Beiträge von 43mitMilch

    hallo hibiscus

    ich bin 34 jahre als und habe seit knapp 6 wochen meine implantate. ich bin 179 cm groß, wiege 65 kg und hatte bh-größe 75 a-b! bei der körpergröße wirklich nicht viel.

    ich gebe dir einen tipp: mach es wirklich! es lohnt sich.

    ich habe 320cc bekommen, ubm. sie sehen jetzt schon einfach wunderschön und vor allem natürlich aus. mittlerweile habe ich mir den ersten bh in größe 75 c gekauft. ohne polster und ohne bügel ;o) klar ist es schon ein riesen unterschied, wenn ich jetzt vor dem spiegel stehe. aber ich denke, das legt sich schnell.

    da ich das schon ziemlich lange vor hatte (mal hatte ich das geld nicht, mal fehlte der mut ..), wussten es ziemlich viele personen, dass ich das machen möchte. als ich einen termin hatte, wusste nur mein freund und meine besten freunde davon. meine familie nicht. alle haben bisher sehr positiv reagiert.

    ich denke zwar ziemlich oft daran, dass ich implantate habe, aber eben nur, weil es so ein neues gefühl ist. ich hatte nach der op absolut keine schmerzen!! nur rückenschmerzen vom auf dem rücken schlafen. ich habe die unter der brustfalte legen lassen. wenn ich den unteren teil der brust anfasse bzw. drücke, dann tut es noch weh. klar, sind ja auch implantate reingeschoben worden unter die muskeln. sonst hatte ich keine schmerzen oder probleme. mittlerweile sind sie auch nicht mehr so prall, sondern einfach nur schön fest ;o)

    ich wünsche dir ganz viel erfolg bei der op, dass du dein wunschergebnis erzielst. bei mir ist es so.

    lg
    43mitMilch