Beiträge von Vanilla

    Hallo Katy,
    ja sie sind abgewschwollen und sehen auch nicht mehr so prall & gespannt aus.
    Bin jetzt echt super zufrieden und meine anfänglichen Zweifel sind mittlerweile verflogen. Die Größe ist echt perfekt so.
    Also bei dem Thema kann man dich wohl wirklich auf die Erfahrung des Chirurgen verlassen.
    Die Aufregung wäre wirklich nicht nötig gewesen *g*.
    In einer Woche hab ich wieder einen Kontrolltermin, da ist dann hoffentlich auch alles okay.

    und du, hattest du schon eine Vergrößerung oder bist am überlegen?
    LG

    Hallo Sunny20,

    Ja dieses Problem kommt mir sehr bekannt vor...vielleicht hast du meinen Beitrag gelesen..Ich hab so in etwa deine Statur und ich war mir auch nicht sicher wegen der Implantatgröße. Meine Ärztin hat mir zu den 295g Implantaten von Mc Ghan geraten...Kurz nach der OP (vor ca. 3 Wochen) war ich zuerst ziemlich unglücklich, da sie mir zu groß vorkamen und darauf hin habe ich hier dann auch einen Beitrag verfasst. Nachdem mich einige Mitglieder hier beruhigt haben, dass ich noch abwarten soll usw. hab ich das jetzt auch getan und ich muss sagen mittlerweile bereue ich nichts mehr. Die Größe ist echt perfekt für mich. Deshalb denke ich, dass du beruhigt die größeren nehmen kannst. Nachdem dann die Schwellung zurückgegangen ist, und die beiden nicht mehr so prall aussehen, wirst sie gar nicht mehr hergeben wollen!

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!


    Liebe Grüße
    Vanilla

    Hey Jazzy,

    Mir gehts eigentlich wieder ganz gut...
    Oh ja der Rücken tat mir schon sehr weh..und ich hab etwa 5 Tage lang kaum geschlafen...
    Ist ja jetzt schon 2,5 Wochen her..und seit 2 Nächten kann ich auch schon wieder fast schmerzfrei auf der Seite schlafen *gg*
    Ich muss halt ziemlich aufpassen, wir sind gerade dabei umzuziehen und da muss ich mich immer ein bischen zurückhalten. So mit putzen und tragen und so...Ist bisschen nervig, aber ich merk jeden Tag kleine Verbesserungen.

    Ich hoffe dir gehts auch noch gut!?
    Bist du zufrieden mit deinem Ergebnis?

    Liebe Grüße
    Vanilla

    Hey Lady,

    freut mich zu hören. Denn mit sowas is echt nicht zu spaßen!
    Und wie schon gesagt, enn du irgendwelche fragen hast, darfst mir jederzeit schreiben. Ob jetzt wegen der BV oder anderer Themen, wenn du jemand zum zuhören braust und es dir hilft kannst dich auch gerne melden!
    Und erzähl nie wieder so ein mist!
    Hab echt angst bekommen vorhin!;)

    Liebe Grüße
    Vanilla

    Hallo Lady,

    Naja, ich bin aus dem Gröbsten erst mal raus...

    Aber du solltest dich vielleicht dringend an eine telefonische Seelsorge wenden, wenn du wirklich daran denkst dir was anzutun.
    Jeder macht mal irgendwelche Krisen durch, trotzdem ist mit solchen Aussagen nicht zu spaßen. Und dieses Forum ist wohl wirklich nicht der richtige Ort dafür.

    Ich würde dir zwar gerne helfen, ich hab auch schon so einiges hinter mir und weiß, was psychische Probleme sind. Aber ich denke nicht, dass ich die richtige dafür bin.
    Also, ich rate dir wirklich, melde dich bei so einem telefonischen Dienst...die sind sehr geduldig und können dir sicher weiterhelfen.

    Ich denke, deine Brust ist momentan wirklich dein geringstes Problem.
    Du musst erst dein Leben wieder auf die Reihe kriegen, bevor du so einen großen Schritt wie die Brustvergrößerung wagen kannst.

    Und sieh nicht alles so schwarz!
    Es gibt im Leben nicht nur tolle Zeiten, das ist bei jedem so!
    Und glaub mir, du bist stark genug diese Krise zu überwinden!
    Laß dich nicht so leicht unterkriegen, du schaffst das schon.

