Beiträge von dasElchen

    hallo!

    hat es jetzt schon jemand ausprobiert?
    ich jetzt gerade und ich muss sagen: TOPP !!!

    ich nehme nur die mindestgröße,die ich mit meinem PC besprochen habe.
    vom gewicht ist es noch angenehm,es passt vom aussehen und was krass ist,ist die armfreiheit.jetzt kann man mit den armen überall hin,aber dann nichtmehr so.
    mehr gewicht probier ich gar nicht erst.das reicht!!!
    will auch nicht dass es zu unnatürlich aussieht und es kommt mir jetzt schon voll viel und fremd vor!

    werd jetzt noch ein paar meinungen von freundinnen einholen,aber sonst bleib ich dabei.

    gut,dass ich´s probiert habe.

    kann´s nur weiterempfehlen!!!

    du musst klar formulieren was du willst.
    wenn wenig eigengewebe da ist musst du dir natürlich klar drüber sein,dass es schwierig ist das implantat "zu verstecken",je größer es ist.
    musst du wissen...

    aber um ein gefühl für die größe zu bekommen und was dann da später in dir drin ist schau doch mal in meinen beitrag "für alle unschlüssigen...der REISTEST". zu viel ist nämlich allein vom gewicht und für die hautdehnung krass (und auch vor silikonbrüsten macht die schwerkraft nicht halt).

    ich weiß natürlich nicht was du dir wünscht und vorstellst.einfach mal AUSPROBIEREN!!!

    LG!

    ach,es geht eigentlich...18.09.07 und du?
    ich denke immer,absagen kann ich immer noch und ich hab bei dem doc und meinen leuten einfach ein gutes gefühl.hab eigentlich nur angst,dass hinterher irgendwas ist...aber das wird wohl so bleiben.

    ich werd mir auch schön zeit nehmen wenn keiner da ist und das ausprobieren.der reis steht schon im regal ;)

    berichte mal wie es war!

    LG,Elchen

    hallo an euch alle!!!

    habe nun auch bald meinen OP-termin (für alle die mich noch kennen,"schäm",weil lange nicht hier gewesen).

    mein PC gab mir den tipp kilo reis zu kaufen,verschiedene mengen abzuwiegen,in feinstrümpfe und ab in BH stecken.

    dann einfach mal schauen wie es aussieht und vorallem alles mögliche damit machen,einfach mal ausprobieren,auch über längere zeit.

    so ungefähr sollte man aber schon wissen,was man will.


    hoffe für einige ist das ne brauchbare hilfe.ich werd´s versuchen!!!

    LG,Elchen!

    hey jade!

    habnoch ein bisschen mehr zeit als du und versuche die ganzen gedanken noch etwas wegzuschieben (mit erfolg!).

    wie auch immer...viel erolg und alles,alles gute.auf dass du gesund und munter und mit deinem traumergebnis wieder kommst!!!

    GLG!!!

    @ lady

    mädel,mal ganz ehrlich...
    ich glaub wohl nicht was ich da sehe!!!!!!!!!

    wenn du quatschen willst,dann schreib mir ne privat nachricht.
    ich will dir gerne "zuhören" und dir was dazu schreiben,ehrlich!!!

    dies ist leider wirklich der falsche ort.

    ich warte auf deine nachricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ist doch kein thema.hab auch oft situationen in denen ich hilfe brauch (niemand hat keine probleme) und da bin ich auch dankbar für hilfe.
    aber das du so am ende bist...ganz ehrlich,ich glaub da musst du auch erstmal an dir arbeiten.keiner hat es leicht (mein vater ist zB gestorben als ich 14 war),aber man darf sich nicht unterkriegen lassen.das leben geht immer weiter so oder so!sei stark!!!hilf dir selber!!!

    hey lady!
    das glaub ich dir!!!
    ich spekuliere jetzt mal wie ich es machen würde und das sehe:
    wenn du deiner mutter unter tränen sagst wie wichtig das für dich ist und das du denkst dass deine mutter dich doch liebt und eine mutter will doch für ihr kind eigentlich das beste und das es ihm gut geht und glücklich ist.und das sie so wichtig für dich ist und du sie deswegen jetzt brauchst,ihre unterstützung.kann eine mama da hart bleiben?wenn ja,weiß ich auch nicht...
    eigene meinung vertreten ok,aber deswegen eine unglückliche tochter oder gar die beziehung aufs spiel setzten???
    ich war eh sehr früh unabhängig (mit 16 allein gewohnt) und im zweifelsfalle haben mir meine besten freunde da echt mehr geholfen bei problemen.
    kann bei dir natürlich anders sein,aber sonst weiß ich auch nicht.
    du musst wissen ob du es genug willst um es im zweifelsfalle ohne mama durchzuziehen,denn im endeffekt musst du noch viele,viele jahre damit leben.aber wie gesagt mach dir gedanken über alles,was da dann kommt und entscheide!

    hoffe es hilft dir!GLG

    hallo lady!

