Beiträge von mel1975

    Hallo bunnymaus,
    ja dann hoffe ist wieder gut.
    Also ich sollte 3 Tage vor der OP keine mehr so feste Nahrung zu mir nehmen und am Tag vor der OP sollte ich mir ein Dulkolax Zäpfchen zum Abführen einführen, das sehr rasant half......lach
    Wäre aber auch nicht schlimm nicht abzuführen (laut meines PC´s) wäre nur besser weil wenn du operiert bist und dann ein oder 2 tage später groß müßtest wäre nicht so prickelnd meinte er, jetzt von der OP her würde es nix machen meinte er nur weil es dann weh tut.

    Denk war und ist bei jedem anders.
    Einen Tag nach der OP gings mir soweit auch schon etwas besser ging zwar ganz gebückt war aber von Stunde zu Stunde etwas besser.
    Und nach dem 2 Tag hab ich mich im KH sogar selbst gewaschen und angezogen trotz 6 Drenagen .

    Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen.

    LG

    Melanie

    Hallo Bunnymaus,
    wieso darfst du keine Kopfweh Tablette nehmen??
    Ich weiß das ich zum Beispiel Benuron oder Paracetamol nehmen durfte nur keine Aspirin wo das Blut dünn macht, aber wenn du willst ruf einfach in einer Notdienst Apotheke an die wissen das.
    Weil ich nämlich sehr mit Kopfweh befallen bin und noch kurz vor der OP die Benuron genommen habe mit Zustimmung emines PC´s.
    Kann dir nur das wieder geben wie ich gesagt bekommen hab, wie gesagt frag einfach mal in einer Apotheke nach.


    GLG
    Melanie

    Hallo Nathi, auch von mir erst mal alles gute zur überstandenen Zeit,
    ja gut hört sich das nicht an, wurde der Narbenverlauf vorher nicht festgelegt?? Hört sich doof jetzt an, alo ich mein das dein PC sagte wo die Narbe hinkommt in etwa???
    Also mein PC erklärte mir alles genau und schaute bzw zeigte mir wo er die Narbe hinsetzten wird, meine Narbe ist genau in der Bikinizone also am Schambereich ich kann alles mit dem Slip bedecken.

    Vielleicht bekommst du sie ja doch nach unten noch gezogen bzw versetzt.

    Mal ganz liebe Grüße

    Melanie

    Lacht sich mal weg....
    Das meint man, ich bin auch so eine nervöse Hummel dachte so nun kannst du die anderen mal an die Arbeit scheuchen, aber die dumm rumliegerei hat mir mal sehr gestunken......lach

    Mein Mann sagte dann immmer wenn ich aufgestanden bin ``du hast doch von deinem Arzt was gesagt bekommen also hinlegen`` wie mich das ankotzte.
    Ich bin ja eine von den ganz Harten...lach ich bin nach 2 Wochen (Brust u. Bauchstraffung zusammen) wieder arbeiten gegangen.
    Hatte meinen PC bearbeitet (hatte es im Urlaub machen laßen) er sagte nur also sowas wie mich hatte er auch noch nicht....lol

    Naja ging ja dann auch gut

    So ich geh mal wieder
    bis dann
    LG

    Melanie

    Hallo guten Morgen oder Mittag ihr Lieben,
    mußte gerade mal lachen bäuchlein mit dem Rollbraten....;-)

    Also ich hatte auch die selbstauflösenden Fäden ,fand gar nicht schlimm, ausser die nicht so wollten die hat er abgeschnitten, nur an meiner linken Brust hat sich so ein blöder Faden entzündet ja war eigentlich schon vereitert das sieht man heut noch an der Narbe, naja nicht so schlimm.

    Bunnymaus da ist es ja gar nicht mehr lange bis hin...ohh, aber du schaffst das wirst sehen, wir alle hier hatten mehr Angst als alles andere auf der Welt.

    Das wird ich drück dir aulle Daumen die ich hab inkl. Füße.....lol

    So ich geh mal putzen :(
    schau später noch mal rein


    GLG

    Melanie

    Guten Morgen Bunnymaus,
    also ich muß ehrlich sagen ich habs vegessen mit dem messen.....heul.

    Also an dem Tag der OP durfte ich nicht aufstehen ich hatte ein Kadeter was nicht schlecht war, aber der nächste Morgen kam die Schwester und ich mußte raus du läuft halt mit dem Oberkörper ziemlich gebückt, weil das Stück Bauch fehlt dir halt, aber das wird von Tag zu Tag besser.
    Man merkt dann ja selbst was man kann und was man besser sein laßen soll.

    So du hoffe konnte dir etwas weiterhelfen, wenn noch Fragen sind einfach raus damit dafür sind wir ja da.

    Konnte die ganze Zeit nur nicht weil was mit meinem Bowser nicht stimmt.

    Wann hast du den Termin???

    Bis dann


    Melanie

    Guten Morgen,
    lach ja das stimmt was Cats sagt, da gehen dir ganz andere Sachen durch den Kopf.
    Schreib dir die Fragen besser auf, weil mir gings genauso also ich noch mal zum PC mußte waren 3/4 der Fragen weg.....lach

    Das wird alles schau wieviele es schon hinter sich haben, wir wissen alle was für Nerven das gekostet hat, aber hinterher ist alles anders, ist normal.

