mir jemanden nennen könnt! Es ist auch egal, wo sich die Chirurgen befinden, hauptsache in Deutschland.
    Liebe Grüße, Leoba

    Hallo ihr Lieben,
    hat einer von euch vielleicht Erfahrungen mit dem D Ä S gemacht? Bin durch ein anderes Forum darauf gestoßen und fand, dass die seriös wirken und super Angebote haben. Was haltet ihr davon oder wurdest ihr vielleicht selber von diesem Service vermittelt? Suche nun dringend nach einem Arzt in Deutschland, welcher auch nicht allzu teuer ist, jedoch aber gut und hab bislang noch keinen gefunden, vielleicht könnt ihr mir auch in dieser Hinsicht weiterhelfen? Fange nämlich langsam an zu verzweifeln...
    Liebe Grüße, Leo ;)

    Hallo,
    mich würde interessieren was ihr für eure Brustops gezahlt habt? Und was ihr machen lassen habt. Ich war bisher bei 3 Beratungsgesprächen mit 3 sehr variierenden Preisen. Das fand ich sehr merkwürdig, da immer der gleiche Opvorgang festgelegt war und alle Nebenkosten abgedeckt wurden.
    Liebe Grüße, eure Leoba