Beiträge von mel1975

    Hallo, ja damit könnte ich mich anfreunden.
    So ich hab die saugung hinter mir**freu** ich hatte vielleicht heutmorgen schieß bin mit einem so sch... Gefühl dort hin das glaubt ihr nicht, aber es war nicht so schlimm wie man es sich vorstellt.
    Mein PC hat mir erst mal in jede seite 2 Flaschen Betäubung und Kochsalzlösung gespritzt das war ja mal eklig, dann mußte ich 30 min warten, hatte voll die Schweller bekommen...lol, dann kam er mit der großen Absaugspritze und es ging los war nicht unangenehm nur als er das Fleisch traf das nicht betäubt war....autsch*aber er holte aus der einen seite 50ml und aus der anderen 30ml er meinte wäre viel für das nicht viel da ist ;)
    Aber er sagte wir belassen es mal dabei mehr möchte er nicht raus holen weil es ansonsten Dellen geben kann, lieber in ein paar Monaten nochmal wiederholen....was er aber nicht denkt.

    Naja jetzt muß ich wieder 4 Tage mein gürtel tragen dann ist gut, und die Schwellung kann ca. 4-6 Wochen anhalten, bin echt auf das Ergebnis gespannt.
    Ich berichte euch wieder.

    Und vielen Dank für eure Antworten.

    LG

    Melanie

    Hallo ich meld mich nochmal zurück,
    was mir noch sehr auf der Seele brennt ist, das ich nach fast 9 Monaten BDS (hatte auch gleichzeitig Bruststraffung) immer noch kein Gefühl im Bauch hab, ist das bei euch auch so gewesen ??? Ich merk dort überhaupt noch nix, das Taubheitsgefühl ist auf der linken seite ziemlich ausgeprägt das es auch noch bis kurz vorm Oberschenkel reicht, wann kam das Gefühl bei euch zurück??
    Rechts ist alles ok, und meine beiden Brüste waren auch taub aber das ist alles wieder ok......lach wie das sich anhört...lol wisst aber was ich meine.
    Würde mich auf Antwort freuen.

    LG

    Melanie

    Hallo ihr lieben,
    Danke silke33 für deinen Beitrag, ja ich kann mich erinnern wegen deiner Problem, das tut mir echt leid das du so Pech hattest.
    Ich hatte ja eine Bilderbuch Heilung aber meine Seiten sind nach wie vor ausgeprägt was mich abartig nervt, aber in 2 Tagen bekomm ich ja die Seiten korigiert, aber ich muß schon sagen das ich ganz schön Bammel hab, weil mein PC macht es ja bei sich in der Praxis, ist das Ergenis eigentlich schön bei dir ,oder auch allgemein sieht man dann das die Seiten schmäler sind ??? Wenn ja nehm ich alle Schmerzen hin Hauptsache das Ergenis ist besser.

    Na ich hoffe noch auf Antwort von euch vor den 2 Tagen....lach, mir gehts echt bescheiden.

    LG

    Melanie

    Hallo Bäuchlein,
    Danke, nein ich muß den Mieder nur 3-4 Tage tragen und es ist auch Nachkorrektur ich muß nix bezahlen, ist das bei dir nicht so????

    Ja ich habs auch mit Sport probiert aber ich glaub da geht nicht viel, muß im Moment eh Muskelaufbau machen vom Orthopäden aus ( Reha 50 Std. wegen meinem Kreuz bin Friseurin sagt ja alles .;-))), ich geh auch mind. 2-3 mal die Woche Nordic Walken, aber der PC sagt selbst wir saugen es ab und wenn ich ja nix drauf zahlen muß solls mir recht sein weil so wies ist gefällt es mir nicht.

    LG

    Melanie

    Hallo,
    ich hatte im August eine Brust und Bauchstraffung, nun sind meine Hüftreifen nicht ganz weg die ich am 7.5.08 abgesaugt bekomme.
    Mein PC macht es in der Praxis mit einer örtlichen Betäubung und einer Nadel saugt er das überschüßige weg.
    Nun meine Frage:
    Ist das Endergebnis wie bei einer normalen Saugung??
    Hat jemand Erfahrung damit, d.h. auch mit örtlicher Betäubung oder auf die gleiche Weise gemacht bekommen.
    Weil meine Seiten stehen schon ganz schön ab.

    Wäre froh wenn mir jemand berichten kann.

    Danke im vorraus

    LG
    Melanie

    Hallo Bella,
    erstmal Glückwunsch zu deiner überstandenen OP, glaub dir das es nicht leicht jetzt ist in der kurzen Zeit, aber du wirst sehen es wird von Tag zu Tag besser.

    Ich wünsch dir weiterhin alles Liebe und gute für dich und deine Heilung !!

    LG
    Melanie

    Hallo ihr alle,
    ich meld mich mal wieder zurück,
    also mir geht es blendend hatte meine Brust und Bauchstraffung im August letztes Jahr.
    Es ist alles sehr gut verheilt bzw. noch am heilen nur anschwellen tut´s immer noch täglich.
    Ich hatte ja auch Muskelstraffung dabei und die bzw das ziehen ist eigentlich immer noch da, wird aber von Tag zu Tag besser merks immer weniger.
    Nun war ich Freitag bei meinem PC und bekomm nun endlich meine Spoiler noch weg....lach
    Hab ich euch ja erzählt das sich meine Seitenspoiler nicht zurückgebildet haben,im Gegenteil sie sind immer noch so ausgeprägt wie vor dere OP sogar etwas schlimmer, aber mein PC sagte wenns nicht besser wird saugt er sie ab........und das passiert jetzt am 7.5.08............ich bin so HAPPY das glaubt ihr nicht weil es im Moment furchtbar ist.