    Ich weiß am Morgen der OP hätte ich so gerne angerufen nd gesagt ich komme nicht hab auch gezweifelt ob alles richtig ist was ich mache, aber Gott sei Dank hab ich es nicht gemacht.

    So wünsch euch allen einen schönen Tag

    LG
    Melanie


    13.8.07 Brust und Bauchstraffung, 7.5.08 Nachkorrektur an Hüfte Lipo

    Hallo bunnymaus,
    erstmal alles gute zu deiner bevorstehenden OP,
    also mal zu der Sache Periode, ich wurde gestern vor einem Jahr auch operiert (Brust und Bauchstraffung) und was war 2 Tage vor der OP, natürlich ich habe meine Tage bekommen das ist aber überhaupt nicht schlimm (hatte die Welt rebelisch gemacht...lach) also ich durfte ganz normal einen OB tragen.
    Nur wie das andere PC´s sehen weiß ich nicht, frag einfach nach kann dir nur sagen wies bei mir war.
    Dann zur Beruhigung wo du erwähnt hat, ich hatte auch sehr große Angst und ich hab vom Aother empfohlen bekommen die VIVINOX DAY sind pflanzliche Beruhigungdragees war schon etwas besser.

    Dann kann ich dir evtl. noch empfehlen das du vor der OP die Arnika D6 nimmst dann wirst du nicht blau, ich schwör auf die Dinger, aber frag erst mal dein PC.

    So nun genug Ratschläge gegeben....lach

    Hoffe hilft dir was
    Wünsch dir alles gute und ich hab mirs echt schlimmer vorgestellt wies war, klar ist kein Spaziergang aber wenn alles vorbei ist fühlt man siech vielllllll besser.....*grins.

    Bis dann

    LG
    Melanie

    Hallo Bäuchlein vielen Dank, ja ich wünsch dir das gleiche von Herzen,
    ich mein gar nicht das es schon so lange her ist.
    Ja ich kenn das Gefühl ich schau auch oft in den Spiegel und fühl mich Pudelwohl weils wirklich ein ganz anderes Körpergefühl ist und man Sachen trägt wo man vorher nie gewagt hat wie z.B. etwas engere Sachen....lach aber schön.
    Nur hab ich immer noch das Problem nach L oder sogar noch XL Oberkleidung zu greifen statt mitlerweile M...**schäm* aber langsam gewöhn ich mich dran.

    GLG

    Melanie

    Hallo Ihr Lieben,

    ich meld mich mal wieder zurück, also heut vor einem Jahr hab ich die Bauch- und Bruststraffung machen laßen, ich muß sagen mir geht es blendend, es ist alles sehr gut verheilt und meine Narbe ist mitlerweile fast weiß.

    Ich habe den Schritt nicht bereut....und würde es jeder Zeit wieder machen laßen.
    Ich hab im Mai noch meine Seiten korigiert bekommen d.h. eine Fettabsaugung, und seitdem bin ich echt glücklich.
    Nur das Bauchgefühl ist noch nicht da es sind noch sehr große Flächen wo ich nichts spür aber ich denk das wird wieder ...*hoffe**

    Deshalb habt Mut, auch Ihr schafft es so wie wir auch alle hier, danach ist man ein ganz anderer Mensch und muß sich nicht mehr verstecken.


    Wünsch Euch einen schönen Tag

    Bei Fragen steh ich euch gerne zur Verfügung.

    GLG

    Melanie


    13.8.07 Brust und Bauchstraffung
    7.5.08 Lipo an den Hüften

    Hallo Sabine,
    also bei mir ist die Bauchstraffung morgen 1 Jahr her *freu** und mein Bauch und vorallem die Seiten schwillen an manchen Tagen extrem an, meiner Meinung nach kommt es (hab ich mal beobachtet) wenn man mehr macht oder Streß hat jetzt allein vom Essen denk ich ist es nicht, aber das wird.
    Ich hab ne Freundin bei Ihr ist die Bauchstraffung nun mehr als 2 Jahre her bei ihr war das auch so und ich seh bei ihr das wird alles wieder ganz weich usw.

    LG
    Melanie

    Halli ihr Alle,
    wünsch euch noch eine schönen Pfingstfeiertag,
    weiß irgendjemand was von Cats ??? Ich hab ihr schon ein paar e-mails geschickt aber es kommt nix zurück.....bin echt verunsichert.
    Ich hatte mal ihre Handynummer aber durch ein neues Handy ist sie weg, wenn jemand was weiß kann er mal Bescheid sagen.


    LG

    Melanie

    Ja genau das stimmt, ne denk ich auch nicht das die so viele Nervenbahnen durchtrennt bekommen man sieht ja wir sind aufgeschnitten von einer auf die andere seite,dann kommt ja noch dazu das wir die Bauchdecke abgetrennt bekamen ja ja usw. wenn man sich das so richtig überlegt ist schon heftig.
    Ok wir warten mal ab, wollte nur mal hören wie es bei euch so war, ist, ist doch gut so ein forum gefunden zu haben.
    LG

    Melanie

    Hallo bäuchlein, danke dir.
    Ja hab ihn gefragt er sagte es kann ein Jahr dauern bis das alles wieder zurück kommen kann, aber versprechen kann er es auch nicht....mein ist klar gibt ja auch keine Garantie...ich hoffe es das wenigstens etwas wieder zurück kommt, muß man Geduld haben.
    LG
    Melanie