Beiträge von lily36

    Hallo, ich bin ganz neu hier aber verfolge schon eine weile das geschehen hier.Ich hätte auch mal eine Frage und hoffe das mir einer helfen kann. vor 3 monaten wurede meine brust von DD/E auf B/C reduziert, gestern war ich bei einer korrekturop, weil unter beiden brüsten so eine hautfalte übrig geblieben ist. die wurde jetzt entfernt. Nur ist die neue naht so richtig geschwollen und fühlt sich auch ganz komisch an.Ansonsten ist aber alles richtig schön geworden,wenn ich gewußte hätte das die ganz op gar nicht so wahnsinnig schlimm ist hätte ich sie schon vor jahren gemacht und nicht solange mit meinem rücken gelitten.Wessen Brust ist auch korrigiert worden und kann mir sagen ob das normal ist das die narben jetzt so geschwollen sind?? Liebe grüsse an alle hier!!!
    Lily