Beiträge von niemetz

    Hi Mädls,

    wer hat sich bereits ein zweites Mal unter das Messer gelegt um noch größere Brüste zu bekommen?
    Wie ist die zweite OP? Wie lange muß man im Spital bleiben? Sind die Schmerzen wieder zu schlimm wie bei der ersten OP? Um wieviel kann man beim zweiten Mal vergrößern?
    LG Cleo

    Hi,

    bin sehr sportlich und bei mir (Implis UBM) bewegt der Muskel bei Anspannung die Implis extrem hoch und verschmälert sie. Sieht eigentlich furchtbar aus. Mache seitdem keine Liegestütze, etc mehr, da ich fürchte, daß es noch schlimmer werden könnte. Im Ruhezustand merkt man aber nichts. hmmm. Vielleicht wäre in meine Fall ÜBM besser gewesen. Außerdem habe ich generell Problem mit Brustmuskelübungen, da der Muskel auf die Implis drückt und das teilweise schmerzt. Für Sportlicher ist ÜBM event. besser. Kein Ahnung.
    Wer hat damit ähnliche Erfahrungen gemacht - was ist die Lösung?
    LG Cleo

    Hallo,

    ich habe auch nur 250 UBM anatomisch bekommen, weil mein Arzt meinte, ein größeres ginge nicht, da man die Ränder des Implantates durch die Haut gesehen hätte. Habe jetzt B/C (vorher volles A) und es sieht super natürlich aus. Alle sind begeistert, obwohl ich mir auch manchmal denke etwas größer wäre toll. Aber was soll man machen, wenn der Körper die Größe mehr oder weniger vorgibt. Besser natürlich aussehen als unecht, oder?
    :)

    Hi Sunny,

    habe bei beiden Brüsten das Problem, daß man bei der Muskelkontraktion die Implis deutlich sieht. Man kann leider dagegen nichts machen. Im Ruhezustand sieht man nichts. Du hättest die Implis nur ÜBM geben lassen können, dann wäre es wahrscheinlich schöner geworden, aber auch schneller schlaffer.
    Mir macht es nicht so viel aus, denn im BH , etc sieht es ohnehin toller aus aus ohne Implis und somit ist das schon ein guter Erfolg.
    LG Cleo

    Hi,

    die ersten Wochen soll man die Narbe zwar eincremen, jedoch noch nicht massieren. Danach einfach ein wenig länger die Narbe eincremen - ich hatte tolle Erfolge mit der Terproline Hautcreme (von Dermosan) Narbe ist sehr weich. :)
    Bin 4 Monate post OP.
    LG Cleo

    Also Mädls,

    das mit dem Drücken habt ihr nicht richtig verstanden. Ich meinte, daß ich immer noch spüre (jetzt allerdings nicht mehr) daß mein Brust unbeweglich und starr ist - dadurch hatte ich das Gefühl als ob der Muskel drücken würde.
    Jetzt ist die Brust aber weicher geworden und dadurch dieser Druck auch wegegangen. Jetzt ist es herrlich natürlich. Nur beim Sport fühlt sich die Brust etwas fremd an, weil ich die Implis irgendwie unter dem Brustmuskel beim Anspannen fühlen kann (bin scheinbar sehr sensibel)
    ;)

    Hi Shelly,

    super, daß Du es hinter dich gebracht hast. Hat deine Tante irgend etwas gemerkt??? Gut, daß du diese hilfreiche Freundin hat, denn ohne meinen Freund hätte ich es auch nicht alleine geschafft. Die Schwellung ist bei mir nach ca 4 Wochen zurück gegangen und jetzt 3 Monate nach der OP ist alles perfekt und beweglich. Mache wieder problemlos Sport, etc.
    Du wirst so glücklich sein wenn Du das erste Mal ins Schwimmbad, etc gehst oder mit einem engen Top in die Disco. :-))
    Allerdings mußt du jetzt die nächsten Wochen den Sport-Bh tragen, der nicht immer angenehm ist. Ich habe 4 Wochen auch nachts einen angehabt, da es angenehmer war und untertags trage ich ihn immer noch. Die Soft-Bhs sind alle nicht so toll oder drücken. Habe jetzt einen von Triumph gefunden, der ganz okay ist, aber begeistert bin ich nach wie vor nicht und mit Bügel soll ich noch ein paar Monate warten. C´est la vie. Mache das Beste draus.

    Also ... gute Besserung und Notfalls Voltaren rapid Tabl + Magenschutz (wichtig) nehmen!
    ;) hat mir super geholften
    lg Cleo

    Hi Jamie,

    hatte zu Beginn die Bactroban Salbe und jetzt verwende ich das Contratubex Narbengel. Der Geruch ist zwar grauslich, aber ich finde dass die Narbe gut darauf reagiert. Wird heller. Mein Arzt hat mir ja eine Laserbehandlung empfohlen, aber ich denke,daß ich diesen Termin noch aufschieben werde.
    lg Cleo

    Hi Jamie,

    der Druck ist jetzt endlich weg. Habe mit dem Sport begonnen und plötzlich ist es mir besser gegangen. Vielleicht hat die Durchblutung und leichte Bewegung, sowie Dehnung dem Brustmuskel gut getan. Bin auf alle Fälle erleichtert. ufff.
    lg Cleo

    Hi Mädls,

    mein Doc hat mir folgendes dazu erklärt: Man setzt die Narben immer etwas höher damit man diese beim hochheben der Arme nicht unter dem BH rausrutschen sieht. Auch im Schwimmbad mit dem Bikini oder beim Volleyball spielen würde man die Narben sonst sehen - mit dem Schnitt weiter oben umgeht man dieses Problem. Ist die richte Schnittführung gemäß moderner Techniken.

    LG Cleo