Beiträge von katinka

    Hallo Sabrina,
    hatte im März 07 eine Verkleinerung u. bekam erstmalig nach einem 3/4 jahr Cortison in die Naht gespritzt(wird in die Naht "geschossen").Leider mit wenig Erfolg.Nach einer Pause von ca.6-8Wochen, war ich zur erneuten Kontolle u.bekam nochmals Cortison,aber diesmal mit einer Nadel direkt in die Naht.
    Das hatte nun zur Folge,das sich an den Injektionsstellen überall erweitere Gefäße bildeten u. die Haut ,wie du schon sagtst, sticht...!
    Meine Naht ist nun flach ca. 1cm breit u. mal mehr oder weniger empfindlich.
    Mein PC bot mir eine Korrektur an,in den kalten Monaten,kann mir aber keine Garantie dafür geben,dass sich die Nähte nicht wieder hypertroph entwickeln!

    Lg Katinka

    Hallo nina18,
    also ich hatte einen Blasenkatheder,dieser wurde mir in Narkose gelegt u. am nächsten Tag entfernt,erleichtert die Sache ungemein,da du nicht permanent Aufstehen musst!
    Ich war nur eine Nacht in der KLinik u. bin am gleichen Tag noch aufgestanden.
    Mir ging es super gut, war zwar sehr müde, hatte aber weder mit Übelkeit noch mit Schmerzen zu kämpfen.

    LG Katinka

    Hallo Jenny,
    ich hatte eine Verkleinerung im März 07.Bei mir bildeten sich an zwei Stellen der Unterbrustnaht +Brustwarzeschnitt trotz konsequentem Cremen mit Dermatix hypetrophe Narben.Diese wurden erstmalig ein 3/4 Jahr post Op mit Cortison behandelt,wobei ich den Namen des Gerätes vergessen habe,wird in die Naht "geschossen". Leider mit wenig Erfolg.Beim 2.mal wurde das Cortison mittels Spritze direkt injiziert.Nun muss ich aber noch erwähnen,dass meine Haut sehr dünn ist,was nun zur Folge hatte,dass zwar die Nähte flach aber breit sind(1cm) u.sich an den Injektionsstellen + umliegender Haut überall erweiterte Gefäße bildeten.
    Eigenartigerweise fing bei mir die Nahtstelle an der Brustwarze + einige Hautareale vor einer Woche wieder das jucken an. Ehrlich gesagt bin ich momemtan auch etwas ratlos,da eine wiederholte Cortisoninjektion nicht mehr in Frage kommt.
    Aber dies sind meine Erfahrungen damit u. nicht zu pauschalisieren!!!
    Zum Lasern,lass dich gut beraten habe schon viel Negatives gesehen.
    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
    katinka

    Hallo maybe,
    meine Op ist jetzt über 1 Jahr her.Auch ich war nur 1 Nacht in der Klinik u. musste erst 1 Woche nach Op zur Kontrolle.Die Abstände der Kontolltermine verlängerten sich bei mir u. meinen letzten Termin hatte ich 1 Jahr post Op!
    Bei allen auftretenden Fragen,Unsicherheiten... würde ich mich an meinen Arzt wenden!
    Bezügl. deines Bh`s kann ich dir nur sagen,daß er sehr straff sitzen muss.Ich hatte 2 Triumph-Bh`s ,immer einen zum Wechseln.
    Ich habe ihn in einem Sanitätsfachgeschäft mit kompetenter Beratung gekauft!
    Auch bei mir reagierten meine Brüste bei bestimmten Bwewgungen unterschiedl.!Mal zwickte es hier mal dort...Aber es dauert,1/2-1Jahr,bis alles komplett verheilt ist.
    Meine Brustaussenseiten waren auch angeschwollen, das hing aber mit der Absaugung, die bei mir wegen der besseren Form... vorgenommmen wurde zusammen.Aber auch diese reduzieren sich.
    Anfängl. erschienen mir meine Brüste sehr klein,auch meine Tochter war überrascht,aber auch dies ändert sich im Laufe der Zeit!!!........
    Katinka

    Hallo Winny,
    ich bin jetzt 1Jahr post Op und hielt mich strickt an die Anweisungen meines PC. Den Bh(Triumph)trage ich auch heute noch abends u. teilweise nachts.Meine Brust hat sich nach über 1/4 Jahr post Op noch verändert.Auch das"komische Gefühl"lies mit der Zeit nach.Hab Geduld!

    Katinka