Beiträge von Macea

    Hallo

    Ich bin 10 Wochen post OP. Ich hatte sofort wieder Gefül in der rechten Brustwarze, die linke blieb jedoch absolut taub. Ich konnte reinkneifen und spürte überhaupt nichts. Sie reagierte jedoch auf Kälte.
    Seit zirka einer Woche jetzt, habe ich das Gefül dass das Gefül langsam wiederkommt. Wenn ich jetzt fest reinkneife, spüre ich einen sehr leichten Schmerz. Ich bin da sehr zuversichtig dass auch hier das Gefühl zurückkommt.Irgendwie habe ich immer da dran geglaubt.

    Also: wenn deine Brustwarze auf Kälte reagiert, sie aber noch taub ist, stehen die Chancen glaube ich sehr gut, dass du dein Gefühl zurückbekommst.Kann jedoch ein Zeitchen daurern.

    LG Macea

    Hallo


    Meine Bruststraffung ist jetzt 7 Wochen her.
    2 Sachen machen mir relativ Sorgen und ich hoffe dass irgendjemand mir hier vielleicht eine Antwort geben könnte...
    Mein PC ist bis zum 1.August in Ferien, erreiche ihn nicht.

    Seit 2 Wochen haben sich oberhalb der Brustwarzen auf beiden Seiten 2 Löcher gebildet (ung.3-4mm tief) auf denen sich jetzt Schorf gebildet hat.
    In den Löchern war so ein weissliches Sekret.
    Kennt sich jemand damit aus? Werden sich diese Löcher unter dem Schorf schliessen? Ich mache mir Sorgen, dass ich hier hässliche Narben behalten werde wenn diese Löcher sich nicht schliessen....

    Was meine vertikalen Narben angeht, habe ich auf der linken Seite ein schöne schmale blasse Narbe, auf der rechten Seite ist sie jedoch rot und total ausgebreitet und hässlich. Vorgestern hat sie sogar etwas geblutet(war etwas wässriges..).
    Wird die verblassen?Wie lange bleibt die so gerötet?Die war anfangs genau so schön wie die andere?Was ist da passiert?

    Zur Narbenheilung muss ich so Strips draufkleben (Mepitac).

    Liebe Grüsse an alle und ich hoffe dass mir jemand antwortet....

    Macea