    Ich bekomm es in der Praxis gemacht d.h. ich werd örtlich Betäubt und er saugt es mit einer größeren Nadel ab.
    Hab schon etwas bammel davor....:-((
    Hat von euch jemand Erfahrung damit oder selbst gemacht bekommen???

    Weh tun kann es ja nicht da eh alles noch taub ist.

    Dann wollte ich auch allen Danken die seelischen Beistand und Mut und alles andere gaben, der Weg ist nicht leicht, aber mit Eurer Unterstüzung war es doch etwas einfacher.
    Ich hab für mich, den Weg noch keine Sekunde bereut, es war nicht leicht aber doch auszuhalten !!!

    VIELEN DANK an Euch nochmal

    Bis bald
    Ich berichte wieder

    LG

    Melanie

    Hallo Andre und alle anderen,
    das ist schön das es dir so gut geht...war bei mir genauso so wie auch ich den nächsten Monat einen Termin bekomm um die Seiten nachzuarbeiten, freu mich schon den die Schweller nerven ganz gewaltig aber ich erwarte auch zu viel denk ich....hihi

    Also mein Gürtel war mit Klettverschluß den konnte man enger und auch weiter machen wie man wollte, aus was ist deiner???? Mit diesen Häckchen???


    Ich wünsch euch alle einen guten Rutsch in Neue Jahr 2008 !!!!

    LG

    Melanie

    Hallo Andre,
    schön von dir zu hören, erst mal Glückwunsch zu deinem neuen Bauch....
    aber das was du da noch durchgemacht hats man man ist ja schon Hammer.....
    hoffe bist jetzt auf dem Weg der Besserung.
    Ja das schöne Hüftgold....lach damit hab ich im moment auch noch zu kämpfen obwohl es schon 4 Maonat her sind mit meiner OP....na ja abwarten.
    Aber ich finde klasse das du keine Schmerzen hast und du soweit sehr zufrieden bist.
    Ja das mit der Punktierung hab ich glaube 4-5 mal gemacht bekommen, machst du auch schon soviel (laufen etc.) weil davon kann das kommen, muß aber nicht so wars bei mir, mir gings ja auch prächtig...hihi

    Ich wünsch dir von ganzen Herzen weiterhin gute Heilung

    Und Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue 2008 !!!!
    Aber denk lese nochmal von dir ;-)))


    LG

    Melanie


    Brust und Bauchstraffung 13.8.07

    Hallo ihr alle,
    also ich mach mir doch etwas Sorgen im Moment, meine Bauch und Bruststraffung liegt jetzt 4 Monate zurück bin soweit sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Aber mein Bauch ist die letzten Wochen so stark angeschwollen d.h. an meinen Hüftknochen hängt ein richtiger Reif wie vor der OP und ist Knochenhart und am Abend ist alles geschwollen, ich mußte sogar die letztem Tage wieder meinen Gurt für zum schlafen anziehen....warum auch immer fühlte mich eben wohler.
    Jetzt meine Frage ist das alles normal ??
    Mein PC meinte das wird noch aber langsam hab ich bedenken, falls ja nicht (hab ich schon geschrieben) bekomm ich die Seiten angesaugt auf Nachkorrektur.
    Ich habe das Gefühl als würde die Schwellung nach unten rutschen kann das sein das das irgendwie mit der Heilung zu tun hat???
    Ich weiß Fragen über Fragen....lach aber ihr habt es ja auch alle durchgemacht vielleicht ist der eine oder andere dabei dem es genauso ging.
    Hab echt einen Ring um die Hüfte mehr als vor der OP, und das schwillt an das sogar eine Absatz über der Bauchnarbe ist.

    Hoffe mir kann jemand von sich berichten ob das normal ist oder mit der Heilung zusammen hängt.

    Vielen Dank im vorraus

    LG

    Melanie


    Brust und Bauchstraffung 13.8.07

    Hallo Herr Root,
    danke für die Antwort, ich war heutmorgen bei meinem PC er meinte es ist immer noch Wasser drin es würde besser werden aber die Seiten saugt er ab die sind echt noch ziemlich breit.
    Ich schlafe auch die letzten 2 Tage wieder mit Gurt, es ist alles hart ich weiß halt nicht was es ist, fühle mich einfach nur unwohl.
    Bekomm im Januar den termin zur Absaugung.

    Lg
    Melanie

    Hallo Sabine,
    na das hört sich echt nicht gut an....das tut mir leid.
    Und es ist schon frech was deine Chirugin sagt, wenn die nur alles auf das zunehmen schieben um nicht zu sagen das es Fehler sind.
    Ich wünsch dir von ganzen Herzen die Kraft das alles nochmal zu überstehen.
    Ich drück dir die Daumen du schaffst das.

    LG
    Melanie


    Brust und Bauchstraffung am 13.8.07