    Ich wünsch dir alles Gute!

    Liebe Grüße
    Vanilla

    Hallo Lady,

    ich kann dich gut verstehen. Es ist nicht leicht einen so großen Schritt zu wagen, wenn man keine Unterstützung erhält.

    Zu deinem Freund möchte ich dir folgendes sagen:
    Mein Freund hatte mir ziemlich am Anfang der Beziehung gesagt, dass er von "Silikonbrüsten" nichts hält. Da hatte ich natürlich ganz schön Mühe ihm dann überhaupt irgendwann zu erzählen, dass ich eine Brustvergrößerung in Erwägung ziehe.
    Irgendwann hab ich das Thema mal angesprochen und er war, wie dein Freund, anfangs nicht dafür.
    Doch da er wusste und im Laufe der Beziehung ja auch gemerkt hat, wie sehr ich darunter leide, hat er mir letztendlich gut zugeredet und mir auch die nötige Sicherheit gegeben. Am Ende war sogar er es, der mir gesagt hat, ich soll es machen!
    Also, ich denke, dass du vielleicht auch noch einmal richtig mit deinem Freund reden solltest, damit er es auch besser verstehen kann.
    Es besteht noch Hoffnung für ihn! :)

    Außerdem musst du ihm klarmachen, dass du während der Zeit danach seine Hilfe brauchen wirst.
    Ich wurde selbst erst vor 2 Wochen operiert und weiß daher noch ganz genau, wie es am Anfang ist. In der Nacht kann man noch nicht alleine aufstehen (und ich musste wirklich ständig auf die Toilette*g*).
    Auch andere alltägliche Dinge kann man erst nach einer Weile wieder machen.
    Vielleicht hast du ja auch eine gute Freundin, die dich ein wenig unterstützen kann??

    Ich muss dazu sagen, ich hatte wirklich das Glück, dass meine ganze Familie hinter mir stand/steht.
    Mein Vater hatte zwar Angst und ist anfangs auch ausgerastet, als er es erfahren hat, ließ mich dann aber doch gewähren...
    Außerdem hat meine Mutter dasselber Problem und hat sich schon über 10 Jahre mit dem Gedanken über eine Brust OP rumgeschlagen.
    Wir haben diesen Schritt dann gemeinsam gewagt.

    Das war auf jeden Fall etwas einfacher als bei dir, aber ich denke, du kannst dass auch ohne die Unterstützung von deiner Mama schaffen...vorausgesetzt natürlich du willst das wirklich!

    Dann möchte ich dir gerne noch sagen, dass dir klar sein muss, dass eine Brustvergrößerung NICHT alle deine Probleme löst!
    Ich weiss zwar nicht, worum es sich bei dir da genau handelt, aber ich kann von mir selber sagen:
    Ich war/bin magersüchtig, hab zu meinen "schlimmsten" Zeiten nur noch 40 Kilo gewogen. Ein Auslöser dafür war unter anderem die Einbildung, dass wenn ich insgesamt dünner werde, meine Brüste dann größer erscheinen.
    Pustekuchen!! Das bisschen, das ich hatte verschwand gleich mit!
    Da musste ich erkennen, dass ich erst einmal dieses Problem in Angriff nehmen muss bevor ich mir die BV machen lassen kann.
    Erst als ich es geschafft hab irgendwie aus diesem Sumpf wieder rauszukommen (hat 3 Jahre gedauert), konnte ich mich nun operieren lassen.
    Also wie schon gesagt, du darfst dir nicht vormachen, dass sich alle Probleme durch eine BV in Luft auflösen!!

    Falls du Fragen zur OP hast, kannst mir gerne schreiben (auch eine Private Message, wenn du willst). Da es noch so "frisch" ist, kann ich dir bestimmt vieles erklären. Ich bin übrigens 20.

    Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg bei deinem BG und hoffe du findest doch noch die unerstützung, die du brauchst!
    Und wenn nicht, dann wünsch ich dir genügend Kraft eine Entscheidung zu treffen und dir deinen großen Wunsch zu erfüllen.


