Beiträge von mel1975

    Hallo,
    ich hatte vor 3 Jahren auch eine Bauchstraffung mit Muskelstraffung, das mit den Rückenschmerzen war bei mir genauso.
    Es kommt eben viel durch das gebückte laufen, versuch eben immer etwas aufrechter zu gehen und immer ein wenig mehr, aber was du viel machen sollst ist ausruhen nicht zu viel auf einmal machen.
    Weiß nicht ob es gut ist Schmerzmittel zu nehmen die Heilung braucht Zeit, Zeit und nochmal Zeit.
    Es sit schlimm am Anfang aber es wird alles langsam besser.
    LG
    Melanie

    Hallo ihr Lieben,
    @ lilli08 Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden OP,
    also ich hatte auch Angst ohne Ende wie du auch, ich bekam auch die Bauchdecken- und Muskelstraffung inclusive Bruststraffung im August 07, also ich würde es jeder Zeit wieder machen laßen das Ergebnis ist sehr sehr gut und man geht echt viel anderst durchs Leben.
    Ich hatte auch nie großes Übergewicht aber auch durch 2 Schwangerschaften war doch etwas in Mitleidenschaft gezogen ;-)


    Mit der Punktierung brauchst du absolut keine Angst zu haben weil du nix merkst da eh alles taub ist, ich mußte auch 3 oder 4 mal punktiert werden ist echt ein Pipifax....lach


    Also ich wünsch dir alles gute für die OP und danach, es ist kein Spaziergang die ersten Tage aber es ist auszuhalten wirklich, und überanstrenge dich nicht hör auf dein Körper der sagt was richtig und falsch ist.


    Viel Glück



    Melanie

    Hallo, und erst mal Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP,
    also das ist alles ganz normal du brauchst die nächsten Monate sehr vielllll Geduld.
    Ich hatte ein Bauchstraffung mit Bruststraffung in einer OP, ich muß sagen ich ging nach 2 Wochen wieder arbeiten weil es ja keiner wissen sollte ( habs im Urlaub gemacht) aber heute denk ich das war alles so viel und viel zu früh.


    Ich war abends geschwollen das die seiten viel dicker waren.
    Die Schwellungen bleiben noch eine Zeitlang, vorallem wenn du dich etwas überanstrengt hast wird es etwas schlimmer, ich kann dir nur sagen ruh dich aus und hör was dein Körper dir sagt, er wird dir´s danken.


    Wenn du noch Fragen hast schreib ruhig, dafür sind wir alten Hasen ja da......lach


    LG


    Melanie






    Brust und Bauchstraffung 13.8.07
    Fettabsaugung Hüfte ( Nachkorrektur) Mai 08 und März 09

    Hallo Cyrianne,
    also ich misch mich da auch mal ein,
    5 Wochen ist absolut keine Zeit, ich hatte auch sehr mit meiner Schwellung zu käpfen, und meine OP liegt jetzt fast 1 1/2 Jahre zurück und seh oft auch noch aus als wäre ich Schwanger.
    Die hatte mindestens 9 oder 10 Manaten angehalten da darfst du dich nicht beirren laßen.
    Ich hatte meinen PC Löcher in den Bauch gefragt wenn ich dann wieder mal laufen darf (ich mach Nordic Walking aber mindestens 3 mal die woche a 4,5km) ich durfte das erst nach 3 oder 4 Monaten und dort tat es noch weh.
    Es ist deffinitiv Schwellung und sonst nix, bis die ganze Prozetur geheilt ist das dauert.....echt.


    Bei Fragen schreib einfach, denk sind so viele hier die operiert sind und einiges mitgemacht haben.


    Also bis dann
    Melanie




    Brust und Bauchstraffung mit Muskelstraffung 13.8.07
    Hüftabsaugung Mai 08

    Hallo Bea,
    ich meld mich auch mal wieder, also ich hatte im August 07 eine Brust und Bauchstraffung, ich nahm 1 oder 2 Tage vor der OP Arnika D6 also ich kann es nur Empfehlen und mein PC auch der schwört ja drauf.
    Also ich war kaum blau oder etc. ich nahm es auch noch Tage hinterher und denk es ging etwas schneller mit der Heilung.....vielleicht bildet es man sich ein....lach aber denk ich nicht.
    Ich weiß nur die Anzahl der Globukis nicht mehr mein aber es waren 6 stück, kannste aber in der Apotheke nachfragen.


