Beiträge von jeffstella

    hallo lapaloma
    Ja es geht aufwärts zum Glück. War heute beim Hausarzt und er war zufrieden. Die Spitex kommt wahrscheindlich noch etwa 2 Wochen dann kann mein Mann es wieder verbinden nächsten Dienstag habe ich einen Termin beim Operateur mal schauen was er dazu meint nur mein Oberbauch ist noch ziemlich gross ich glaube der geht nicht weg.


    Es grüessli

    Vor 3 Wochen ging ich zum Hausarzt. Er hat die Wunde mit grossen Augen angeschaut und meinte nur dazu dass sie nicht gut aussieht, wieso hat der Operateur nichts gemacht. Er hat sie mir gereinigt und richtig verbunden. Jetzt habe ich jeden 2. Tag eine Spitex, wo mir die Wunde richtig verbindet und spühlt seither geht es Bergauf und die Beläge sind nicht mehr so schlimm.
    Zum Glück war ich beim Hausarzt sonst weiss ich nicht was bis heute wäre.
    Schönen Abend noch.

    ist es bei dir nicht richtig zusammen gewachsen oder so wie bei mir wo die naht aufgegangen ist ich habe ein richtiges loch gegen innen fast 2cm in der höhe auch 2cm ist es bei dir nicht so es läuft bei mir auch noch dir kompresser sind jedesmal voll sogar meine unterhosen sehen langsam furchtbar aus habe immer noch ein tuch zwischen bauch und unterhose. wir haben ein grosses schwimmbad aufgestellt und ich kann nicht mal baden mit meinem sohn das ist voll scheisse und das in dieser hitze. es braucht sicher noch 3 monate bis alles zu ist.
    wünsche dir einen schönen wochenstart...

    hallo Hexe-Bima


    Du hast ja keine offene stellen, dass es bei mir noch läuft bei der narbe kann ich verstehen.Auch bei dir wird es sicher besser mein nabel eitert auch noch aber nicht mehr soviel wie beim anfang. Die hälfte von den 12 cm ist schon ein bisschen haut gewachsen. ich habe es nie gesehen mein mann verarztet mich smile es sieht furchtbar aus im herbst macht er mir eine schönere narbe. ich wünsche dir alles gute

    Hallo Hexe-Bima


    Es tut mir leid, dass es bei dir auch nicht so gut geklappt hat nur warst du im Spital ich nicht. Du hast sicher bei mir gelesen was mir passiert ist. Bei mir läuft der Bauchnabel auch noch und bei der offenen Narbe läuft es auch noch.Ich weiss wie es dir geht.
    wünsche dir alles gute

    hallo zusammen
    sorry es war eine lokalanästesie hatte eine infusion und es wurde mir schmerzmittel gepumt nein es war nicht so schlimm sicher habe ich etwas gemerkt aber es war zum aushalten. Fett wurde nicht viel abgesaugt nur 2 Kilo haut wurde mir entfernt. ist bei euch der bauch auch noch geschwollen es sind jetzt mehr als 3 wochen und der bauch ist noch gross? von wo seit ihr? wenn ich im internet berichte von der schweiz lese, ist viel ambulant und in deutschland ist immer fast immer spitalaufenthalt? Wird es bei euch von der krankenkasse bezahlt? ich musste alles selber bezahlen.sorry dass ich so blöd frage aber was sind dogears? mein arzt ist aber bekannt er hat vorträge in paris und seminare er arbeitet fast 40 jahre auf diesem beruf.


    alles liebe..

    hallo zusammen
    Ich hatte keine Vollnarkose ich hatte Ortsbetäubung und war im Dämmerschlaf.Eigentlich ist der Arzt bekannt dass er die Sache gut macht.Vor 6 Jahren bevor ich meine Kinder hatte, war ich schon bei ihm wegen Fettabsaugen am Bauch das lief alles super. Muss halt Geduld haben und weiterhin gut pflegen. tschüssli

    hallo zusammen
    Ich hatte keine Vollnarkose ich hatte Ortsbetäubung und war im Dämmerschlaf.Eigentlich ist der Arzt bekannt dass er die Sache gut macht.Vor 6 Jahren bevor ich meine Kinder hatte, war ich schon bei ihm wegen Fettabsaugen am Bauch das lief alles super. Muss halt Geduld haben und weiterhin gut pflegen. tschüssli

    Hoi Emmelie
    Ich komme aus der Schweiz und habe es in Luzern gemacht in einer Tagesklinik.Gehe jeden 2 Tag zur Kontrolle, er schaut sehr gut zu mir, wenn alles verheilt ist. Macht er mir eine schönere Naht.Wieso dass ich Klammern hatte weiss ich nicht natürlich hatte ich auch Fäden. Es war eine riesen Op er nahm mir 2 Kilo Haut weg und eine kleine Lipo hatte ich auch. Der Arzt sagte normal nimmt er die Klammern nach 6 Tagen raus da mein Bauch so gebläht war hat er sie erst später raus genommen. Die Narbe ist an 2 Orten offen unter dem Bauchnabel sind 2 Stiche zu links und rechts ca.6cm Höhe 2cm Tiefe 1.5 cm. Ich kann es nicht anschauen mein Mann pflegt sie jeden Tag. Ich hoffe du hast kein Schock bekommen......Lg

    Hatte vor 3 Wochen eine Bauchstraffung neuer Bauchnabel mit Fettabsaugen.Ging nach 6 Stündiger Op nach Hause. Nach 2 Wochen hatte er mir die Klammern gezogen ein Tag später ging die Naht auf es sieht furchtbar aus mein Mann pflegt die Narbe es blutet noch und heilt nicht gut morgen näht mir der Arzt ein paar Stiche damit es schneller geht in 3 monaten will er die Narbe schöner machen.