    Liebe Grüße

    Vanilla

    P.S. so lange sollte der Beitrag eigentlich nicht werden *g*

    Hallo,

    vielen Dank euch allen!
    Bin jetzt wirklich deutlich ruhiger und kann so langsam die nächsten paar Wochen kaum noch erwarten *g*.
    Im Ernst, das Forum hier ist wirklich sehr hilfreich...Ich hab zwar viele Menschen um mich, die mir helfen wollen, es aber leider aufgrund mangelnder Erfahrung nicht wirklich können. Ist ja auch verständlich...
    Jedenfalls gehts mir jetzt schon viiiiiiiiiiel besser! :)

    Liebe Grüße
    Vanilla

    Hey Jazzy,

    also ich hab es am 20.06. hinter mich gebracht!
    Diese Gefühle am Tag davor kenn ich nur zu gut! Ich hab ne Beruhigungstablette bekommen und konnte daher ohne Probleme schlafen...allerdings muss ich sagen, es wäre wahrscheinlich auch ohne Tablette gegangen *g* ich hab mir immer gesagt, der Termin is noch ewig weit weg, das funktioniert auch.

    Nach der OP:
    Die erste Nacht ist zwar nicht so toll, aber wenn du die überstanden hast, dann geht es aufwärts! Und immer ans Ergebnis denken *gg*

    Das klappt schon alles morgen!!
    Ich wünsch dir viel Glück!!!!

    Liebe Grüße Vanilla

    Hallo Ellen,

    vielen Dank für deine Antwort!
    Wirklich sehr beruhigend *g*

    Werde ich auch gleich an meine Mutter weiterleiten...wir haben uns nämlich zusammen operieren lassen und sie hat das selbe Problem..Oberweite hat wohl doch was mit den Genen zu tun ;)

    Ich dachte schon ich hab jetzt zwar das Problem der zu kleinen Brust los, dafür is sie jetzt zu groß...vorallem da ich auchgerade noch ca. 4 Kilo mehr auf den Rippen hab und wenn die wieder weg sind, dann kommt es ja auch nochmal ein bischen größer raus...
    Ich bin halt einfach ein kleiner Perfektionist und deswegen macht mir das gerade ziemlich viel Stress! Und Geduld is auch nicht unbedingt meine Stärke.
    Aber die werde ich dann jetzt wohl aufbringen müssen;)

    Wie lange hast du denn deine Implantate schon?
    Wo hast du dich operieren lassen?

    Liebe Grüße

    Hallo zusammen,

    ich komme mir wegen der Frage ein wenig blöd vor...aber bin zur zeit sehr verunsichert.
    Vor 1 1/2 Wochen habe ich mir die Brüste vergrößern lassen und bin nun nicht wirklich glücklich mit dem Ergebnis..Form usw. sind absolut in Ordnung, allerdings habe ich das Gefühl, dass die Brüste nicht zu meinem Körper passen.

    Ich bin 1,64 und wiege ca. 52 kg. Vorher hatte ich 75AA und nach 295ml Implantaten UBM ist es nun ein C-Cup.
    Ich hatte der Ärztin vor der OP extra gesagt, dass ich Angst hab, dass sie zu groß werden und auch dass ich kein C-Cup will...Sie meinte aber, ich wäre mit den nächst kleineren (245ml) nachher unzufrieden, wenn ich schon diese Strapazen auf mich nehme.
    Und wie das halt dann so ist, wenn jemand "Kompetentes" aus Erfahrung spricht, hab ich das geglaubt und bin nun ziemlich unglücklich.
    Die Proportionen stimmen in meinen Augen einfach nicht...auch meine beste Freundin war bei dem Anblick leicht erschrocken.
    In der Kleidung sieht es schon gut aus...aber ohne...
    und das sieht auch mein Freund so...

    Jetzt ist die Frage:
    Werden die beiden noch abschwellen? Oder wird es eher noch mehr, wegen diesen "versteckten ml", wie ich hier im Forum schon gelesen habe?
    Oder kann es auch sein, dass man sich vielleicht erst an den neuen Anblick gewöhnen und es annehmen muss?
    Hat da irgendwer schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Sollte ich vielleicht einfach mal noch ein bischen abwarten bevor ich komplett deswegen durchdreh?

    Ich hoffe, auf viele positive Antworten! ;)

    Ganz liebe Grüße

    Vanilla