    Lg


    Melanie





    Brust und Bauchstraffung 13.8.07
    Fettabsaugung an Hüfte Mai 08

    Hallo ihr lieben,
    bunnymaus ich versteh nicht ganz was du geschrieben hast...;-)
    Heißt es die Hosen paßen dir noch nicht oder sind sie zu groß geworden??
    Wie geht es euch übrigens alle so??
    Bei mir ist alles klar, ich hab nur wenig Zeit um hier reinzusehen, geht heute nur weil mein Sohnemann krank ist und ich nicht arbeite....lach ist schon echt doof.
    War letzte Woche bei meinem PC ist alles sehr gut geheilt und im Januar ist der Abschluß d.h. es werden die Nachher Bilder gemacht dann ist alles vorbei, muß aber sagen ich fühl mich Pudelwohl, was auch nicht immer so war, man hat zwischenzeitlich auch mal einen durchhänger aber es geht alles wieder.


    Cats , wie geht es dir? Ich meld mich über e-mail die Tage mal bei dir.


    So ihr lieben, ich wünsch euch einen schönen Mittwoch.






    13.8.07 Brust und Bauchstraffung.
    7.5.08 Nachkorrektur LIPO an den Hüften

    Hallo,
    also ich hab mir letztes Jahr die Brust und den Bauch straffen laßen, nach 2 Schwangerschaften wude meine Brust ganz schön in Mitleidenschaft gezogen.
    Meine Brust vorher hing auch meine Brustwarzen waren riesig, aber nach der OP sie sehen mega gut aus ich bräuchte noch nicht mal einen BH anzuziehen, die Brustwarze ist verkleinert worden und von den Narben ist so gut wie nix mehr zu sehen, einzigste war ich verlor eine ganze Nummer was mich aber absolut nicht stört, ich hatte 80c nun 80 b, also kannste dir ja denken was da an Haut abkam, aber ich würde es zu jeder Zeit wieder machen so glücklich bin ich.



    Wenn noch Fragen ausstehen einfach schreiben.


    LG


    Melanie

    Halli Hallo Ihr Lieben,
    ich meld mich auch mal wieder zurück, also denk wir alle wissen wie ihr euch im Moment fühlt, die Angst und die ganze Fragen die einem im Kopf rumschwieren uns gings genaus.
    Also jetzt von den Fragen her weiß ich jetzt auch nix, aber ich kann nur mitteilen das ich es zu jeder Ziet wieder machen würde, die Schmerzen bzw die ganze OP ist kein Spaziergang aber ich habs mir ehrlich schlimmer vorgestellt.



    So ihr Lieben ich lese weiterhin mal durch........ ich drück euch alle die Daumen




    Lg


    Melanie






    Bauch- und Bruststraffung 13.8.07, Hüft LIPO 7.5.08

    Hallo Paulaner,
    ich meld mich nach langem auch mal zurück, also ich kann dir nun mal sagen das es bei mir auch so ist ich bin jetzt 14 monat post OP, ich hatte Brust und Bauchstraffung in einer OP mit Bauchmuskelstraffung.
    Also ich bin auch immer noch geschwollen, an manchen Tagen ist es so schlimm (von vorne und der seite) das es aussieht als wäre das nicht mein....lach
    Also ziemlich heftig, und mit den Narben das dauert, meine sind jetzt erst mal dunkelrot, und das dauert auch bis die verblassen, da ich eine Fruendin hab die ihr Bauchstraffung schon 4 Jahre hinter sich hat und bei ihr war es genauso.....es braucht alles Zeit, ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch aber man lernt die Geduld.


    Wünsch dir weiterhin gute Heilung.


    LG


    Melanie

    Hallo bunnymaus,
    ich kanns mir gut vorstellen wie du aussiehst, ich hab wie schon erwähnt nur die Seiten abgsaugt bekommen, trotz Arnnika Klobulis hab ich schon etwas schwarze Flecken gehabt, aber wünsch dir trotzallem gute Heilung weiterhin.
    Wie ist es eigentlich mit deinem Bauch oder laufen?? Ghet das alles oder gehste auch gebückt??
    Berichte einfach mal wenn du kannst.


    LG
    Und gute Nacht euch allen


    Melanie

    Halli Hallo ihr Lieben,
    muß mich auch mal einlinken, ja da habt ihr alle Recht, ich habs auch nicht so mit der Geduld aber wie die anderen schon sagen man hat keine andere Chance vorallem dank es uns der Körper bzw unsere Bäuche......lach ;-))
    Mir muß ich sagen geht es auch blendend mitlerweile, ich hatte auch Problemchen hier und da aber das wird alles, bin auch erst 1 Jahr post OP und ich kann alles wieder machen.


