Beiträge von Rocket_Saucer

    Hallo!

    nun ist es eine woche her und ich habe es endlich hinter mir...der bauch und die brust sind gestrafft und ich habe alles gut überstanden.

    vor einer woche hatte ich die op, mein bauch ist jetzt noch immer geschwollen und als mir die letzte drainage gezogen wurde, ist er noch etwas dicker geworden. ist das normal?

    lg an alle

    alexander

    hallo leute,

    ich heiße alexander und bin 23 jahre alt. habe mich endlich entschieden eine bds vornehmen zu lassen und habe so richtig angst davor. ich wog mal 147kg und ahbe es mittlerweile durch sport und gesunder ernährung auf 87kg geschafft.leider ist nun auch meine bd nicht mehr schön und die muskeln sind nur im ansatz unter den fettlappen zu sehen. meine brust hat leider uahc unter dem übergewicht sehr gelitten und ich überlege mir auch diese wieder in den "normalzustand" bringen zu lassen.
    ich habe wirklich sehr große angst vor der op, besonders vor den schmerzen danach und dem zeihen der drainagen. wie habt ihr euch beruhigt, was kann ich nach der op machen damit es mir einigermaßen gut geht?
    lasse den eingriff in einer privaten klinik machen und hoffe, dass die mich mit schmerzmitteln nur so vollpumpen, bekommt man für die tage nach so einer op auch noch tabletten für zu hause? kann man als mann auch alleine auf die toilette gehen oder hat man anfangs einen kateter?
    ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar infos gebt um mich zu beruhigen oder mir einfach sagt wie das alles so abläuft. ahbe zwar schon ein paar erfahrungsberichte gelesen, aber meine angst wird nicht weniger und meine freunde können mein leiden schon nicht mehr hören.

    ich freue mich auf antworten, bis bald

    mfg

    alexander :)

    *hat 60kg abgenommen*