Beiträge von Binee

    hallo alle zusammen.............bin jetzt auch ca. 5 monate post op und muß sagen das ich mit dem gesamten schon zufrieden bin aber.........die eine brust ist auch noch taub und tut sogar noch weh!!und was da nochhinzu kommt ist das sich jetzt in der tauben brust unterhalb auch noch ein streifen(schwangerschaftsstreifen) gebildet hat.weiß jemand ob das wieder weg geht und was man dagegen machen kann??
    bin total unglücklich mit der tauben brust da einfach kein gefühl mehr darin ist.
    klar weiß man das sowas passieren kann aber eigentlich hofft man ja immer nur das beste
    :(
    aber da sonstige ergebnis ist super...........aber was ist besser??Lg binee

    hallo sunny........das problem kenne ich auch sehr gut.
    jeder hat mir davon abgeraten nicht zu früh ins solarium zu gehen habe es dann aber trozdem nach 5 wochen getan.deck die narben gut ab dann sollte es gehen.hat eingentlich nicht viel mit der gesundheit zutun.das licht ist einach nicht für die narben gut.frag vielleicht einfach nochmal einmal einen anderen arzt für dein gewissen;-)))
    lg binee

    Hallo...danke für eure antworten:-)
    Werde nachts dann wahrscheinlich auch noch weiterhin mit dem speziellen Bh schlafen.Fühle mich dann irgendwie auch wohler und sicherer.Vielleicht werde ich es die nächsten Tage mal wagen ein paar meter joggen zu gehen.Bestimmt komisch mit neuer Brust;-)
    LG Binee

    Hallo Nici......ich hatte meine Op vor ca. 6 Wochen.
    Konnte nach 2 Tagen wieder Auto fahren, natürlich mit Schmerzen, aber es ging:-)
    Laut Arzt, einfach sehr agil.
    Arbeiten bin ich wieder nach 6 Tagen gewesen.Und ich arbeite in der Gastronomie.
    Also, 3 Wochen kein Auto fahren dürfen, halte ich für echt übertrieben.Das Einzige, was vielleicht Probleme machen könnte, wäre der Rückwärstsgang.
    Mach Dir nicht so viel Gedanken, dass habe ich auch, aber lass es alles auf Dich zu kommen und du wirst sehen es ist halb so wild.Alles Gute
    Binee

    hallo..........
    meine op ist ca. 6 wochen her. kann mir jemand sagen, ab wann ich wieder einen bügel bh tragen kann? Habe angst, dass es für die implantate nicht gut ist. hatte es schon probiert ,fängt aber sehr schnell an weh zu tun -ist das normal?
    würde nachts auch wieder mal ganz ohne einen bh schlafen- geht das jetzt schon?? was mich auch etwas beunruhigt, ist, dass es unterhalb der brust noch sehr taub ist...........
    wie lange kann das dauern?
    Und ab wann könnte man wieder sport treiben?
    freue mich über jede antwort.
    LG binee

    Hallo Alamuna!
    Das freut mich aber das Du an mich denkst:-)
    Ja ,ich bin tatsächlich nach 6 Tagen wieder arbeiten gegangen.Hat alles super geklappt.Bin nach 7 Tagen fäden ziehen ........arzt sagte, es sei sehr ungewöhnlich nach kurzer Zeit wieder so agil zu sein oder gar die arme über den Kopf zu nehmen wie ich ....lach;-)
    Bin total begeistert es gemacht zu haben obwohl ich wirklich sehr viel angst hatte.Muß aber sagen das meine linke brust noch sehr hart ist und noch nicht so sitzt. Ist das normal??Wie schaut es mit der entwicklung bei dir aus?Ist ja auch noch nicht so lange her oder?

    So... nun bin ich wieder zu Hause... Und ich muss sagen es hat sich voll gelohnt, ich bin total happy.
    Natürlich habe ich Schmerzen und bin noch medikamentös voll gepumpt. Aber das Ergebnis sieht jetzt schon traumhaft aus.
    Dr. Bachtiari und sein Team haben herrvorragende Arbeit geleistet. Alle waren super lieb und nett und haben sich wirklich rund um die Uhr um mich und meinen Freund gekümmert.
    Ich kann dieses Haus Artemedic in Dortmund wirklich jedem empfehlen.
    Mir geht es den Umständen entsprechend gut, hatte nur in der Nacht des öfteren Schmerzen, wurde aber sofort von der Nachtschwester und meinem Freund betreut, sodass ich immer wieder einschlafen konnte.
    Ich habe jetzt Eurosilicone 101N anatomisch, 350cc mit hohem Profil bekommen. Axiliär und UBM.
    Erst mal ruhen jetzt, bis später,
    Binee

    Hallo........morgen ist es soweit.Ich habe richtig angst was mich nach dem erwachen aus der Narkose erwartet.Kann seit Tagen nichts mehr essen vor lauter aufregung.Aber ist bestimmt normal denke ich!?Sag mal dörte was hast du jetzt für eine körpchengrösse ?Lg binee

    Zitat

    dörte postete
    hallo bine,
    ich komme auch aus dem gastro-gewerbe. kann mich der meinung der anderen nur anschließen- 6 tage halte ich auch für zu wenig. auch wenn man sich gut fühlt, ist man doch in seinen bewegungsabläufen sehr eingeschränkt- und grad in der gastronomie, wo man die ganze zeit die arme beansprucht.
    ich bin nach 2 1/2 wochen wieder arbeiten gegangen.

    lg dörte

    Hallo Alamuna danke für Deine antwort.
    Wie waren denn die Schmerzen direkt nach der op??
    Könntest Du Dir denn jetzt vorstellen zu arbeiten vom Deiner Physis
    und Deiner verfassung?Was hast Du genau bekommen und übm oder ubs.
    LG Binee

    Hallo an alle...
    ich habe bereits am 30.5. einen Termin zur Brustvergrößerung, ging alles ganz kurzfristig. Habe auch Urlaub bekommen, allerdings muss ich am 6Tag post op wieder arbeiten.
    Ich bin in der Gastronomie eines Erlebnisbades tätig und im Schichtdienst.
    Ich bekomme in Dortmund folgende OP:
    350cc anatomisch, unter den Brustmuskel mit Achselschnitt.
    Habe halt Angst vor den Schmerzen und ob ich das schaffe so schnell wieder zu arbeiten. Verlängerung des Urlaubs ist nicht möglich.

    Bitte um eure Erfahrung danach.
    liebe Grüße
    Binee