    LG
    Melanie

    Ja Hallo bunnymaus,
    ich wünsch dir von Herzen alles gute für deine überstandene OP, ja icha kann mirs noch gut vorstellen mit dem aufstehen aber es wird immer besser.
    Hab echt an dich gedacht und dir alle daumen gedrückt.
    Hab im Moment wenig Zeit weil mein Sohn auch im Krankenhaus liegt und ich morgends ganz früh weg fahre, er liegt gute 65 km weiter weg.
    Aber ich versuch abends mal kurz reinzuschauen.
    Wünsch dir weiterhin eine gute Heilung.


    LG


    Melanie

    Guten MOrgen ihr Lieben,
    also wenn du jetzt glücklich bist mit deinem Mann finde ich sehr sehr gut, es hat wirklich jeder sein Päckchen zu tragen sag ich immer.


    Bunnymaus: versteh nicht das die Papiere noch nicht hast, hoffe kommt bald, wann war noch mal der Termin????


    Also ich sag dir auch wenn du wieder wach bist bist du der glücklichtste Mensch dens gibt, klar wie ich schon erwähnt hab es wird kein Spaziergang aber es wird mit Sicherheit von Tag zu Tag besser.


    Mit dem schlafen: Ich mußte auf der Couch übernächtigen da wir ein Wasserbett haben und das war unmöglich da rein und raus zukommen ;-)


    Aber es war soweit kein Thema hab von einer Freundin wie die Stillkissen bekommen das war dann angenehm.
    So nun fällt mir nix weiter ein......lach


    Bis dann ihr Lieben



    LG
    Melanie

    Hallo ihr Lieben,
    schmeiß mich mal in das Gespräch rein, ich hab auch den Weltbesten Mannd er man sich wünschen kann, bin 33 und wir sind dieses Jahr im Juli 18 Jahre zusammen *mal hofft das es noch ganz ganz viele mehr werden**
    Es gibt es heutzutage wirklich noch wenig die so lange zusammen sind.
    Was macht deine Aufregung bunnymaus???
    Hoffe ist alles ok.



    MGLG


    Melanie

    Hallo bunnymaus,
    ja dann hoffe ist wieder gut.
    Also ich sollte 3 Tage vor der OP keine mehr so feste Nahrung zu mir nehmen und am Tag vor der OP sollte ich mir ein Dulkolax Zäpfchen zum Abführen einführen, das sehr rasant half......lach
    Wäre aber auch nicht schlimm nicht abzuführen (laut meines PC´s) wäre nur besser weil wenn du operiert bist und dann ein oder 2 tage später groß müßtest wäre nicht so prickelnd meinte er, jetzt von der OP her würde es nix machen meinte er nur weil es dann weh tut.


    Denk war und ist bei jedem anders.
    Einen Tag nach der OP gings mir soweit auch schon etwas besser ging zwar ganz gebückt war aber von Stunde zu Stunde etwas besser.
    Und nach dem 2 Tag hab ich mich im KH sogar selbst gewaschen und angezogen trotz 6 Drenagen .


    Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen.


    LG


    Melanie

    Hallo Bunnymaus,
    wieso darfst du keine Kopfweh Tablette nehmen??
    Ich weiß das ich zum Beispiel Benuron oder Paracetamol nehmen durfte nur keine Aspirin wo das Blut dünn macht, aber wenn du willst ruf einfach in einer Notdienst Apotheke an die wissen das.
    Weil ich nämlich sehr mit Kopfweh befallen bin und noch kurz vor der OP die Benuron genommen habe mit Zustimmung emines PC´s.
    Kann dir nur das wieder geben wie ich gesagt bekommen hab, wie gesagt frag einfach mal in einer Apotheke nach.




    GLG
    Melanie

    Hallo Bunnymaus,
    ja dann hoffe ich mal das es nur ein kleiner Virus ist oder vielleicht doch etwas von der Angst, was denk ich normal ist.
    Ja die Sachen immer zu besorgen was man an alles denken muß....lach
    Aber du schaffst das.