    ich kann dich sehr gut verstehen!hab wohl dasselbe problem.war auch schon bei insgesamt 3 BG´s.beim ersten nicht nachgedacht,hätt´s sofort gemacht,kein geld.beim zweiten danach voll die panik,weil erst mal richtig damit beschäftigt.nun das dritte gehabt und will es jetzt machen.vertrauen zum arzt und der spruch meines freundes:"wegen mir musst du´s nicht machen,aber du wünscht es dir so viele jahre und jetzt könntest du und willst kneifen???"das hat mir mut gemacht.ist natürlich blöd wenn keiner hinter einem steht,aber letztendlich ist es dein körper und hört sich an als wenn du noch mehr leidest als ich.überleg dir was du willst und wenn du es wirklich willst nimmst du es in kauf (auch risiken).lass dir zeit.bin zwar nur 5 jahre älter,aber hab auch 6 jahre dran überlegt.

    wünsch dir die für dich richtige entscheidung und das du jemand findest der dich versteht!LG

    hallo!

    vielen dank claudia!
    ich verstehe das schon.wiederholungen sind nicht sinn der sache,aber bei mir ist es halt so dass ich nicht mit vielen drüber rede und selbst wenn...
    ich denke,jemand der das gleiche schon hinter sich sich hat, hat mehr verständnis und kann es vor allem besser nachvollziehen.
    darum sind mir eure antworten und eure teilnahme SEHR wichtig geworden :)!

    also bis hoffentlich bald!!!
    LG

    Hallo ihr lieben...

    ich wollt sagen,ich bin ein bisschen traurig :(
    ich hatte gehofft das mir nochmal jemand antwortet seit meinem BG.ich sollte ja berichten und das habe ich getan,aber irgentwie nimmt gar keiner kenntnis.

    ist einfach schön wenn sich jemand mit einem freut oder so...
    nicht falsch verstehen...das ist nicht bös gemeint.ich kann mir schon denken dass viele von euch das schon hinter sich haben und jetzt eher über aktuelle dinge schreiben.

    na ja,vielleicht denkt ja doch noch mal jemand an mich ;)

    bis bald!

    hallo allerseits!!!

    So,ich will nun kurz von gestern berichten:
    also ich fand´s gut!
    erst wirkte der arzt sehr "kühl",aber nachdem ich dann etwas lockerer wurde,wurde er es auch und die sympathie war beiderseits da.hab mehrere vorteile zum gespräch davor...
    1. die klinik gehört zu einem krankenhaus
    2. sie ist nur ca. 25 min. von zu hause
    (beides gibt mir irgentwie sicherheit,warum auch immer,kopfsache)
    3. es ist etwas billiger (wenn auch nur 300 €)
    4. er hat mir nicht all das gesagt was ich wusste und im i-net steht, sondern
    die dinge die dort oft fraglich bleiben (drehen des implantats,taubheit)
    5. er war sehr ehrlich (nicht so viele op´s wie in privatklinik)
    6. waren uns total einig über alles (größe,aussehen,schnitt,lage,etc.)
    7. (und das wichtigste persönlich)ich ging fröhlich,mit einem lächeln da
    raus,nicht wie vorher mit sorgen und angst.
    ich weiß immer noch um die risiken,logisch.aber es ist irgentwie anders,sicherer.kann es nicht erklären!

    Also,mein entschluss steht fest:ich mach´s!

    vielen dank auch root.habe die liste so mitgenomen.

    ganz liebe grüße!!!

    hi lisaemilia!

    schade dass du so weit weg wohnst...in diesem forum hab ich nur mal so aus neugierde geschaut.kann und will mir darüber jetzt noch keine gedanken machen.
    geht gleich los.schreibe dann im forum-brustvergrößerung wie´s war.hier ist wohl der falsche ort,grins.
    schreiben uns dann da...bis dann lg!

    Hi!

    bei dir steht also schon alles?!
    wenn dann will ich jetzt auch erstmal das eine machen.wills auch nicht übertreiben.da gehen mir schon genug gedanken durch den kopf.bin noch etwas am zögern,die üblichen sorgen und ängste.
    hab morgen mein nä BG ganz bei mir in der nähe und hoffe auf ein positives gespräch und gefühl dem arzt gegenüber.
    ich bin 24 und komme aus der nähe von bielefeld...und du?
    wenn dann mach ichs auch im september,wegen herbstferien/urlaub.schön vorm winter.so hat man noch was vom sommer...

    glg dasElchen

    hey sternenkind....

    das ist ne gute idee aber wo gibt es denn foren in denen die ärzte benannt und beurteilt werden?hab noch keins gefunden.würd mich mal interssieren!

    danke auch für die anderen meinungen!
    habe mich bis jetzt auch auf diese weise schlau gemacht und mir ärzte rausgesucht,auch in bezug auf nähe zum wohnort.hoffe dass mir der arzt morgen gefällt,etc.ist für mich beruhingender wenn der arzt nah bei ist.

    na ja,mal sehen,
    schönen abend noch euch allen!!!