Beiträge von sanny362

    hallo kleine, ich kenne das gefühl...habe aber keine angst ich glaub das ist eher ein zeichen dafür dass Du dich langsam an die beiden gewöhnst (super;))
    das gefühl verschwindet bald. ich dachte auch die könnten mir gleich abfallen;). bin jetzt über 3 monate post op... und habe es auf alle fälle nicht mehr. glaube mir, ich dachte vorher genau wie du. liebe grüße

    hallo, babulein...keine angst das ist normal. ich hatte auch zu anfang ein warmes krippeln verspürt. warum das so ist?- sicher ist das ein faktor der wundheilung ( hervorgerufen durch starke durchblutung). keine angst das legt sich. ansonsten kannst du deinen pc anrufen, er wird dich zusätzlich beruhigen können, und dir zudem noch näheres erläutern. ;) also gute genesung! schone dich. glg

    also echt, da fehlen einem die worte!!! klar, der eine hat weniger schmerzen, der andere mehr. doch, die innere wunde, ist bei jedem gleich!! was da alles passieren kann wenn man zu viel macht!? einige unterschätzen solch eine op, klar möchte man, wenn man kleine brüste hat -so schnell wie möglich- größe haben, aber zeit muss eben eingeplant werden. es gibt, wenn man zu schnell sich anstrengt, so schlimme TATSACHEN wie; die narben reißen auf, entzündungen, das implantat wächst nicht richtig ein... und die schmerzen möchte wohl keiner haben!? auch nicht die, die noch so leicht und locker darüber reden, dass es ?möglich? gleich arbeiten zu verrichten. und ich habe noch nie gehört, das man nach der OP auto fahren kann ( direkt nach einer ambulanten op )!!??? so ein quatsch, jeder vernünftige pc macht die patientin darauf aufmerksam sich abholen zu lassen! kann ellen und nele nur recht geben!!!! sorry

    hallo shelly, du kannst auf keinen fall nach der op den haushalt schmeißen!! was hast du denn für einen pc... sorry aber ich hatte auch eine ambulante op und ich war mehrere tage benebelt, ist doch klar, du hast doch das narkosemittel in deinem körper! ausserdem kam ich nicht einmal aus dem bett, geschweige denn zum klo!! war mindestens eine woche auf jemanden angewiesen!! ich will dir keine angst machen, aber ohne hilfe wirst du dich noch umschauen, das ist keine leichte op, sonst würdest du doch nicht eine gewisse zeit deine arme nicht heben dürfen!!!!!!!! hatte auch die narkose nicht vertragen und habe nur gebrochen!! da brauchte ich auf alle fälle hilfe, nicht das es dir auch passieren muss, aber man muss mit allem rechnen. meine implis wurden über den brustmuskel gesetzt derunter soll noch schlimmer sein... und ich hatte schon üb übelste probleme. bin nur geschockt über die aussage deines pc, wie kann er dir nur so etwas versichern. außerdem bekommst du einen tape und einen sport bh um der dich auch sehr einschränkt und alles frisch operierte zusammen halten soll. man darf sich echt nicht gerade in den ersten tagen groß überansträngen!! wenn du fragen hast kannst du mich gern noch anschreiben lg hoffe es geht alles gut! viel glück

    doof und naiv bist du nicht süße, ist nur doof gelaufen. hast du denn was unterschrieben, bzw hast du das kleingedruckte gelesen. es ist so wenn du da auch so schnell unteschrieben hast, und er angegeben hat das du aufgeklärt wurdest obwohl das ja nicht passiert ist kannst du wohl nicht mehr rechtliche schritte einleiten!? wie ist denn die op sonst verlaufen...hat er fäden gezogen hast du drainagen gelegt bekommen?

    hast du denn schon was bezahlt? dem arzt alles aus der nase ziehen, sich sofort bei solch einem größen eingriff zu entscheiden bin in kurzer zeit und dann noch anzahlen ist MEHR als unseriös!! habe ich noch nie gehört, auch das man die nachsorge bezahlen muss. ich weiß das man mal ein bg bezahlen muss, aber die nachsorge und eine möglich nach op was man ja nie hofft ist alles in dem preis mit inbegriffen! ich habe mich sogar erst nach 9 monaten für die op entschieden auch aus finanzieller hinsicht und natürlich um zu überlegen! wo kommst du denn her, hast di schon meine p-message gelesen? lg

    hallo madeleine!
    das ist eigentlich ein starkes stück, dass du in keinerweise über die risiken aufgeklärt worden bist, ich habe formular bekommen wo nochmal alles zu op drauf
    stand. das ich dann auch zur op mitbringen sollte und unterschrieben habe! du musst echt richtig beim bg aufgeklärt werden! und dann war es auch so, ich habe mich ambulant operieren lassen, musste dann mindestens 3 bis 4 mal zur nachuntersuchung, unmittelbar nach der op! nicht erst nach 6 monaten, das sicherlich auch aber nicht zur ersten nachsorge!!

    wichtig sind nicht nur voruntersuchungen sondern eben auch nachsorgeuntersuchungen!

    liebe grüsse

    hallo tiggi36, ich und meine schwester haben uns von ihm operieren lassen!! und er leistet nicht nur super chirurgische meisterleistung sondern auch ästhetisch sehr sehr schöne resultate, meine ma und oma sind ebenso mit liedkorrekturen sehr zufrieden. glaube mir kann echt sagen er ist einer der besten ärzte deutschlands!!!!! habe mich vor 4 wochen operieren lassen und bin sehr glücklich!!! kann ihn auf alle fälle weiter empfehlen!!! ein sehr netter pc und bei dem man sich echt verstanden fühlt!! ausserdem arbeitet er mit marktführenden implis die sogar garantie haben!

    wenn du noch weitere fragen hast einfach schreiben! lg

    ja ne?! also ich muss sagen das ich mir jetzt schon viel zu traue, bin zwar noch vorsichtig, aber das an und aus ziehen ist kein problem mehr. die schmerzen sind vergangen, ab und zu zwickt es noch aber halb so wild. schön, und deine narben... sehen die schon gut aus?? ich habe ja auch mc ghan drin, sind wohl mit die besten, weil diese schneller einwachsen!!;) habe an deine adresse geschrieben. lg

    hallo, das kann ja möglich sein, denn wenn der arzt es auf deine momentanen bodymaße abstimmt, und du danach abnimmst, nimmst du ja nicht nur an den gewünschten stellen ab sondern auch an der brust. Aber bei deiner gewünschten reduktion, die ja gering ist, schätze ich wird dies nicht groß beeinflusst.frag am besten nochmal deinen arzt.

    lg