    Mal ganz liebe Grüße verbreitet


    Gute Nacht


    Melanie

    Hallo Nathi, auch von mir erst mal alles gute zur überstandenen Zeit,
    ja gut hört sich das nicht an, wurde der Narbenverlauf vorher nicht festgelegt?? Hört sich doof jetzt an, alo ich mein das dein PC sagte wo die Narbe hinkommt in etwa???
    Also mein PC erklärte mir alles genau und schaute bzw zeigte mir wo er die Narbe hinsetzten wird, meine Narbe ist genau in der Bikinizone also am Schambereich ich kann alles mit dem Slip bedecken.


    Vielleicht bekommst du sie ja doch nach unten noch gezogen bzw versetzt.


    Mal ganz liebe Grüße


    Melanie

    Lacht sich mal weg....
    Das meint man, ich bin auch so eine nervöse Hummel dachte so nun kannst du die anderen mal an die Arbeit scheuchen, aber die dumm rumliegerei hat mir mal sehr gestunken......lach


    Mein Mann sagte dann immmer wenn ich aufgestanden bin ``du hast doch von deinem Arzt was gesagt bekommen also hinlegen`` wie mich das ankotzte.
    Ich bin ja eine von den ganz Harten...lach ich bin nach 2 Wochen (Brust u. Bauchstraffung zusammen) wieder arbeiten gegangen.
    Hatte meinen PC bearbeitet (hatte es im Urlaub machen laßen) er sagte nur also sowas wie mich hatte er auch noch nicht....lol


    Naja ging ja dann auch gut


    So ich geh mal wieder
    bis dann
    LG


    Melanie

    Hallo guten Morgen oder Mittag ihr Lieben,
    mußte gerade mal lachen bäuchlein mit dem Rollbraten....;-)


    Also ich hatte auch die selbstauflösenden Fäden ,fand gar nicht schlimm, ausser die nicht so wollten die hat er abgeschnitten, nur an meiner linken Brust hat sich so ein blöder Faden entzündet ja war eigentlich schon vereitert das sieht man heut noch an der Narbe, naja nicht so schlimm.


    Bunnymaus da ist es ja gar nicht mehr lange bis hin...ohh, aber du schaffst das wirst sehen, wir alle hier hatten mehr Angst als alles andere auf der Welt.


    Das wird ich drück dir aulle Daumen die ich hab inkl. Füße.....lol


    So ich geh mal putzen :-(
    schau später noch mal rein




    GLG


    Melanie

    Guten Morgen Bunnymaus,
    also ich muß ehrlich sagen ich habs vegessen mit dem messen.....heul.


    Also an dem Tag der OP durfte ich nicht aufstehen ich hatte ein Kadeter was nicht schlecht war, aber der nächste Morgen kam die Schwester und ich mußte raus du läuft halt mit dem Oberkörper ziemlich gebückt, weil das Stück Bauch fehlt dir halt, aber das wird von Tag zu Tag besser.
    Man merkt dann ja selbst was man kann und was man besser sein laßen soll.


    So du hoffe konnte dir etwas weiterhelfen, wenn noch Fragen sind einfach raus damit dafür sind wir ja da.


    Konnte die ganze Zeit nur nicht weil was mit meinem Bowser nicht stimmt.


    Wann hast du den Termin???


    Bis dann



    Melanie

    Guten Morgen,
    lach ja das stimmt was Cats sagt, da gehen dir ganz andere Sachen durch den Kopf.
    Schreib dir die Fragen besser auf, weil mir gings genauso also ich noch mal zum PC mußte waren 3/4 der Fragen weg.....lach


    Das wird alles schau wieviele es schon hinter sich haben, wir wissen alle was für Nerven das gekostet hat, aber hinterher ist alles anders, ist normal.


    Ich weiß am Morgen der OP hätte ich so gerne angerufen nd gesagt ich komme nicht hab auch gezweifelt ob alles richtig ist was ich mache, aber Gott sei Dank hab ich es nicht gemacht.


    So wünsch euch allen einen schönen Tag


    LG
    Melanie








    13.8.07 Brust und Bauchstraffung, 7.5.08 Nachkorrektur an Hüfte Lipo

    Hallo bunnymaus,
    erstmal alles gute zu deiner bevorstehenden OP,
    also mal zu der Sache Periode, ich wurde gestern vor einem Jahr auch operiert (Brust und Bauchstraffung) und was war 2 Tage vor der OP, natürlich ich habe meine Tage bekommen das ist aber überhaupt nicht schlimm (hatte die Welt rebelisch gemacht...lach) also ich durfte ganz normal einen OB tragen.
    Nur wie das andere PC´s sehen weiß ich nicht, frag einfach nach kann dir nur sagen wies bei mir war.
    Dann zur Beruhigung wo du erwähnt hat, ich hatte auch sehr große Angst und ich hab vom Aother empfohlen bekommen die VIVINOX DAY sind pflanzliche Beruhigungdragees war schon etwas besser.


    Dann kann ich dir evtl. noch empfehlen das du vor der OP die Arnika D6 nimmst dann wirst du nicht blau, ich schwör auf die Dinger, aber frag erst mal dein PC.


    So nun genug Ratschläge gegeben....lach


    Hoffe hilft dir was
    Wünsch dir alles gute und ich hab mirs echt schlimmer vorgestellt wies war, klar ist kein Spaziergang aber wenn alles vorbei ist fühlt man siech vielllllll besser.....*grins.


    Bis dann


    LG
    Melanie

    Hallo Bäuchlein vielen Dank, ja ich wünsch dir das gleiche von Herzen,
    ich mein gar nicht das es schon so lange her ist.
    Ja ich kenn das Gefühl ich schau auch oft in den Spiegel und fühl mich Pudelwohl weils wirklich ein ganz anderes Körpergefühl ist und man Sachen trägt wo man vorher nie gewagt hat wie z.B. etwas engere Sachen....lach aber schön.
    Nur hab ich immer noch das Problem nach L oder sogar noch XL Oberkleidung zu greifen statt mitlerweile M...**schäm* aber langsam gewöhn ich mich dran.


    GLG


    Melanie

    Hallo Ihr Lieben,


    ich meld mich mal wieder zurück, also heut vor einem Jahr hab ich die Bauch- und Bruststraffung machen laßen, ich muß sagen mir geht es blendend, es ist alles sehr gut verheilt und meine Narbe ist mitlerweile fast weiß.


    Ich habe den Schritt nicht bereut....und würde es jeder Zeit wieder machen laßen.
    Ich hab im Mai noch meine Seiten korigiert bekommen d.h. eine Fettabsaugung, und seitdem bin ich echt glücklich.
    Nur das Bauchgefühl ist noch nicht da es sind noch sehr große Flächen wo ich nichts spür aber ich denk das wird wieder ...*hoffe**


    Deshalb habt Mut, auch Ihr schafft es so wie wir auch alle hier, danach ist man ein ganz anderer Mensch und muß sich nicht mehr verstecken.



    Wünsch Euch einen schönen Tag


    Bei Fragen steh ich euch gerne zur Verfügung.


    GLG


    Melanie



    13.8.07 Brust und Bauchstraffung
    7.5.08 Lipo an den Hüften

    Hallo Sabine,
    also bei mir ist die Bauchstraffung morgen 1 Jahr her *freu** und mein Bauch und vorallem die Seiten schwillen an manchen Tagen extrem an, meiner Meinung nach kommt es (hab ich mal beobachtet) wenn man mehr macht oder Streß hat jetzt allein vom Essen denk ich ist es nicht, aber das wird.
    Ich hab ne Freundin bei Ihr ist die Bauchstraffung nun mehr als 2 Jahre her bei ihr war das auch so und ich seh bei ihr das wird alles wieder ganz weich usw.


    LG
    Melanie

    Halli ihr Alle,
    wünsch euch noch eine schönen Pfingstfeiertag,
    weiß irgendjemand was von Cats ??? Ich hab ihr schon ein paar e-mails geschickt aber es kommt nix zurück.....bin echt verunsichert.
    Ich hatte mal ihre Handynummer aber durch ein neues Handy ist sie weg, wenn jemand was weiß kann er mal Bescheid sagen.



    LG


    Melanie

    Ja genau das stimmt, ne denk ich auch nicht das die so viele Nervenbahnen durchtrennt bekommen man sieht ja wir sind aufgeschnitten von einer auf die andere seite,dann kommt ja noch dazu das wir die Bauchdecke abgetrennt bekamen ja ja usw. wenn man sich das so richtig überlegt ist schon heftig.
    Ok wir warten mal ab, wollte nur mal hören wie es bei euch so war, ist, ist doch gut so ein forum gefunden zu haben.
    LG


    Melanie

    Hallo bäuchlein, danke dir.
    Ja hab ihn gefragt er sagte es kann ein Jahr dauern bis das alles wieder zurück kommen kann, aber versprechen kann er es auch nicht....mein ist klar gibt ja auch keine Garantie...ich hoffe es das wenigstens etwas wieder zurück kommt, muß man Geduld haben.
    LG
    Melanie